An der Nordsee hast du deine Ruhe.
Brocken, hm. Wenn du gern wanderst, vielleicht. Sonst Brandenburg/Spreewald oder was Lokales. Gibt doch ganz viele kleine Orte überall.
An der Nordsee hast du deine Ruhe.
Brocken, hm. Wenn du gern wanderst, vielleicht. Sonst Brandenburg/Spreewald oder was Lokales. Gibt doch ganz viele kleine Orte überall.
Geändert von Trishna (20.02.2013 um 18:04 Uhr)
Ich könnte dir Vlissingen in den Niederlanden empfehlen. Ist ein sehr ruhiges, schönes und gemütliches Städtchen und laut Google Maps in 4h30min von Kassel aus zu erreichen.
Oder komm doch in die Schweiz, hier gibt es sooo viele ruhige, idyllische PlätzchenAber ist dir vermutlich zu weit.
![]()
*Morning Flag*
Der QFRAT scheint auch ein Wochenende zu haben - wie wäre es mit allgemeinen Öffnungszeiten im OP?
Ich habe mir heute Morgen ja wieder einen Spaß gemacht und den Verkehrsfluss dazu genutzt, um ein paar Möchtegernrennfahrer zu trollen. Das war lustig. Bis zur Lichthupe hatte ich den Kerl bereits getrieben, doch dann konnte er an mir vorbei zwischenUnd das, weil ich die vorgeschriebenen 60 gefahren bin.
Wobei ich mir folgende Frage stelle:
Warum fahren die Leute wie die letzten Penner, die am dringensten auf ihren Führerschein angewiesen sind? Das will mir nicht so in meinen Kopf...
*Kaffee schlürft*
Die Aktion war ein voller Erfolg!
Wir haben so einiges mitgenommen: Mehrere Möbel, ein Sofa, 21 Bilder eines renommierten Schweizer Künstlers, eine Palme, mehrere Lampen, 3 Holzkisten voller Alkohol (Wein, Brandy, Cognac, Whiskey, Likör), 3 Barhocker und noch einiges mehr. Schon allein für den Alkohol hat sich die anderthalbstündige Fahrt in die Lenk gelohnt! Habe sogar einen Jahrgangswein abgestaubt (1987). Auch können wir die nächsten paar Jahre gratis in der Lenk Skifahren gehen, wir haben dermassen viele Pässe erhalten, dass damit die gesamte Schweizer Armee 'ne Abfahrt geniessen könnte (der Kumpel hat auch Teile der Skibahnen geerbt).
Das Ausräumen der Villa war ganz schön anstrengend. Freitag Abend haben wir Margaritas getrunken wie die Blöden und dann nur zwei Stunden geschlafen und sind dann losgefahren (natürlich mit einem Alkoholpegel der niemals im Leben strassentauglich gewesen wäre, shame on us!). Wir mussten dann halt alles, was wir mitnehmen wollten, in unseren Transporter verfrachten, den Rest auf die Mulde werfen oder in den Transporter unseres Kumpels laden. Ich glaube der Flügel war ca. 500 Kilo schwer! Aber auch das andere Zeug hatte es in sich. Ich habe jedenfalls Muskelkater!
Ach ja, und der Vater des Kumpels war nicht Gründer des Montreux Jazz Festivals sondern des Jazz Festivals Locarno, da war ich falsch informiert. Naja, tut ja nichts zur Sache eigentlich. Die beiden Villen waren jedenfalls unglaublich! Die im Tessin hat einen geschätzten Wert von ca. 5 Millionen Schweizer Franken. Meine Fresse, dieser Mann muss sich nie mehr Sorgen um Geld machen...
Soo, jetzt bin ich wieder im Büro und doch ziemlich guter Laune, trotz Montagmorgen!
Könnte hinkommen, allerdings gib'ts hier keine Marine, lediglich 'ne Motorbootkompanie
Wir haben das Glück, dass wir eine sehr grosse Wohnung haben, da hat somit noch einiges PlatzAber wir haben doch auch ein paar Sachen ausgetauscht, bzw. werden noch austauschen. Das meiste Zeug ist jetzt erstmal im Keller "gelagert".
Ich werde ihm das mal vorschlagen![]()
@Kerstin
Das ist der Grund, warum ich seit einem Erlebnis dieser Art meinen Schlüssel immer ganz fest an mich gekettet trage.![]()
*Morning Flag*
Ich hasse meinen Schlafrythmus... wieder schlecht eingeschlafen, wieder nur 5 Stunden geschlafen. Ich fühle mich wie ausgespuckt ._.
Dafür haben wir gestern die ersten beiden Folge von "Grimm" auf VOX gesehen. Für den Anfang sieht das gar nicht mal so uninteressant aus, ich bin mal gespannt, wie das so weiter geht. Das wäre die erste TV-Serie, die ich seit Langem mal wieder regelmäßig sehen würde (okay, Akte X mal ausgenommen, die haben wir auf DVD).
@ Kerstin:
So ein Erlebnis hatte ich ebenfalls, nur konnte ich da meine Eltern bitten, mit meinem Ersatzschlüssel vorbei zu kommen.
Ich glaube jeder hat mindestens einmal so ein Schlüsselerlebnis
*Ba-dum tiss*
Nope mit beiden habe ich noch keine Erfahrungen!
*Samstags-für-mich ist-kein-Wochenende- Morning-Flag-schnapp*
Noch 3std und 45min, allerdings ist Samstag Frühschicht recht angenehm.
Und obwohl ich 2Nächte lang nicht gut geschlafen habe und ständig Alpträume hatte oder aber mit Sachen konfrontiert worden bin die mir immernoch auf dem Herzen liegen und ich es nicht schaffe loszulassen... Wie denn auch wenn man mit diesen Sachen irgendwo alleine klar kommen muss *seufz*
allerdings wurde ich heute Nacht von Merle schnurrend aufgeweckt, als ob sie gemerkt hätte, dass es mir nicht gut geht. Ja Tiere haben ein feineres Gespür dafür und heute Nacht war ich sehr dankbar, dass wir sie haben!
*morning flag schnapp*
In der Werkstatt sitzen ist doch toll, besonders wenn ich wieder meine Panikzustände habe und anfange zu zittern, einem noch Übel ist und man nichts hört ausser das es eventuell blöde alte gummis sind... Ja und wenn nicht ja wenn nicht habe ich hier schon nach einem neuen Auto ausschau gehalten und verdammte scheisse man hat hier einen recht guten günstigen stehen mit top ausstattung! Allerdings werden wir den noch Probefahren und dann mal schauen... Dabei will ich karl_daisy behalten ._.
Oh, zickt Karl Daisy wieder rum? Wie alt ist er jetzt eigentlich bzw. wieviele km hat der mittlerweile drauf? Du fährst ja doch ne ganze Menge immer, da muss man leider schneller über einen neuen nachdenken. Aber ich kann auch verstehen, dass du ihn nicht so einfach abgeben willst. Irgendwie hat man sein Auto ja doch lieb gewonnen im Laufe der Jahre. Ich hoffe auch, dass ich meinen Hoppel noch einige Jährchen behalten kann (aber ich muss ja zum Glück auch nicht so viel fahren).
Mir fällt hier in Köln irgendwie total die Decke auf den Kopf. Es hat nicht zufällig irgendwer Lust mich am Wochenende zu besuchen? Oder bietet sich jemand zum besucht werden an? (Sollte von Köln aus aber nicht mehr als 3-4 Autostunden entfernt sein)Brauche mal etwas Abwechslung!
183000 bis jetzt ^^ Und naja das was jetzt dran ist ist halt ne Alterserscheinung und nach 12 Jahren ( so alt ist der Wagen auch ) können ruhig die Querlenker verschliessen sein( Beim Ford mussten die nach 4 Jahren schon neu...)allerdins werden wir das erst in 2 Monaten reperieren lassen, es ist nicht so hinüber das es sofort gemacht werden müsste, Geldlich kann ich es jetzt schon direkt machen, nur habe ich im Moment keine Lust das Geld auszugeben und dann kann ich alles aufeinmal machen, was in 2 Monaten anfällt und habe dann eine gesammte Rechnung und nur einen einmaligen Termin!
Und Karl-Daisy wird bei uns wohl auch bleiben, da ein Zweitwagen doch sehr verführerisch ist *gg* Wäre es nicht so klein würde ich gar nicht nach einem Neuen umschauen, aber solangsam muss mal ein Combi her, hatten uns zwar erst nen kleinen ausgesucht aber dann kamen die von Renault heute mit einem an, leider nicht meine Traumfarbe ( silber pfui deibel ) aber das kann man ja ändern lassen, aber die Ausstattung ist echt super, hat nen starken Motor drin, verbraucht angeblich aber nicht viel ( was ich aber erst glaube wenn ich ihn Probe gefahren bin!) und ja, ist ebend ein Combi, aber ich bin mit deren Preisangebot nicht zufrieden und das muss nochmals ausghehandelt werden, aber das kommt noch, muss ja nicht alle meine Asse bei ihm ausspielen bevor ich den Wagen überhaupt Probegefahren bin ^^
Morgen QFRAT! *Morning Flag einpackt*
Mann, bin ich müdeObwohl ich gestern zeitig ins Bett gegangen bin und heute Morgen sogar kurz vor dem Wecker aufgewacht bin. Aus dem Bett raus gekommen bin ich irgendwie trotzdem nicht so richtig. Ich will wieder Wochenende haben! ._.
*Cappuccino schlürft*
Bin auch recht müde, obwohl ich die letzten Tage nachts nicht weniger als 7 Stunden geschlafen hatte. Liegt wohl am Wetter. Toll daran ist vorallem, dass ich nicht wirklich viel Motivation habe, irgendwas für die Schule oder überhaupt Sport zu machen. Ich wünsch mir echt, hier würde mal wieder die Sonne scheinen und die Temperaturen angenehm sein. Sonst seh ich für meine nächsten Klausuren schwarz (Und Mathe hab ich schon in den Sand gesetzt mit ner 4-).
Dadurch das ich in einem dauer Tief bin *grummel* fühle ich mich auch ständig Müde, es wird Zeit dass ich endlich mal schaffe aus diesem kack Loch rauszukommen, kann ja nicht mehr angehen das ich ständig gefrustet bin ohne wirklichen Grund und wnen mal eine Sache da ist, die einen etwas frusten könnte, erst recht mich noch tiefer vergrabe....
@Joe: Ja, Sonne wär echt mal was! Das merke ich auch immer an meiner Laune. Wenn sie scheint, geht es mir immer gleich etwas besser. Aber bei der grauen Suppe da draußen kann man doch kaum was anderes als sich deprimiert zu fühlen. Außer vielleicht, man hat andere Gründe dass es einem gerade gut geht, die das Wetter überwiegen. Ist bei mir aber momentan leider nicht der Fall ._.
@Jasmin: Ich glaube, ich kann dich ein wenig nachvollziehen. Denn wirklich gut geht es mir momentan auch nicht, sondern ich hangle mich mehr oder weniger von Tag zu Tag. Und bleibe dabei auch immer wieder in irgendwelchen Löchern stecken![]()