mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
  1. #21
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, dass ich solche Phänomene regelmäßig habe.
    Meist immer von Sonntag auf Montag (was natürlich richtig, richtig toll ist) - und nicht nur ich, meine Freundin ebenso.
    Daher machen wir das jetzt seit 2 Wochen so, dass wir am Wochenende spätestens um 7 Uhr aufstehen (ja, wir stellen uns den Wecker!). Das klappt eigentlich ganz gut, abends sind wir dann auch immer angemessen müde und das Schönste ist ja, dass man dann unheimlich viel mehr vom Wochenende hat, als wenn man erst gegen 9 Uhr oder so aufsteht. Zumal wir Sonntags morgens dann immer noch für gut 2 Stunden (oder mehr) raus gehen. Das ist schon ganz gut
    Ja, Sonntags Abends kommt das bei mir auch schon mal gerne vor. Aber mich würde wohl trotzdem niemand dazu kriegen deswegen Sonntags schon um 7 Uhr aufzustehen, zumal man ja auch Samstags schon mal später ins Bett geht als unter der Woche Und für einen Sonntag wäre für mich selbst 9 Uhr noch früh (und ich finde, der Tag ist dann auch noch lange nicht vorbei, ist ja nicht so, als ob ich immer bis 13/14 Uhr schlafen würde).

  2. #22
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    In solchen Momenten bin ich dann doch froh, dass ich 'nur' eine Teilzeitkatze habe (ich füttere den Kater der Nachbarin, wenn sie weg ist. Und darf ab und zu hinterm Ohr kraulen, wenn es seiner Majestät zusagt ) - bei gestörter Nachtruhe werd ich doch ziemlich schnell gnatschig ^^
    Als ich das hier gesehen hatte, musste ich denn auch voll an dich denken:
    Nicht falsch verstehen, ich mag es wenn unsere Diva das macht, sie ist ja auch erst seit 3 Wochen da und muss sich an mein Schichtdienst noch gewöhnen
    Heute war sie z.B total friedlich und kam erst als sie merkte, dass ich wach geworden bin! ne aber wenn sie gar nicht kommen würde, würde mir dies viel mehr missfallen!


    @ schlafen,
    Kommt erstmal auf meinen level, ich habe eure "Sonntag auf Montag schlafe ich nicht gut" habe ich jeden Tag, egal wieviel ich davor geschlafen habe oder ob ich mich zwinge früh aufzustehen! Nicht umsonst muss ich mich schon mit Zeug voll pumpen damit ich überhaupt etwas schlafe ihr sehr also euch geht es blendend und ich beneide euch um euren Schlafrythmus, hätte gerne nur einen kleinen Teil davon selber ^^

  3. #23

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    ne sie legt sich lieber komplett auf mein Gesicht, bin um 12uhr wachgeworden weil ich nicht richtig atmen konnte und mache die augen auf und sehe nur noch Schwarz weil die nur wenige cm von mir sich eingerollt hat x_X ne stunde später hatte sie dann ihren kopf auf meinen gelegt >_>
    inzwischen habe ich auch eine Theorie warum sie mir besonders Nachts nicht mehr von der Seite weicht, da ich schlafprobleme habe nehme ich seit einiger Zeit Baldrian für die Nacht und da sie so verrückt nach Baldrian ist wird sie es eventuell an mir riechen!
    Gut, Baldiran trägt da sicher seinen Teil zu bei. Aber Katzen gehören ja auch eigentlich zu den Nachtaktiven Tieren. An sich finde ich das Gesichtgetasche auch nicht wirklich schlimm, aber meine alte Dame kann ihre Krallen nicht mehr einfahren. Hat den Vorteil das ich immer höre wo sie gerade rum schleicht, aber den Nachteil das sie wirklich überall hängen bleibt.

    Zitat Zitat von Simon
    Daher machen wir das jetzt seit 2 Wochen so, dass wir am Wochenende spätestens um 7 Uhr aufstehen (ja, wir stellen uns den Wecker!). Das klappt eigentlich ganz gut, abends sind wir dann auch immer angemessen müde und das Schönste ist ja, dass man dann unheimlich viel mehr vom Wochenende hat, als wenn man erst gegen 9 Uhr oder so aufsteht. Zumal wir Sonntags morgens dann immer noch für gut 2 Stunden (oder mehr) raus gehen. Das ist schon ganz gut
    Kannte ich nur zu gut als ich noch gearbeitet hatte. Mit dem Gefühl auf zu stehn das man nicht geschlafen hat ist ziemlich Elend. Das mit dem Wecker ist allerdings schon mal eine gute Idee.

  4. #24
    Merles Krallen sind an sich auch viel zu lang ich hoffe sie wetzt sich die noch gut ab, aber sie benutzt sie aber eher selten, nur beim Spielen.
    Ansonsten haben wir eher das Gefühl das sie ein verkleiderter Hase ist, sie hüpft ständig rum!

    So noch 2std dann wird das Wochenende eingeleitet so langsam. Hab morgen die Mittelschicht genehmigt bekommen und somit kann ich nicht allzu lange schlafen da ich ja um 3uhr morgen Nacht schon wieder Hause bin und dann auch schlafen möchte da ich ja dann um 14uhr schon zur Arbeit muss.
    Sprich es wird eine kurze "Nacht" werden >_>

  5. #25
    Richtig! Merle nutzt ihre Krallen nur beim Spielen.
    =_=
    Jetzt ratet mal mit WEM sie spielt?

    Ich kann froh sein, dass ich kein Bluter bin
    aber ok ich bin ja teilweise selbst schuld.
    #1 Regel beim Katzen spielen. Nicht zurück zucken.

  6. #26
    *Qfrat entstaubt und sich die morning Flag schnapp*

    Moin moin an so einem schönen kalten sonnigen Tag, leider ist Karneval, aber dadurch das ich hier oben soweit ab vom Schuss bin und selbt, obwohl Ganderkesee als Karnevalshochburg bei mir in der Region gilt und nur einen Katzensprung weg liegt, habe ich nichts, absolut nichts mit bekommen, wie schön angenehm ruhig das doch war
    Und bevor mich die Karnevalverrückten noch lynchen wollen, keine Sorge, solange ihr mich in ruhe damit lässt könnt ihr machen was ihr wollt und selbst wenn ihr Nackt mit einer Kloschüssel rum rennt

    So gleich ist 12Uhr heißt Essenzeit, damit ich nacher auf der Spätschicht nicht verhungere

  7. #27
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    [...]leider ist Karneval[...]
    Das denke ich mir jedes Jahr aufs Neue.
    Und ich kann es nicht verstehen. Aber jedem das Seine, sollen die Leute ihren Spaß damit haben, so lange sie mich in Ruhe lassen.

    Viel interessanter ist doch, dass nun die nächste Castingshow mit "Unser Star für den goldenen Stuhl" ansteht. Ich hätte damit jetzt nicht unbedingt gerechnet, aber man muss dem Mann hoch anrechnen, dass er seine persönliche Gesundheit vor das Amt und die Institution stellt.

  8. #28
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist doch, dass nun die nächste Castingshow mit "Unser Star für den goldenen Stuhl" ansteht. Ich hätte damit jetzt nicht unbedingt gerechnet, aber man muss dem Mann hoch anrechnen, dass er seine persönliche Gesundheit vor das Amt und die Institution stellt.
    Das stimmt, leider kam die Meldung erst nach meinen Post im Radio durch, somit habe ich das nicht mit eingearbeitet!
    Ich bin froh, dass ich mit dem Papst nichts am Hut habe und auch nie haben werde, einige Freunde gehen gerade zu Grunde weil ein neuer gewählt werden muss...

    Ich finde es aber gut von Ratzinger das er sich aus diesem Grunde zurück zieht und somit lieber seinen Lebensabend fern ab vom Vatikan verbringen wird, bei den letzten die dieses Amt inne hatten, hatte man ja eher das Gefühl sie haben sich da obenen Festgebissen und wollten partou nicht selber gehen!

  9. #29
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Das stimmt, leider kam die Meldung erst nach meinen Post im Radio durch, somit habe ich das nicht mit eingearbeitet!
    Ich bin froh, dass ich mit dem Papst nichts am Hut habe und auch nie haben werde, einige Freunde gehen gerade zu Grunde weil ein neuer gewählt werden muss...

    Ich finde es aber gut von Ratzinger das er sich aus diesem Grunde zurück zieht und somit lieber seinen Lebensabend fern ab vom Vatikan verbringen wird, bei den letzten die dieses Amt inne hatten, hatte man ja eher das Gefühl sie haben sich da obenen Festgebissen und wollten partou nicht selber gehen!
    Laut meiner Lohnsteuerkarte bin ich zwar der katholischen Kirche zugehörig, ein großes Fass mache ich jetzt aber wegen des Rücktritts nun auch nicht auf - aber das ist wie mit dem Karneval: soll jeder halten wie er will, so lange er andere in Frieden lässt

    Vom "Festbeißen" im Amt kann meiner Ansicht - und meines Wissens nach - eher weniger die Rede sein; soweit ich mich recht erinnere, ist ein Rücktritt vom Amt des Papstes in den Statuten der Kirche auch nicht richtig vorgesehen. Das ist wie mit der Ehe, die auch erst mit dem Tod aufgelöst wird ("bis das der Tod euch scheidet" und so). Kann ich mich aber auch irren, meine Beschäftigung mit dieser Materie ist doch ein paar Tage länger her ^^'

  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    [...]bei den letzten die dieses Amt inne hatten, hatte man ja eher das Gefühl sie haben sich da obenen Festgebissen und wollten partou nicht selber gehen!
    Du meinst wohl eher "dem letzten". Johannes Paul I. war ja gerade mal ein paar Tage im Amt, als er verstorben ist.

    Zum Rest: Siehe unten.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Vom "Festbeißen" im Amt kann meiner Ansicht - und meines Wissens nach - eher weniger die Rede sein; soweit ich mich recht erinnere, ist ein Rücktritt vom Amt des Papstes in den Statuten der Kirche auch nicht richtig vorgesehen. Das ist wie mit der Ehe, die auch erst mit dem Tod aufgelöst wird ("bis das der Tod euch scheidet" und so). Kann ich mich aber auch irren, meine Beschäftigung mit dieser Materie ist doch ein paar Tage länger her ^^'
    Stimmt so nicht. In den Statuten ist festgelegt, dass das Papstamt im Regelfall mit dem Tod endet. Allerdings kann man aus persönlichen Gründen vom Amt zurücktreten. Dies stellt allerdings nicht die Regel dar, sondern fand nur sehr selten statt. Wenn ich mich richtig erinnere sogar nur einmal freiwillig.

  11. #31
    @Bit
    ja Herr Lehrer.

    @Simon
    Jep hast recht, ich bin zwar evangelisch laut meiner Karte aber wirklich verbunden bin ich dazu nicht, daher ist es mir egal solange man mich nicht mit einbezieht oder es unbedingt möchte, dass ich Stellung dazu beziehe
    ich hab zu diesem Thema auch zu wenige Kenntnisse um wirklich tiefgründig etwas zu sagen!

    Um mal vom Thema abzuschweifen: wir waren am Sonntag in Kokowääh 2 ein toller Film nicht so gut wie Teil 1 aber er hatte Unterhaltungspotenzial!
    Da wir recht früh im Kino waren, waren auch dementsprechend viele "Kinder" in diesem Film, vor uns war eine Mädchengruppe von 6 oder 8Mädchen. Ich habe mich selten so bepieselt vor lachen wie die sich benommen haben und frage mich ob ich damals auch so peinlich gewesen wäre oder es war wenn ich zu diesem Zeitpunkt ein Handy besessen hätte.
    Die eine hat mindestens 20mal in Facebook geschaut vom Film hat sie wenig mit bekommen hauptsache Facebool wurde aktuell gehalten. Ne andere hatte sich für den plötzlichen Winter einbruch bereict gehalten indem sie ihre Pudelmütze aufbehalten hat. Ja und der Rest hat gekreischt als ob Justin Bieber im Kino gekommen wären nur weil die beiden Filmkinder sich geküsst haben.

    Fazit nur noch Abends ins Kino gehen wenn die Justin Bieber Kiddies schlafen müssen xD

  12. #32

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    @Bit
    ja Herr Lehrer.
    Wenn ich jetzt noch sage, dass das ganze sogar in "Der Pate 3" thematisiert wird, bin ich wohl endgültig unten durch, oder?

    Nein, bin halt katholisch und war auch auf einer katholischen Schule (zumindest bis zur elften Klasse). Da kannst du den Kram dann irgendwann auswendig "vorbeten".

  13. #33
    *gähn*

    Guten Morgen Liebe Leuts
    Spätschicht ist wie imemr sehr öde, aber naja noch 5mal *gg* und heute habe ich boB Artbeit drauf ^^

    Und was geht so bei euch rum? Wo sind eigentlich die ganze Qfratler hin?

    Ach und bevor ich es vergesse *morning flag schnapp*

  14. #34
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und was geht so bei euch rum? Wo sind eigentlich die ganze Qfratler hin?
    Ich frage mich gerade, wann der Zeitpunkt war, an dem ich es (glücklicher Weise) versäumt habe, auf den Zombiehypezug aufzuspringen. Irgendwie wird man fast überall mit Zombies bombadiert weil es cool ist, aber irgendwie finde ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist.

  15. #35
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wann der Zeitpunkt war, an dem ich es (glücklicher Weise) versäumt habe, auf den Zombiehypezug aufzuspringen. Irgendwie wird man fast überall mit Zombies bombadiert weil es cool ist, aber irgendwie finde ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
    Welcher Zombiehypezug? ô_o Meinst du den, der schon seit den 80ern präsent ist?

    Ich für meinen teil überlege gerade, ob ich nachher mal zu Ehren der wunderbaren Pjöngjang Traffic Girls einen Thread aufmache zum allgemeinen Coolfinden ebenjener Frauen

  16. #36
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Welcher Zombiehypezug? ô_o Meinst du den, der schon seit den 80ern präsent ist?
    Nein, ich meine den, in dessen Fahrwasser so unsäglich langweilig-dämliche Dinge wie "The Walking Dead", "Warm Bodies" oder die dutzenden Zombie-Spiele (nicht zu vergessen das "Dead Red Redemption"-Addon) oder dieser "Zombie Survival Guide" entstanden sind.

  17. #37
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine den, in dessen Fahrwasser so unsäglich langweilig-dämliche Dinge wie "The Walking Dead", "Warm Bodies" oder die dutzenden Zombie-Spiele (nicht zu vergessen das "Dead Red Redemption"-Addon) oder dieser "Zombie Survival Guide" entstanden sind.
    Weiß nicht - warum magst du die langweilig-dämlichen Resident Evil-Filme? Das Spielchen geht auch sorum. Es ist einfach Popkultur, Geschmäcker, ein Hype der schon seit 30 jahren existiert und einfach nicht totzukriegen ist (HA!). Aber mitreden kann ich da schlecht: Zombiemäßig bin ich glaub ich bei "Day of the Dead", spätestens bei "Shaun of the Dead" stehen geblieben.

  18. #38
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weiß nicht - warum magst du die langweilig-dämlichen Resident Evil-Filme?
    Wohl aus dem Grund, warum du Sachen wie "Roboter der Sterne", "Das Todesschwert der Ninja" und andere Sternstunden der Filmgeschichte magst

    Ich will ja auch niemanden die Zombie-Sachen madig machen. Es ist aber gefühlt momentan einfach nur so... buach, überall sind Zombies... wie Hipster. Überall sind Hipster. Das ist furchtbar

  19. #39
    Warte, ich dachte Vampire sind überall? ich komm bei den Trends nicht mehr mit. Für mich sind Zombies nichts "Momentanes"..

  20. #40
    Ich muss zugeben ^^ ein wenig ist es echt übel in letzter Zeit.
    Überall nur noch Vamnpire und Untote.
    Aber hey.. auch das geht irgendwann mal wieder vorbei Tröstet dich das vielleicht etwas @Simon ^^

    Ich pack jetzt meine CE von Aliens CM aus und geh mal einem anderen Genre dieses Jahrhunderts nach..

    Auf zu den Marines \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •