mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Morning Flag*

Heute ist hier wieder "The Fog" angesagt, die Sichtweite ist ganz mies (ich kann kaum das Nachbargebäude sehen) und so richtig motiviert bin ich auch nicht <<'
    Dafür habe ich jetzt echt Lust, mir weitere Folgen von "Doctor Who" anzusehen. Die zwei Folgen, die ich bisher gesehen habe (okay, eine Folge und ein Christmas Special) waren schon extrem cool. Aber heute Abend erstmal wieder "Grimm" auf VOX schauen. Da bin ich wirklich gespannt, wie sie die Serie nach der ersten Staffel weiter laufen lassen.

Doctor Who fand ich nie so prickelnd, die Serie ist nicht schlecht, die Story genauso wenig, ich hab eher damit Probleme das alle paar Staffeln der Schauspieler getauscht wird. Und ja mir ist es bewusst, dass es nunmal zu der Serie gehört, aber ich tu mich unheimlich schwer damit mich mit neuen Schauspielern, die absolut anders ausehen als der vorige Schauspieler, anzufreunden!
    Und durch jeden neuen Schauspieler ist der Charakter vom Doctor auch noch unterschiedlich >_> nene, anschauen tu ich mir die Serie dennoch ab und an ^^

Ja ich hab mal wieder ne tolle Nacht hinter mir und weil ich so idiotisch bin gehe ich mit meinen viel zu vielen Überstunden heute noch 5std arbeiten -.- anstatt gemütlich meine Freischicht zu machen und diese 5std sind ausgerechnet noch auf Spätschicht, ich könnte mich echt in den Hintern beißen....

Ich bin erkältet.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich bin sehr gespannt, was das Wochenende bringt. Was sind eure Pläne?
    Fussballgucken, Klausuren korrigieren, Klausuren stellen, Musik machen und am Sonntagnachmittag dann wieder mit den Achtern im Stadttheater innerhalb des Theaterprojekts arbeiten. Insgesamt bin ich also ganz gut ausgelastet.

Und um beim Thema Fussball zu bleiben: Einen Vorteil hat der bisherige Saisonverlauf ja. So billig bin ich jedenfalls noch nie an ein aktuelles Trikot gekommen.