Meinst du mich? Wegen dem Radio? ... öhm, für heute hätte ich es nicht geschafft. Ich bin mit meinen Eltern in den Baumarkt, um Gas zum Heizen sowie Fliesen für's Bad zu kaufen.
Außerdem muss ich für's Radio nach Kassel fahren, weil es hier den entsprechenden Laden dafür nicht gibt. Und wenn ich schonmal die ganze Strecke hinfahre, dann bleib ich auch ein paar Tage... Es wäre doof, wenn ich schon in der Stadt bin, nicht auch etwas Zeit für ein paar Freunde mitzubringen. Das ist wie Ende Juli an die Nordsee zu fahren ohne auf dem BMT vorbei zu schauen. ... Außerdem bin ich Nachts garantiert nicht mehr in dem Zustand, in dem ich nach Hause fahren dürfte.
wtfTut mir leid, aber das ist ja wirklich... OSTERN! Bestellt nie wieder etwas zu Ostern.
Bin Froh, dass es sich mit dem Paket geklärt hat.
Ruf aber unbedingt da an und sag denen das. Beschwer dich. Der Zusteller soll dazu entweder Rede und Antwort stehen oder am besten gleich seinen Job verlieren, wenn er nicht in der Lage ist, ihn ordentlich auszuführen. ):<
Andererseits setzen die Paketdienste die Zusteller oft stark unter Druck, sodass die Zusteller weniger Geld bekommen, für jedes Paket, das sie mit zurück bringen. Das ist ebenfalls unglaublich BÖSE und gehört bestraft! ):<
@Kael: Was ist mit "Durak" und "Arschloch"? Die Spiele fand ich ganz gut. ^^
Sobald ich in Kassel wohne, suche ich mir ne Rollenspielergruppe... Mal sehen, ob sich eine nette Gruppe finden lässt. ♥ Leider habe ich oft das Gefühl, dass die wenigsten Rollenspieler wirklich Neulings/Einsteigerfreundlich sind. Zumindest hier in der Gegend habe ich noch keinen getroffen, der mir angeboten hätte, einfach mal mitzuspielen und es auszuprobieren... Obwohl ich schon wahnsinnig oft erwähnt habe, wie gerne ich das mal machen würde. brr.![]()