mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    [MMXSDS 5] Lieder fürs Finale


    Das Finale von MMXSDS 5 rückt immer näher (im Parallel-Thread seid ihr gerade gefragt, die dortigen Sänger zu bestimmen), doch für dessen Durchführung wollen wir uns abermals an euch wenden: es wird natürlich wiederum mehrere Mottos geben – und in einem davon dürft ihr bestimmen, welche Lieder den Kandidaten zur Verfügung stehen!
    Postet hier bitte eure Vorschläge für den Lied-Pool, aus dem die Kandidaten auswählen dürfen werden. (Es ist nur ein Pool für alle, falls ihr einen Kandidaten dazu schreibt, der das Lied singen soll, ist das also ein bloßer Vorschlag.) Auch bereits ausgeschiedene Kandidaten dürfen gerne mitvorschlagen – derzeitige Kandidaten zwar auch, aber nur für die Konkurrenz. (Selbst vorgeschlagene Lieder dürfen also nicht gesungen werden.)
    Bitte gebt maximal zwei Vorschläge pro Person ab, und markiert diese zur erhöhten Übersichtlichkeit in Fett. Am Dienstag, 5. Februar endet die Liedersammlung und die Kandidaten bekommen sie als Optionen für eines ihrer Mottos vorgesetzt.

    Viel Spaß beim Liederausdenken!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Müssen die Lieder jetzt themen- oder genrebezogen sein?
    Ich würde nämlich ansonsten wieder auf meinen - durchaus ernst gemeinten - Mottovorschlag "Dubstep" zurück kommen und möchte von einem der Kandidaten gern "Too Close" von Alex Clare hören.
    Als zweiten Vorschlag hätte ich da noch "Panic Station" von Muse in der Pipeline.

  3. #3
    Knochentrocken und ultrahart: Nationahymnen!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Titellied von Heidi
    Titellied von Biene Maya
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  5. #5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Knochentrocken und ultrahart: Nationahymnen!
    Ich verstehs so, dass kein Motto gewählt wird, sondern einfach nur stur Lieder bestimmt werden. Also konkrete Lieder.
    Welche Nationalhymne hätten's denn gerne?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #6
    Dynamite Deluxe - Ladies and Gentlemen wäre mein erstes Dings.
    Zweites Dings dingse ich die Tage.

  7. #7
    Dynamite Deluxe - Ladies and Gentlemen wäre mein erstes Dings.
    Zweites Dings dingse ich die Tage.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich verstehs so, dass kein Motto gewählt wird, sondern einfach nur stur Lieder bestimmt werden. Also konkrete Lieder.
    Welche Nationalhymne hätten's denn gerne?
    Hmja, da stand erstmal nur was von Motto.
    Na, in dem Fall und passend zum Geschehen von Beyonce:

    The star-spangled banner!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hmja, da stand erstmal nur was von Motto.
    Nope, das Motto ist sozusagen "Fremdbestimmt" und ihr wählt konkret zwei Titel aus, die eurer Meinung nach von den Kandidaten gesungen werden sollen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  10. #10
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hmja, da stand erstmal nur was von Motto.
    Ah, sorry, das war dann schlecht formuliert. Wie Björn sagt, es geht um konkrete Lieder, die ihr vorschlagen dürft.

    Ich schlage vor: Guns of Brixton und Total Eclipse of the Heart.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Knochentrocken und ultrahart: Nationahymnen!
    Du solltest mal die karadonische Nationalhymne fertigschreiben!
    Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.

    Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?


  12. #12
    David Guetta feat. Sia - Titanium und Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe

  13. #13
    Birdy - people help the people
    Emelie Sande - read allbouth this
    Linkin Park - castle oft glass


    Ich weiss es sind 3 Vorschläge, liegt daran das die Resonanz hier sehr gering war und ich aus diesem Grund 3 gemacht habe, vorrangig sind allerdings die ersten beiden zu sehen
    Geändert von Trishna (05.02.2013 um 20:25 Uhr)

  14. #14
    Mal nen paar Klassiker:
    Nirvana - Something in the Way
    Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge

    Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Knochentrocken und ultrahart: Nationahymnen!
    Du solltest mal die karadonische Nationalhymne fertigschreiben!
    Mh, da kommt mir ne Idee Gibts irgendwo Material? Mein letzter SKS Run ist schon wieder etwas her
    Geändert von fedprod (05.02.2013 um 20:38 Uhr)

  15. #15
    Dann werfe ich auch noch zwei Vorschläge in den Raum:
    Evanescence - Hello
    Peter Fox - Schwarz zu Blau

  16. #16
    Die Prinzen - der Mann im Mond

    Britney Spears - I'm a Slave 4 U

    Ich wollte eigentlich erst irgendwas von Nightwish oder Within Temptation vorschlagen. Aber da wir eh schon Operette/Musical hatten und naja... hab ich dass dann doch gelassen. Und da wir diesmal kaum Pop hatten, nehm ich das mal. Die Prinzen find ich persönlich jetzt nicht so leicht. Sprechgesang hört sich ziemlich schnell nicht so doll an.

    edit: aha immer noch Karnevalist. Ich weiß gar nicht, wo von mir in letzter Zeit ein Beitrag gelöscht worden sein könnte.

  17. #17
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    edit: aha immer noch Karnevalist. Ich weiß gar nicht, wo von mir in letzter Zeit ein Beitrag gelöscht worden sein könnte.
    Goldmember Forum dort habe ich den Beitrittthread gelöscht und da hattes du auch etwas geschrieben

  18. #18
    Peter Schilling - Major Tom
    Deichkind - Bon Vojage


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  19. #19
    Always look on the bright side of life. Wer das gut rüberbringt hat meine Stimme sofort sicher.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •