Dennis
Barney
Lynx
chibi
fedprod
Hm gab es nichtmal eine Jury die hier ihre Meinung abgeben wollten?!
Ich hab/werde gleich btw. für Lynx, Dennis und Barney abgestimmt!
Wobei ich am überlegen bin, ob ich Fedprod eine Stimme gebe alleine dafür, dass er immer eingesprungen ist und den Contest mehr verfolgt hat als manch ein Teilnehmer oder Mitglied der ganzen Aktion ^^
chibi für dich hat es leide rnicht gereicht, ich mag deine Stimme aber irgendwie singst du immer in der gleichen monotonen Stimme wodurch gerade bei Moskau das eigentliche feeling vom Lied auf der Strecke bleibt :/
Meine Stimmen gingen diesesmal an Chibi und Lynx. Auch wenn Moskau nicht ganz so lebhaft war, hat mir das gereicht Chibi näher an Dennis zu pushen als es noch knapp war ^^" Und bei den anderen dreien konnte ich mich einfach nicht entscheiden und hab einfach meinen inneren Fanboy voten lassen: GO LYNX GO \o/
Ich weiß nicht, wen du meinst *pfeif*
Sorry, bin irgendwie nie so recht dazu gekommen, meine Meinung in Worte zu fassen.
Meine Stimmen gingen diesmal an Lynx, Barney und chibi.
Lynx: Still Alive fand ich wunderschön, beim Hamburg Song hörte man einige Unebenheiten heraus und ich kann mir vorstellen, an welchen Stellen du ursprünglich noch mal drüber singen wolltest. Nichts desto trotz bist du in dieser Staffel meine Favouritin!
Barney: Es war mutig von dir, ein kölsches Lied zu singen! Und auch wenn du ans Original nicht heran kommst, hast du dich recht gut geschlagen, so dass es für meine Stimme gereicht hat. Late Goodbye fand ich auch sehr gut gelungen, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dass deine Stimme höher ist als das Original.
Zwischen chibi und Dennis war es sehr knapp bei mir. Ich habe mich letztlich für chibi entschieden, da mir ihre Lieder dieses Mal gut gefallen haben. Dennis fand ich zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie hat mir da dann doch das gewisse etwas gefehlt (sorry, kann es jetzt nicht genauer sagen).
Hätte am liebsten für euch beide gestimmt, aber ich fand's doof vier Stimmen abzugeben, wenn nur drei ins Finale kommen. :/
fedprod: Es tut mir leid, aber mir waren da einfach zu viele schiefe Töne bei, als dass es gereicht hätte.
Für die drei glücklichen Aufsteiger (und schlussendlich wohl auch fedprod ;O) geht es hier weiter: im Finale!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.