-
Ehrengarde
hm.... wohl vor 11 Jahren, als wir in Norddeutschland an der Nordsee waren... ok, die Unterkunft (Wohnung) war zwar schön und gut... aber das Meer erst mal sooo weit weg, dass man mit dem Auto fahren mußte udn außerdem hat man das Wasser eh nie gesehen wg. der blöden Flut. Hat mir nicht so gefallen. also anstatt richtig schönen Urlaub, mit Meer Starnd und allen drum udn drann, war eigentlich fast das selbe Programm wie daheim angesagt.
obwohl... durch eine tolle unterkunft (quietschende Betten, alles total dreckig, dass man sich geeklet hat es anzupacke, geschweigende zu benutzen, udn dann noch am ende der welt... ohne marsch von knap 5km zum Supermarkt war nicht... nur der see in 20min entfernung (lauf) war ein kleines Plus, der war nämlich nett.) rangiert schweden auch relativ weit unten...
aber einen so richtig miesen urlaub hatte ich noch nciht... keien Vieher, wo sie nicht hätten sein sollen, ect...
aber was man gegen Campingurlaub haben kann, weiß ich nciht, sit doch klasse ^^ ok, nciht sooo komfortptabel, aber dafür ungebunden, essen wann man will, reisen wohin und wann man will, ohne großartig vorher zu planen, bei regen vielleicht etwas eng, aber who cares ^^ (ja, ich hatte mal 3 verregnete wochen mit wohnmobil! fand ich nciht so schlimm)