Na wenn ich all die schönen Schulfahrten so höre, da freue ich mich doch direkt mehr auf meine nächste Klassenfahrt.![]()
Na ja, so schlimm kanns aber nicht werden, es fahren traditionell ale 10. Klassen dahin, so dass ich schon weiß, dass es ganz okay ist.Danke. Du hast mein erfolgreich verdrängtes 6. Klasse-Klassenfahrts-Trauma wieder erweckt.Zitat
Wandern, wandern, wandern, wandern und wandern. Den ganzen Tag, die ganzen 5 Tage.
![]()
Wir haben gefeiert, als wir endlich wieder zu Hause waren, wirklich.
Nee, ist kein Schwerz. Habe ich wirklich mal gehört.Zitat
Allerdings ist es zuerst fraglich, ob eines deiner Ofer tatsächlich gerade Eier hatte (oder haben Kakerlaken immer Eier)
Dann könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die Kakerlaken die Reise gar nicht überlebt haben, oder, dass du auch die Eier plattgetrampelt hast.
Obwohl, Kakerlaken sollen ja die wiederstandsfähigsten Tiere sein. Sie sollen ja sogar einen Atomwinter überleben oder einen Besuch im geheizten Backofen. Und wenn sie in den Rillen deiner Sandalen sind... Na ja, ich habe nicht wirklich Ahnung über kakerlaken, guck doch mal im Internet, vielelicht findest du da was.