Letztes Jahr war wohl so das schlimmste.
Zunächst war das Essen im Hotel furchtbar schlecht. Total fettig und es gab drei Tage hintereinander das gleiche. Zum Beispiel Nudeln mit Tomatensoße, gebratene Nudeln und am dritten Tag Nudelsuppe. Ein sehr ökologisch denkendes Hotel, nichts wird weggeschmissen.
Dann der Pool, total verdreckt und mit viel zu viel Chlor versehen.
Irgendwann kamen wir dan ins Badezimmer und was sahen wir? Ca. 30 Ameisen wuselten fröhlich über den Boden. Wir gehen also zur Rezeption und was macht der freundliche Herr dahinter? Er gibt uns eine Spraydose Ameisengift. Herrlich, und dieser Gestank. Aber nein, das war noch nicht alles. Aufgrund einer bestimmten klimatischen Lage war das Meer voller Algen. Diese waren nicht nur eklig anzusehen, sie klebten auch noch auf der Haut.
Na ja, ich fand den Urlaub trotzdem schön. Ich habe den ganzen Tag bei angenehmen 22,2° immer Zimmer gesessen und Playstation gespielt. Dann bin ich mal herausgegangen um ein gutes Buch zu lesen, das war es auch schon. Und so wurde es dennoch ein schöner Urlaub.
@ Janarinoa:
Hui, das hört sich auch fein an. Kakerlaken, das Glück hatte ich noch nicht. Hört sich aber sehr schön an. Abenteuerurlaub sozusagen. Btw, wusstest du, dass weibliche Kakerlaken, wenn du sie zertrittst, ihre Eier an deine Schuhe heften? Ist wirklich wahr, also wundere dich nicht, wenn du bald auch bei dir im Zimmer ein paar kleine süße Mitbewohner hast.