-
- Wenn man in der Stadt nichts kauft, sowie ich das gemacht habe, weil alles schnell schnell gehen musste und man dann übersegelt, kann man bei dem Händler nach dem Dorf mit den Kaiserlichen Truppen die das ganze Dorf ausgelöscht haben keine HP oder SP - Auffüller kaufen sehr schade
EDIT: - Lucios Ausrüstung hab ich beim ersten mal spielen auch nicht in der Stadt eingekauft, und wenn er am Anfang eine Waffe hätte täte das eigentlich gut, normalerweise steigen ja beim LvL up die Werte eines Protagonisten, aber bei Lucio war das irgendwie Fehlanzeige, außerdem fiel auf das alle Werte des Protagonisten bei null lagen, was auch sehr merkwürdig ist. (Gemeint sind die Werte Angriff, Verteidigung, Mental und Agilität.)
- wenn man südlich um das Dorf schleicht, kommt kein Kommentar von den Helden das man vorsichtig sein muss oder das irgendetwas mit dem Dorf nicht stimmt, des stört mi weil die Leichen sind ja trotzdem sichtbar.
- Vergiss einfach den ersten Punkt, konzentrier dich lieber auf was anderes: Wenn man das Dorf betritt kann man doch mit dem einen da sprechen, mich wundert dass der dass der einen überhaupt in das Dorf reinlässt und einen dann frohen Mutes einfach so weiterspazieren lässt ohne einen verjagt oder angegriffen zu haben, es hätte ja sein können das man das Dorf wieder verlässt und die Truppen des Königs mitbringt um die Kaiserlichen Truppen im Dorf zu erschlagen oder festzunehmen oder hinzurichten. Weisch was i mein.
Geändert von Daniel.1985 (19.02.2013 um 20:37 Uhr)