Zitat Zitat
Wenn das beabsichtigt ist, solltest du auch auf jeweils BEIDEN Monstern die Sterbe-Animation abspielen, um das Deutlich zu machen. Bisher wird die animation nur auf dem jeweils angegriffenen gegner angezeigt, der zweite löst sich einfach in Luft auf. Gewollt oder nicht, es sieht zumindest nach Bug aus, so wie es derzeit ist.
Das wusste ich nicht, ich werde es aber natürlich überarbeiten, danke.

Zitat Zitat
Nichts für ungut, das kommt in den Dialogen so aber nicht rüber. Du kannst dem Spieler nicht alles vorenthalten Stell Ognar von anfang an als den "Chef" da, der dem Helden nicht von der Seite weicht, bis er sein Gold hat. Und versetz Lucius in eine Problematische Lage, in der er gezwungen ist, das Angebot des Helden anzunhmen. Außerdem solltest du gleich eine "gehaltsverhandlung" in dem Dialog vorsehen. Das würde alles etwas plausibler machen.
Dein Vorschlag sagt mir zu, ich werde den Plot (eigentlich eher die Dialoge) noch etwas überarbeiten, um es offensichtlicher zu machen, der Plot war bei dem Spiel bisher irgendwie zweitrangig, ich sollte ihn wohl etwas in den Fokus rücken.
Tutorials werde ich wohl noch einbauen MÜSSEN, schließlich kamen von mehreren Seiten Fragen und Kritik, die auf Verwirrung hindeuten.

PS.
Ich habe gerade den Bug mit dem Lichteffekt, nach dem Verlassen der Höhle beseitigt, ich hatte ein Häkchen falsch gesetzt.