Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
@Daniel.1985: Sorry, ich hatte nicht mitbekommen, dass du deinen Beitrag editiert hattest...

Also bezüglich des KS, die Gnolle sind BEWUSST so stark gemacht, nach etwas Leveln und Storyfortschritt, sind sie jedoch kein Problem mehr.

Zum Heilstrauch: Die Heilende Wirkung lässt zu wünschen übrig, das stimmt. Jedoch ist der Sinn dieser Pflanze, dass sie mit einer anderen Pflanzengattung gemischt wird, um einen Trank herzustellen, das werde ich in der VV wohl in sofern überarbeiten, dass einem am Anfang des Spiels, das Crafting näher gebracht wird und damit die Vorteile dieser Pflanzen (Welche übrigens auch nachwachsen.)

Ich bedanke mich jedenfalls für dein Feedback und wünsche dir noch viel Spaß, sofern du die Demo noch nicht durchgespielt hast, wovon ich einfach mal ausgehe.
Wie soll man denn einen Spielfortschritt hinbekommen wenn die Tore zur Stadt zu der man ja offensichtlich gehen muss von Wachen versperrt sind, wie kommt man in die Stadt oder wie bekommt man den Spielefortschritt hin, gibt doch nur einen Weg mit dem Seil in die Höhle dann durch die Höhle in die Kanalisation und dann.. ja wie jetz?