Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: 36 Jahre geballte Erzählkunst und Rollenspielerfahrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

36 Jahre geballte Erzählkunst und Rollenspielerfahrung

Heute, vor 36 Jahren, wurde ein Mitglied dieser Community geboren. Aber nicht irgendein Mitglied, sondern genau DIE Person, ohne die wir alle vermutlich nicht hier posten würden, ohne die wir alle vermutlich auch nicht die Liebe zur Rollenspielerstellung gefunden hätten, ohne die wir nicht zusammen gefunden hätten und ohne die viele Freundschaften hier in der Community niemals geknüpft worden wären.

Insofern bleibt uns allen nur zu sagen: Alles Gute zum Geburtstag, David.
    Mögen dir und deinen Charakteren noch zahlreiche spannende Abenteuer zwischen Myranor und Aventurien begegnen, mögen noch viele gute P&P-Systeme an dir vorbei ziehen, möge Tara's Adventure eines Tages der Vollendung entgegen streben, mögen dir die kuriosen Animés niemals ausgehen und mögen noch viele großartige Makerspiele über deinen Schreibtisch wandern, doch allem voran, wünsche ich dir Gesundheit, Glück und allen anderen Krimskrams, den du noch gut brauchen kannst.

Feier schön die 6² und mach dir nen super Tag.

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute, mein Lieber. Ich wünsche dir viel Gesundheit und viel Erfolg in der Zukunft - bleib so, wie du bist.

herzlichen Glückwunsch, auf das du noch oft DSA spielen mögest.

Nicht zu vergessen den europäischen Zeichensatz, der auch von GSandSDS stammt. Ohne ihn hätten heute viele beim Spielen blutige Augen.

Herzlichen Glückwunsch MMX-Master.

Auch von mir alles Gute David, kann es sein das wir uns nun seit über 30 Jahren kennen ? Mann O Mann wie die Zeit vergeht.

Alles Gute! =)

iHola El Präsidente!
    ¿Cómo estás?
    No debemos reconocer estas elecciones como válidas!
    ¿Cómo estás? " pregunta el capitán. Evidentemente que éstas son, como muchos otros también dicen, propuestas importantes. Como tales, estas PYME son la fuerza motriz de la creación de puestos de trabajo en Europa.

Pero, como todos sabemos, estas rutas se encuentran en una zona muy inestable.

Übersetzung: Alles erdenklich liebe zum Geburtstag, Boss, mögest du in DSA und in Europa immer dein Glück finden!

Alles Gute von mir zum Geburtstag

El material está dividido por niveles, siguiendo la clasificación del Marco Común Europeo de Referencia para las Lenguas.

Oder kurzum;
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Schöppi

Geändert von Dizzy (30.01.2013 um 10:44 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch.

schenki Gast
    Alles Gute