Kleidung: Lila T-Shirt mit irgendsonem schwarzen Alaska Aufdruck und ne viel zu weite schwarze Gammelhose
Haare: Viel zu lang und nervig ... müsste mal wieder "bearbeitet" werden
Ich esse: Naja ... ist noch alles am köcheln, aber gleich fett Kartoffeln mit Putenbrustfilet und ner geilen Soße mit ordentlich Rotwein drin hrhrhr~
Ich trinke: Ein Konterbier ... uff ... so muss dat sein!
Ich rede mit: Nix
Ich chatte mit: Skype-Kontakte
Ich höre: The Raconteurs (grade läuft der Track Broken Boy Soldier)
Mir geht es: Eher mittelprächtig ... Kater is schon was feines xD
Ich bin: ... was ich bin
Ich will: Mit meinem RPG-Maker projekt fertig werden ... aber dat wird noch daaauern
Ich sollte: Die Lautstärke der Mukke noch etwas hochdrehen um das brummen in meinem Kopf zu übertönen
Ich wünsche: ...mir mehr Leute die mir ihre Stimme leihen für mein Maker-Game *hust*
Ich liebe: Alles was nich bei drei auf den Bäumen ist!
Ich hasse: Den gebrechlichen Menschlichen Körper ... bei der Planung wurde eindeutig gepfuscht
Ich denke: Mal wieder viel zu viel ... wie soll ich all den Scheiß in meiner Birne ordnen?
Ich grüße: Alle die sich grüßen lassen ... hallo
Ich werde: ...gleich die Musik ausmachen, nen Film anschmeißen und dabei genüsslich futtern ... häll yäh
Ich könnte: ...vieles wenn ich wollte ... aber Film glotzen und was essen sollte erstmal genügen
Momentanes Motto: Wende dein Gesicht der Sonne zu, denn nur so fällt der Schatten hinter dich!