mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 183
  1. #161
    Kleidung: Jeans, roter Pullover, olivgrüne Vans.
    Haare: 2mm kurz. Zumindest das, was noch da ist.
    Ich esse: Erdnüsse. Ich sollte aber mal gleich richtig Essen gehen.
    Ich trinke: Wasser und Kaffee mit Hafermilch.
    Ich rede mit: meinen Kollegen und Kolleginnen.
    Ich chatte mit: Niemandem.
    Ich höre: "Womxn" von Låpsley, momentan mein Ohrwurm.
    Mir geht es: ziemlich gut. Mein linkes Augenzid zuckt ein wenig unkontrolliert, aber sonst ist alles fein.
    Ich bin: noch am Leben?
    Ich will: noch ein bisschen weiterleben?
    Ich sollte: vielleicht mal wieder etwas Sport machen.
    Ich wünsche: mir Gesundheit und Weltfrieden.
    Ich liebe: meine Familie und Freunde.
    Ich hasse: eigentlich nichts und Niemanden.
    Ich denke: zu wenig.
    Ich grüße: alle, die ich kenne.
    Ich werde: in diesem Jahr 36 Jahre alt. What happened?
    Ich könnte: noch ein bisschen weiterarbeiten.
    Momentanes Motto: Habe ich keins.

  2. #162
    Ich will auch mal wieder. hi Viddy!
    Kleidung: Hose: Senfgelb. Pullover: Hellgrau. Yes.
    Haare: So offen wie dreads sein können. Und wahnsinnig lang geworden... aiaiai.
    Ich esse: Brot mit Leinöl.
    Ich trinke: Wasserrr
    Ich rede mit: Gleich 'ner guten Freunachbarin.
    Ich chatte mit: grad mit ebendieser freunachbarin
    Ich höre: mein Tippen, das rauschen des PCs.
    Mir geht es:erm. blendend,
    Ich bin:motiviert an meinem business zu feilen
    Ich will:endlich dieses bild fertig gemalt haben
    Ich sollte:mir nicht in die hose machen
    Ich wünsche:allen nur das beste ♥
    Ich liebe:
    Ich hasse: Manche feelings..
    Ich denke: also bin ich
    Ich grüße: Viddy
    Ich werde: Jetzt raus gehen, und dann zurückkehren
    Ich könnte: auch nen nap machen. aber ne, zu spät, jetzt bin ich verabredet!
    Momentanes Motto: vergessen.


  3. #163
    Kleidung: Rote Sneaker, blaue Jeans, schwarzes Tshirt mit FF Aufdruck
    Haare: Strubbellook, braune Haare, die ab einer gewissen Länge zu Locken werden
    Ich esse: einen extra scharfen Sub
    Ich trinke: Gaense Further
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: meinen Zuschauern
    Ich höre: Radio Cutman
    Mir geht es: ganz gut. Bin aber müde.
    Ich bin: motiviert, mehr Videos hochzuladen
    Ich will: mehr Spiele aufnehmen können
    Ich sollte: mal öfters rausgehen '
    Ich wünsche: das Schneiden der Videos würde nicht immer so lange dauern, bis eins davon fertig ist
    Ich liebe: es, anderen bei Spielen oder Achievements zu helfen
    Ich hasse: wenn ich beim Schneiden eines Videos nicht mehr weiterkomme
    Ich denke: ich sollte nicht so ehrgeizig sein
    Ich grüße: alle die mich kennen! ... und auch alle, die mich nicht kennen
    Ich werde: mal weitermachen
    Ich könnte: bald danach wieder eine Pause brauchen
    Momentanes Motto: Man lernt nie aus!

    Hoffe das war okay so

  4. #164
    Kleidung:
    Im Aufnahmebereich der Webcam Business Casual, abwärts davon Jogginghose
    Haare:
    Frisch gewaschen, aber werden langsam etwas zu lang
    Ich trinke:

    Ich höre:
    Morning Matters von Yazmin Lacey
    Mir geht es:
    Gut
    Ich liebe:
    A Realm Reborn
    FINAL FANTASY XIV
    Ich werde:
    Bald die Level 40 BLM Quest machen
    Momentanes Motto:
    Divinity is the Color of Gold

  5. #165
    Kleidung: Blaues T-Shirt, schwarze Jeans, schwarze Socken.
    Haare: Wieder kurz, Friseurtermin ist keine vier Tage her.
    Ich esse: Süßkram
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: N/A
    Ich chatte mit: N/A
    Ich höre: S3RL - Forbidden (feat. Avanna)
    Mir geht es: bestens, ehrlich.
    Ich bin: wieder bereit für die Arbeit. Bin lang genug davon unfreiwillig ferngeblieben.
    Ich will: mir gar nicht ausmalen was dort läuft. Ich will außerdem eine Wette abschließen. Na? Wie viele sind's? 5, 6 oder doch 7? Goldene Mitte = 6.
    Ich sollte: diesbezüglich einen Würfel schmeißen.
    Ich wünsche: mir, dass meine Nerven am Ende vom Tag nicht komplett hinüber sind. Wird schon, da bin ich optimistisch!
    Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
    Ich hasse: Stasis - immer noch!
    Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll! Ja, genau das - immer noch!
    Ich grüße: Gefühlt zu viele. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa (danke für's Thread-Pushen!), Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'20-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Blitz, Srja, DeathDatebrother, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir nicht mehr meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo. Ja, doch, den auch, obwohl er mir bei Gelegenheit echt auf den Senkel gegangen ist.
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "No one decides my fate except me!" - Fang, Fairy Fencer F

  6. #166
    Im Moment...

    Kleidung: Hellgraue Sweatpants, weißes Shirts mit dunkelblauen Icons wie Palmen, Burger, Surfbretter, Haien etc. Urlaubsfantasien...
    Haare: Lang, zum Zopf nach hinten gebunden
    Ich esse: 2 Sandwiches, jodarm
    Ich trinke: Kaffee mit Mandelmilch (geröstet), die nach Marzipan schmeckt...
    Ich chatte mit: Mit meiner Tabletop-Gruppe und meiner Frau, die gerade Pause auf der Arbeit hat.
    Ich höre: Wenn nix anderes im Hintergrund zu hören sein muss, dzt die komplette Perturbator-Diskothek
    Mir geht es: Relativ gut
    Ich bin: in freudiger Erwartung, bald wieder arbeiten zu können.
    Ich will: physisch und psychisch gesund bleiben.
    Ich sollte: mehr Sport machen.
    Ich wünsche: Das ein Großteil der Bevölkerung, nach gewissen Lockerungen, trotzdem weiterhin die Gefahr die mit COVID-19 verbunden ist, ernst nehmen würde...
    Ich liebe: meine Frau.
    Ich hasse: das Wort "Hassen", es verbindet sich für mich ein sehr intensives und schlimmes Gefühl. Die sprachliche Verwendung geht zu Salopp damit um.
    Ich denke: Meine neue Duschwand sollt die nächsten 10 Jahre jetzt halten...
    Ich grüße: Die komplette Multimediaxis! o7
    Ich werde: Jetzt weiter das Bad putzen und das Werkzeug wegräumen.
    Ich könnte: Zur Belohnung nacher entweder was zocken, oder ein paar Püppchen bemalen.
    Momentanes Motto: Wenn's Scheiße riecht, geh einfach soweit weg, bis du wieder atmen kannst. Oder sorg dafür, dass es nicht mehr stinkt. (im Sinne von: Wer Veränderung will, sollte schon mal bei sich selber anfangen...)

    mfg aus Wien, Airocas

  7. #167
    Kleidung: Schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt
    Haare: Noch etwas feucht vom Duschen
    Ich esse: Grilled Cheese
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: Meinen Kollegen
    Ich höre: SiLi - You and Me (ft. Colour Of Rice)
    Mir geht es:
    Ich bin: In einer Videokonferenz
    Ich will: Motiviert in den Arbeitstag starten und mit meiner Lohnarbeit meinen Beitrag zur Gesellschaft leisten
    Ich sollte: Das Memoryleak fixen
    Ich wünsche: Mir, dass die Leute Covid endlich ernstnehmen, so wie das aktuell läuft zögern wir den Normalzustand immer weiter heraus. Der Spaß könnte hier schon lange vorbei sein
    Ich liebe: Den Thunder IV Proc
    Ich hasse: Mich wenn ich den Thunder IV Proc übersehe
    Ich denke: Über Thunder IV Procs nach...
    Ich grüße: 💪 Sabaku 💪
    Ich werde: Jetzt das Memoryleak fixen
    Ich könnte: (und werde...!) Heute BLM Level 50 werden
    Momentanes Motto: ROAD TO 70 STRONG

  8. #168
    Kleidung: Assidas Sportanzug. Bin richtig in der Mode angekommen damit.
    Haare: Nich anders als das letzte mal auch
    Ich esse: Käsebrot und Gurke
    Ich trinke: Ingwertee
    Ich rede mit: reden vermeide ich, nich weil es beim reden schmerzt, sondern weil ich mich vor schmerz nicht wirklich unterhalten kann
    Ich chatte mit: Meiner Familie
    Ich höre: Menschen in meinem geliebten Garten (ok, er gehört zum Haus, und ich bin mit ihnen befreundet, die sonne scheint und sie genießen ein Frühstück in der Sonne, verjagen geht also schlecht, haha)
    Mir geht es: kagge. Zahn Eins Acht macht mir die Hölle heiß. Der Zahnarzt sagte, geh sofort zum Krankenhaus, wo ich unter Schmerzen von A nach B nach C nach D geschickt wurde, um dann einen Termin für Dienstag zu bekommen. Das es ein Notfall sei, haben sie beim Arzt natürlich nicht auf der Überweisung angekreuzt...
    Ich bin: Leidlich
    Ich will: diese Schmerzen loswerden
    Ich sollte: laut google keine Milchprodukte essen, wenn ich Antibiotika nehme
    Ich wünsche: Betäubung, die den Schmerz erlöschen lässt. schlicht und ergreifend genau das.
    Ich liebe: Käse
    Ich hasse: Zahnschmerzen, i guess
    Ich denke: Ich werd nie wieder versäumen, regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Und die Zähne zu putzen. Eins von beidem
    Ich grüße: Sui und Byder, die letzte Nacht in meinem Traum vorkamen, obwohl ich seit äonen von denen nix mehr gehört habe... hab euch trotzdem lieb
    Ich werde: mich gleich zum weiteressen zwingen müssen..
    Ich könnte: mich wieder hinlegen
    Momentanes Motto: mach kaputt was dich kaputt macht

  9. #169
    Kleidung: Pullover, kurze Hose, Schuhe
    Haare: normal
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Autos auf der Straße
    Mir geht es: gut
    Ich bin: müde
    Ich will: ins Bett
    Ich sollte: ins Bett
    Ich wünsche: mir das ich gleich gut nach Hause komme
    Ich liebe: meine Frau und meine Tochter
    Ich hasse: Müdigkeit
    Ich denke: an den Heimweg
    Ich grüße: alle die mich noch kennen
    Ich werde: hoffentlich wieder aktiver sein
    Ich könnte: schlafen
    Momentanes Motto: eat, work, sleep

  10. #170
    Kleidung: schwarzes T-Shirt mit "FRENCHKICK PARIS"-Aufdruck drauf, schwarze Jeanshose, schwarzblaue Socken. Ist irgendwie alles schwarz heute.
    Haare: Werden länger, bald kann man wieder drin Ostereier suchen gehen. Soll ja Leute geben, die das freiwillig machen!
    Ich esse: Süßkram
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: N/A
    Ich chatte mit: einem gewissen Blutbademeister
    Ich höre: Illion - Ai waguma
    Mir geht es: so mittel. Könnte besser sein, aber man ist ja auch nie vollständig gesund.
    Ich bin: im Urlaub.
    Ich will: tatsächlich wieder zur Arbeit, wenn der mal wieder vorbei ist. Hoo, boy!
    Ich sollte: noch mehr Würfel schmeißen.
    Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
    Ich hasse: Stasis - immer noch!
    Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll! Ja, genau das - immer noch!
    Ich grüße: Gefühlt zu viele. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'20-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Datebrother, Blutbademeister, den alten Flamer, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir nicht mehr meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo.
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "Fate itself just shakes its head as it laughs at me now." - Will Stenson, Unknown Mother Goose

  11. #171
    Kleidung: grünes T-Shirt, blaue Hose - die ist mir aber zu groß und rutscht mir immer herunter. Ein Königreich für einen Gürtel!
    Haare: Corona-Haarschnitt, selbstgemacht. Hat ja kein Friseur offen.
    Ich esse: Salzbrezeln
    Ich trinke: Club-Mate
    Ich rede mit: Srja, Green und Blutbademeister
    Ich chatte mit: ^
    Ich höre: Ocelot - YUKARI
    Mir geht es: ganz gut soweit, irgendwie zumindest.
    Ich bin: im Urlaub, ja, mal wieder!
    Ich will: endlich die ganzen Anrufe bekommen, dann hab ich das hinter mir.
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln
    Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
    Ich hasse: Stasis - immer noch!
    Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll! Ja, genau das - immer noch!
    Ich grüße: Gefühlt zu viele. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'21-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Blutbademeister, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir nicht mehr meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo.
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "Look at me, look at me, can you see the one I try to be?" - Will Stenson, Unknown Mother Goose

  12. #172
    Kleidung: rotes T-Shirt, grüne Hose, wheeee
    Haare: Wie ein Vogelnest, vielleicht brütet drin was
    Ich esse: Joghurt
    Ich trinke: Frucade (Cola Mix)
    Ich rede mit: N/A
    Ich chatte mit: #realtalk
    Ich höre: Infected Mushroom - I Wish (Skazi Remix)
    Mir geht es: so mittel
    Ich bin: mit den Nerven am Ende
    Ich will: einen brauchbaren Weg, plagende, widerliche Gedanken loszuwerden
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln - yep!
    Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
    Ich hasse: Stasis - immer noch!
    Ich denke an den Vorfall und die Frau von gestern.
    Ich grüße: die Üblichen. Das sind unter Anderem: AudeS, R.F., T.U.F.K.A.S., Layana, WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'21-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Blutbademeister, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir nicht mehr meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, die beinahe besten Arbeitskollegen der Welt, sowie Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo.
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "Manchmal Glück zu haben, ist eine brauchbare Sache. Man kann auch Pech haben, dann ist halt eben das Leben nicht mehr so schön."

  13. #173
    Kleidung: Ein grauer Wollpulli mit quadratischen farbigen ..musterquadraten. oô (und eine gelbe Hose)
    Haare: Recht frisch und kurz geschnitten.
    Ich trinke: Punica, mit Wasser verdünnt. Nachher Met.
    Ich höre: die Straße da draussen
    Mir geht es: Ganz gut! Hehe
    Ich bin: seit meinem letzten Post in diesem Thread Nichtraucher geworden!
    Ich will: nur noch Ukulele spielen
    Ich sollte: gleich essen machen
    Ich wünsche: mit einen funktionalen und zufriedenstellenden Plan für die Zeit nach der Uni...
    Ich liebe: Katzen :3
    Ich denke: Ich denke jetzt mal nichts.
    Ich grüße: Kael, weil du so Tapfer immer wieder den Thread hier hochpuschst!
    Ich werde: Gleich den Ofen anwerfen und Essen vorbereiten.
    Ich könnte: in der Wartezeit gleich ein bisschen Ukulele spielen
    Momentanes Motto: Dont worry, play Uke. (So oder in der Art)


  14. #174
    Kleidung: weißes T-Shirt mit Sommermurster, schwarze Jeans. Ich war damit draußen und es ist bitterkalt.
    Haare: kurz, kann man lassen
    Ich esse: Brezen
    Ich trinke: Kaffee (geht immer!)
    Ich rede mit: N/A
    Ich chatte mit: Sylverthas
    Ich höre: Steven Joseph - Circus Sound (S3RL Remix)
    Mir geht es: okayish. 2022 Power 4 dis thread!
    Ich bin: 33% müde, 33% hungrig, 33% verärgert... was mit dem restlichen Prozent wohl ist?
    Ich will: wissen, was im März mit der Arbeit ist
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln - yep!
    Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
    Ich hasse: Stasis - immer noch!
    Ich denke darüber nach, dass es schön zu sehen ist, wie Entwicklung offenbar irgendwann aufgrund von Bequemlichkeit und Routine schlicht aussetzt. Hier stand mal was anderes, aber das ist die Essenz.
    Ich grüße einige: AudeS, R.F., T.U.F.K.A.S., Layana, WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion, Klunky und Sylverthas. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'22-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Blutbademeister, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden, die beinahe besten Arbeitskollegen der Welt, Sonja für das echt beste Geburtstagsgeschenk der Welt (Meine Namen hast du richtig geschrieben!), Phil, Scott, Max und Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo, auch wenn der echt das Talent hat, überall Stunk zu machen, wo es nur geht. Was ist mit deinem Blog passiert?
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "World's much brighter while losing your mind." - Steven Joseph, Circus Sound
    Geändert von Kael (18.02.2022 um 15:44 Uhr)

  15. #175
    Kleidung: Jeans, weißes T-Shirt mit Kletterausrüstungs-Motiven
    Haare: Fallen mal wieder wie sie wollen.
    Ich esse: Nichts, hatte heute Mittag aber Kabeljau
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: Niemandem (nur im Übertragenden Sinne mit euch...)
    Ich chatte mit: Ein paar alten Foren-Hasen
    Ich höre: Den Zubringer, der ca. 200 Meter vor meinem Fenster vorbeigeht.
    Mir geht es: Passt.
    Ich bin: sitzend auf einem Stuhl an meinem Schreibtisch.
    Ich will: gleich noch eine kleine Runde in der Frühlingsabendsonne spazieren gehen.
    Ich sollte: aufhören das Forum vollzuspammen.
    Ich liebe: Wie die Luft riecht, direkt nachdem es geregnet hat.
    Ich hasse: Für Hass ist kein Platz in meinem Herzen
    Ich denke dass ich noch ein Bisschen Ablage machen könnte.
    Ich grüße Daen, Dark Soldier, DBAF-Maker, Shinshrii, Wizard0815 (nebst Lebensgefährtin), TheByteRaper, Digi Tai, Thequestion, Göfla the Alien, Evil_Freezah, Savage the Dragon
    Ich werde: jetzt Ablage machen.
    Ich könnte: die Ablage auch weglassen und einfach direkt spazieren gehen.,
    Momentanes Motto: "Wenn dir etwas wirklich wichtig ist, dann mach es ordentlich, verdammte Scheiße!"
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #176
    Kleidung: grün-grau-schwarz weißes T-Shirt mit Soundmuster drauf, eine kurze grüne Hose und schwarze Socken
    Haare: wie nach fünf Wirbelstürmen
    Ich esse: N/A
    Ich trinke: Granatapfel-Tee
    Ich rede mit: Lyn, Green, Nyazara, Srja, Blutbademeister
    Ich chatte mit: Sylverthas
    Ich höre: S3RL - Speechless
    Mir geht es: gut, einen Tag noch bis zum Urlaub!
    Ich bin: in Gedanken, dass ich auch ja nichts vergesse.
    Ich will: mehr Motivation für unangenehme Dinge.
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln - yep!
    Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
    Ich hasse: Stasis - immer noch!
    Ich denke über die letzte Woche und den letzten Donnerstag nach. War mal wieder zu viel Verderben, wie immer.
    Ich grüße einige: AudeS, R.F., T.U.F.K.A.S., Layana, WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion, Klunky und Sylverthas. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'22-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Blutbademeister, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden, die beinahe besten Arbeitskollegen der Welt, speziell Sonja, sowie Phil, Scott, Max und Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo Yoraiko, auch wenn der echt das Talent hat, überall Stunk zu machen, wo es nur geht.
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "A lie plus a lie plus a lie makes everything just fine."
    Geändert von Kael (29.04.2022 um 12:58 Uhr)

  17. #177
    Kleidung: T-Shirt und Trainingshose - Business Chic für Homeoffice am Freitag
    Haare: Viel zu wüst
    Ich esse: Äpfel
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: -
    Ich chatte mit: -
    Ich höre: Tim Curry - I Put A Spell On You
    Mir geht es: Den Umständen entsprechen stabil
    Ich bin: Motiviert, noch 4 1/2 Stunden bis zum Wochenende
    Ich will: Bei 20 Grad Raumtemperatur nicht frieren
    Ich sollte: Mehr Sport treiben
    Ich wünsche: Dass die diesjährige Heuschnupfen-Saison für mich weiterhin so mild für mich läuft.
    Ich liebe: aktuell den Content von Final Fantasy XIV
    Ich hasse: "Purple Rain" von Prince
    Ich denke: Ist es wirklich produktiv, einen 20 Jahre alten Account, mit dem ich vor 15 Jahren das letzte Mal aktiv war, wieder zu reaktivieren, nur weil ich News gelesen habe, die mich an meine (mehr oder minder) selige Jugend erinnern?
    Ich grüße: Aktuell niemanden, da die meisten mir bekannten Namen seit X Jahren nicht mehr aktiv sind.
    Ich werde: Erst mal eine ausgedehnte Tour machen, sobald ich die Ersatzteile bekomme, die in mein Rad eingebaut werden müssen.
    Ich könnte: Mir langsam mal überlegen, eine ordentliche Werkzeugkiste zu organisieren, um meine ganzen Tools zu verstauen
    Momentanes Motto: "Lache, wenn es zum Weinen nicht reicht."
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  18. #178
    Kleidung:Blaugestreifter Strickpullover (vom Boyfriend), darunter ein blaues jerseykleid mit roter leggins.
    Haare: Vertrügen beinah einen erneuten Schnitt, aber vielleicht lass ich grad mal wachsen...
    Ich esse: Buttermilch-Zitrone.- Yogurette (hätte mir das Board das Wort gerade nicht zensiert, hätte ich nicht rausgefunden, dass es ohne H geschrieben wird. )
    Ich trinke: Gleich noch etwas Kaffee, falls noch Rest da ist. Ansonsten meine Zitronenmate.
    Ich höre: https://www.youtube.com/watch?v=MIjhgIJwCew
    Mir geht es: Okay
    Ich bin: Okay
    Ich will: wieder fokussierter sein.
    Ich sollte: diesen Tigerbalsam von der Backe abwaschen, das brennt etwas.
    Ich wünsche: frieden.
    Ich denke: wenn man mir die Beine bricht, kann man mich damit auch aufhalten.
    Ich grüße: Tako, Cherry, Fyx, Blue und Maturion!
    Ich werde: mich heute Abend ein bissi um meine gesammelten Maker-Ressourcen kümmern
    Ich könnte: auch mal hier noch aufräumen und die Montage weiterer Regale ..etc vorbereiten.
    Momentanes Motto: Nimm dir Zeit... (steht seriously auf meinem Sperrbildschirm)


  19. #179
    Kleidung: schwarz-weißes T-Shirt, schwarz-grün gesprenkelte Hose und schwarze Socken
    Haare: kurz, kann sich sehen lassen
    Ich esse: N/A
    Ich trinke: Club Mate Granat
    Ich rede mit: N/A
    Ich chatte mit: N/A
    Ich höre: Voicians - If you wanna (with Subshock & Evangelos)
    Mir geht es: jetzt besser. Schlaflose Nächte wegen besoffenen Jugendlichen sind nicht das Wahre.
    Ich bin: froh, dass ich mich doch noch an ein kleines vergessenes Problem erinnern konnte.
    Ich will: mehr Motivation für unangenehme Dinge - yeah, immer noch.
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln - yep!
    Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
    Ich hasse: Stasis - immer noch!
    Ich denke über morgen nach. Hallo, Cadoiz. Hallo Einheit092!
    Ich grüße einige: AudeS, R.F., T.U.F.K.A.S., Layana, WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion, Klunky und Sylverthas. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'22-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Blutbademeister, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden, die beinahe besten Arbeitskollegen der Welt, speziell Sonja, sowie Phil, Scott, Max und Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo Yoraiko, auch wenn der echt das Talent hat, überall Stunk zu machen, wo es nur geht.
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "Always out on a quest to set wrong what's right."

  20. #180
    Kleidung: grünes T-Shirt, blaue Jogging-Hose und schwarze Socken
    Haare: Wirbelsturm ahoi?
    Ich esse: N/A
    Ich trinke: Latte Macchiato mit Vollmilch un 17% Espresso
    Ich rede mit: N/A
    Ich chatte mit: Sylverthas
    Ich höre: Krewella - We Go Down
    Mir geht es: Sehr gut. Ich fühle das Verderben von jeder einzelnen Zelle in meinem Körper. Wurde auch Zeit!
    Ich bin: gespannt auf morgen! Party Hard!
    Ich will: mehr Motivation für unangenehme Dinge - yeah, immer noch.
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln - yep!
    Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
    Ich hasse: Stasis - immer noch!
    Ich denke darüber nach, ob es angemessen ist, absolut enttäuscht zu sein, wenn man minimale Erwartungen in Leute gesteckt hat, die nicht mal im Ansatz erfüllt wurden. Oh und an 2023 energy für diesen Thread!
    Ich grüße zur Abwechslung mal nur die, die ich dann demnächst sehe und die das auch garantiert lesen werden: Sonja, Inna, Magdalena, Neadyn, Cadoiz, Einheit092, Henrik, Doreen sowie Green, Brocklord, Nyazara, Ashira und Srja. Blutbademeister grüße ich auch noch explizit, weil der genauso sächsisch ist wie ein Sachse sein sollte!
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "VON NUN AN GEHT ES BERGAB!"
    Geändert von Kael (03.02.2023 um 12:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •