mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: schwarz-weißes T-Shirt, schwarz-grün gesprenkelte Hose und schwarze Socken
    Haare: kurz, kann sich sehen lassen
    Ich esse: N/A
    Ich trinke: Club Mate Granat
    Ich rede mit: N/A
    Ich chatte mit: N/A
    Ich höre: Voicians - If you wanna (with Subshock & Evangelos)
    Mir geht es: jetzt besser. Schlaflose Nächte wegen besoffenen Jugendlichen sind nicht das Wahre.
    Ich bin: froh, dass ich mich doch noch an ein kleines vergessenes Problem erinnern konnte.
    Ich will: mehr Motivation für unangenehme Dinge - yeah, immer noch.
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln - yep!
    Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
    Ich hasse: Stasis - immer noch!
    Ich denke über morgen nach. Hallo, Cadoiz. Hallo Einheit092!
    Ich grüße einige: AudeS, R.F., T.U.F.K.A.S., Layana, WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion, Klunky und Sylverthas. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'22-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Blutbademeister, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden, die beinahe besten Arbeitskollegen der Welt, speziell Sonja, sowie Phil, Scott, Max und Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo Yoraiko, auch wenn der echt das Talent hat, überall Stunk zu machen, wo es nur geht.
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "Always out on a quest to set wrong what's right."

Kleidung: grünes T-Shirt, blaue Jogging-Hose und schwarze Socken
    Haare: Wirbelsturm ahoi?
    Ich trinke: Latte Macchiato mit Vollmilch un 17% Espresso
    Ich chatte mit: Sylverthas
    Ich höre: Krewella - We Go Down
    Mir geht es: Sehr gut. Ich fühle das Verderben von jeder einzelnen Zelle in meinem Körper. Wurde auch Zeit!
    Ich bin: gespannt auf morgen! Party Hard!
    Ich will: mehr Motivation für unangenehme Dinge - yeah, immer noch.
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln - yep!
    Ich denke darüber nach, ob es angemessen ist, absolut enttäuscht zu sein, wenn man minimale Erwartungen in Leute gesteckt hat, die nicht mal im Ansatz erfüllt wurden. Oh und an 2023 energy für diesen Thread!
    Ich grüße zur Abwechslung mal nur die, die ich dann demnächst sehe und die das auch garantiert lesen werden: Sonja, Inna, Magdalena, Neadyn, Cadoiz, Einheit092, Henrik, Doreen sowie Green, Brocklord, Nyazara, Ashira und Srja. Blutbademeister grüße ich auch noch explizit, weil der genauso sächsisch ist wie ein Sachse sein sollte!
    Momentanes Motto: "VON NUN AN GEHT ES BERGAB!"
    Geändert von Kael (03.02.2023 um 11:30 Uhr)

Kleidung: Schlafklamotten
    Haare: vom Winde verweht
    Ich trinke: A-Saftschorle abgefüllt in eine Mio Mio Mate Pomegranate-Flasche
    Ich chatte mit: Lumi
    Ich höre: Mili - Children of the City
    Mir geht es: gut - viel Vorfreude für den Rest vom März und den kompletten April!
    Ich bin: ganz gespannt auf Magical Starsign
    Ich will: noch mehr Motivation für unangenehme Dinge - yeah, immer noch.
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln - yep! Vor 5 Uhr gehen hier immer noch keine Lichter aus!
    Ich denke darüber nach, wie viel Energie man eigentlich in nutzlose Hobbies stecken sollte. Oh und an 2024 energy für diesen Thread!
    Ich grüße jeden, der sich das hier durchliest. Hi! Und Cadoiz könnte mal irgendwann wieder ans Telefon gehen, wenn ihm mal wieder langweilig ist.
    Momentanes Motto: There's nothing there.
    Geändert von Kael (12.03.2024 um 00:17 Uhr)