mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: T-Shirt und Trainingshose - Business Chic für Homeoffice am Freitag
    Haare: Viel zu wüst
    Ich esse: Äpfel
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: -
    Ich chatte mit: -
    Ich höre: Tim Curry - I Put A Spell On You
    Mir geht es: Den Umständen entsprechen stabil
    Ich bin: Motiviert, noch 4 1/2 Stunden bis zum Wochenende
    Ich will: Bei 20 Grad Raumtemperatur nicht frieren
    Ich sollte: Mehr Sport treiben
    Ich wünsche: Dass die diesjährige Heuschnupfen-Saison für mich weiterhin so mild für mich läuft.
    Ich liebe: aktuell den Content von Final Fantasy XIV
    Ich hasse: "Purple Rain" von Prince
    Ich denke: Ist es wirklich produktiv, einen 20 Jahre alten Account, mit dem ich vor 15 Jahren das letzte Mal aktiv war, wieder zu reaktivieren, nur weil ich News gelesen habe, die mich an meine (mehr oder minder) selige Jugend erinnern?
    Ich grüße: Aktuell niemanden, da die meisten mir bekannten Namen seit X Jahren nicht mehr aktiv sind.
    Ich werde: Erst mal eine ausgedehnte Tour machen, sobald ich die Ersatzteile bekomme, die in mein Rad eingebaut werden müssen.
    Ich könnte: Mir langsam mal überlegen, eine ordentliche Werkzeugkiste zu organisieren, um meine ganzen Tools zu verstauen
    Momentanes Motto: "Lache, wenn es zum Weinen nicht reicht."
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Kleidung:Blaugestreifter Strickpullover (vom Boyfriend), darunter ein blaues jerseykleid mit roter leggins.
    Haare: Vertrügen beinah einen erneuten Schnitt, aber vielleicht lass ich grad mal wachsen...
    Ich esse: Buttermilch-Zitrone.- Yogurette (hätte mir das Board das Wort gerade nicht zensiert, hätte ich nicht rausgefunden, dass es ohne H geschrieben wird. )
    Ich trinke: Gleich noch etwas Kaffee, falls noch Rest da ist. Ansonsten meine Zitronenmate.
    Ich höre: https://www.youtube.com/watch?v=MIjhgIJwCew
    Mir geht es: Okay
    Ich bin: Okay
    Ich will: wieder fokussierter sein.
    Ich sollte: diesen Tigerbalsam von der Backe abwaschen, das brennt etwas.
    Ich wünsche: frieden.
    Ich denke: wenn man mir die Beine bricht, kann man mich damit auch aufhalten.
    Ich grüße: Tako, Cherry, Fyx, Blue und Maturion!
    Ich werde: mich heute Abend ein bissi um meine gesammelten Maker-Ressourcen kümmern
    Ich könnte: auch mal hier noch aufräumen und die Montage weiterer Regale ..etc vorbereiten.
    Momentanes Motto: Nimm dir Zeit... (steht seriously auf meinem Sperrbildschirm)