Kleidung: weißes T-Shirt mit Sommermurster, schwarze Jeans. Ich war damit draußen und es ist bitterkalt.
Haare: kurz, kann man lassen
Ich esse: Brezen
Ich trinke: Kaffee (geht immer!)
Ich rede mit: N/A
Ich chatte mit: Sylverthas
Ich höre: Steven Joseph - Circus Sound (S3RL Remix)
Mir geht es: okayish. 2022 Power 4 dis thread!
Ich bin: 33% müde, 33% hungrig, 33% verärgert... was mit dem restlichen Prozent wohl ist?
Ich will: wissen, was im März mit der Arbeit ist
Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln - yep!
Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
Ich hasse: Stasis - immer noch!
Ich denke darüber nach, dass es schön zu sehen ist, wie Entwicklung offenbar irgendwann aufgrund von Bequemlichkeit und Routine schlicht aussetzt. Hier stand mal was anderes, aber das ist die Essenz.
Ich grüße einige: AudeS, R.F., T.U.F.K.A.S., Layana, WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion, Klunky und Sylverthas. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'22-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super!Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Blutbademeister, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden, die beinahe besten Arbeitskollegen der Welt, Sonja für das echt beste Geburtstagsgeschenk der Welt (Meine Namen hast du richtig geschrieben!), Phil, Scott, Max und Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo, auch wenn der echt das Talent hat, überall Stunk zu machen, wo es nur geht. Was ist mit deinem Blog passiert?
Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
Momentanes Motto: "World's much brighter while losing your mind." - Steven Joseph, Circus Sound

Kontrollzentrum