Kleidung: schwarzes T-Shirt mit "FRENCHKICK PARIS"-Aufdruck drauf, schwarze Jeanshose, schwarzblaue Socken. Ist irgendwie alles schwarz heute.
Haare: Werden länger, bald kann man wieder drin Ostereier suchen gehen. Soll ja Leute geben, die das freiwillig machen!
Ich esse: Süßkram
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: N/A
Ich chatte mit: einem gewissen Blutbademeister
Ich höre: Illion - Ai waguma
Mir geht es: so mittel. Könnte besser sein, aber man ist ja auch nie vollständig gesund.
Ich bin: im Urlaub.
Ich will: tatsächlich wieder zur Arbeit, wenn der mal wieder vorbei ist. Hoo, boy!
Ich sollte: noch mehr Würfel schmeißen.
Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
Ich hasse: Stasis - immer noch!
Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll! Ja, genau das - immer noch!
Ich grüße: Gefühlt zu viele. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'20-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super!Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Datebrother, Blutbademeister, den alten Flamer, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir nicht mehr meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo.
Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
Momentanes Motto: "Fate itself just shakes its head as it laughs at me now." - Will Stenson, Unknown Mother Goose