Kleidung: Blaues T-Shirt, schwarze Jeans, schwarze Socken.
Haare: Wieder kurz, Friseurtermin ist keine vier Tage her.
Ich esse: Süßkram
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: N/A
Ich chatte mit: N/A
Ich höre: S3RL - Forbidden (feat. Avanna)
Mir geht es: bestens, ehrlich.
Ich bin: wieder bereit für die Arbeit. Bin lang genug davon unfreiwillig ferngeblieben.
Ich will: mir gar nicht ausmalen was dort läuft. Ich will außerdem eine Wette abschließen. Na? Wie viele sind's? 5, 6 oder doch 7? Goldene Mitte = 6.
Ich sollte: diesbezüglich einen Würfel schmeißen.
Ich wünsche: mir, dass meine Nerven am Ende vom Tag nicht komplett hinüber sind. Wird schon, da bin ich optimistisch!
Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
Ich hasse: Stasis - immer noch!
Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll! Ja, genau das - immer noch!
Ich grüße: Gefühlt zu viele. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa (danke für's Thread-Pushen!), Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'20-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super!Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Blitz, Srja,
DeathDatebrother, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir nicht mehr meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo. Ja, doch, den auch, obwohl er mir bei Gelegenheit echt auf den Senkel gegangen ist.
Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
Momentanes Motto: "No one decides my fate except me!" - Fang, Fairy Fencer F