mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Ich trage gerade meinen bequemen Pyjama, der leider bald wieder in die Wäsche muss.
    Haare: Meine Haare sind zu einem unordentlichen Zopf gebunden, als würde sich das jemals ändern.
    Ich esse: Ein Toast mit Käse.
    Ich trinke: Apfelschorle
    Ich rede mit: noch niemanden, warte aber auf einen Anruf.
    Ich chatte mit: gerade niemanden so wirklichen.
    Ich höre: noch nichts.
    Mir geht es: sehr gut, schätze ich.
    Ich bin: freudig aufgeregt auf die Zukunft!
    Ich will: weg fahren, muss auch nicht weit sein. Einfach nur mal ein bisschen unterwegs sein.
    Ich sollte: Geburtstags- und Weihnachtskarten machen.
    Ich wünsche: mir, dass die Zukunft so toll wird, wie ich sie mir gerade ausmale. ♥
    Ich liebe: meine lieben Freunde. ♥
    Ich hasse: schlechte Gefühle und Gedanken, die sich von Zeit zu Zeit einnisten und Energie und Zeit rauben.
    Ich denke: an einen ganz bestimmten Urlaub, der hoffentlich klappt.
    Ich grüße: alle, die mal mehr hier rein schreiben! Im Ernst, nutzt das hier mal öfter!
    Ich werde: jetzt gleich auf jeden Fall was zocken! Hoffentlich nicht alleine!
    Ich könnte: auch schon mal besagte Karten vorbereiten...
    Momentanes Motto: "Life imitates Art far more than Art imitates Life" - Oscar Wilde

Kleidung: Jeans, langärmliges Tshirt
    Haare: Etwas wirr und etwas zu lang
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Schwarztee
    Ich rede mit: Mir selbst
    Ich höre: Meinen White-Noise-Café-Ambient-Mix gepaart mir Spotify für die perfekte Café-Illusion
    Mir geht es: Prinzipiell okay, aber momentan sind wieder Anxiety-"Oh Gott diese Thesis wird niemals fertig und alles wird den Bach runtergehen aaaah"-Tage angesagt und ich bin ein bisschen dankbar, dass ich noch ne Woche Urlaub habe. Und ne Subscription bei meiner Meditations-App.
    Ich bin: endlich langsam wieder dabei, Fortschritte zu machen, auch wenn sie mir viel zu chaotisch und klein vorkommen.
    Ich will: Ranten. Die Thesis fertig haben. Dass meine Uni wieder Seiten- anstatt Wort- und Zeichenvorgaben macht.
    Ich sollte: Noch was recherchieren und dann ins Bett.
    Ich wünsche: mir, dass dieses Monstrum tatsächlich lang genug wird und dann gut genug ist, mir nicht den Schnitt zu versauen.
    Ich liebe: das Internet, dafür, dass ich an quasi all meine Literatur komme, ohne Leihgebühren zahlen oder auch nur den Schreibtisch verlassen zu müssen.
    Ich hasse: das Internet, dafür, dass es nicht-enden-wollende Möglichkeiten der Prokrastination bietet. Wie diesen Thread hier.
    Ich denke: "HILFE"
    Ich grüße: Schotti, der mir gestern Mut gemacht hat, sowie die ganzen BMTler!
    Ich werde: irgendwie bis zur Deadline schon fertig werden, aber jfc mache ich drei Kreuze danach.
    Ich könnte: Meine Ersparnisse plündern und einen Ghost Writer (oder Caro?) engagieren, aber dann geht meine Anxiety RICHTIG durch die Decke bis ans Ende meiner Tage
    Momentanes Motto: "Hilft alles nichts, das Ding muss fertig werden."

Ja, ich leide gerne. Außerdem Bonus-shoutout an meinen quasi-Leidensgenossen Tako zwei Posts über mir.