Was ist nur mit all den Endlos-Threads geworden?! (Merkt man, dass ich prokrastiniere?)

Kleidung: Dragon Age-Shirt, eine ultrabequeme, aber weiße Jogginghose (Ich lebe gerne gefährlich ) und meine rote Lieblings-Sweatjacke, weil es hier arschkalt ist
Haare: ...könnten mal wieder gewaschen werden und verhalten sich allgemein in letzter Zeit erstaunlich unkooperativ
Ich esse: Nichts, aber ich verdaue intensiv unser megageiles Gyros (von Genny) mit Knoblauchsoße (von mir) und Gurkensalat (von Mephi)
Ich trinke: die letzten Reste meines tollen Rote-Grütze-Tees RIP.
Ich rede mit: Niemandem, oder gelegentlich mir selber, wenn ich mir eine Formulierung laut selbst aufsage, um sie auf den Klang zu checken
Ich chatte mit: gelegentlich Daen über Stardew Valley
Ich höre: eine grandiose Nightcore-Rock-Playlist, die mich halbwegs über mein Abendtief rettet
Mir geht es: ziemlich gut! ich habe den ganzen Tag schon gute Laune und war erstaunlich produktiv
Ich bin: ...viel zu abgelenkt, um jetzt noch mehr zu arbeiten, aber 6 Texte habe ich noch vor mir!
Ich will: nur noch schnell besagte Texte fertig machen und mich dann wieder in Stardew Valley stürzen
Ich sollte: mal wieder staubsaugen und Bad putzen. Laaaangweilig, ich weiß
Ich wünsche: mir einen Plan, wie ich meinen liebsten Dauerkunden einen Text absage, auf den ich so gar keinen Bock habe (Immobilien sind so gar nicht mein Thema)
Ich liebe: Genny <3
Ich hasse: den blöden Brüllvogel hier im Viertel, der jeden Morgen um 3 anfängt zu schreien
Ich denke: "Warum hat niemand seit einem halben Jahr in diesen Thread gepostet?"
Ich grüße: alle, die sich gerade denken "Mh, sollte ich hier vielleicht auch posten?"
Ich werde: jetzt weiterarbeiten o/
Ich könnte: es einfach für heute sein lassen und mich gleich ins Landleben stürzen, aber nein, was fertig ist, ist fertig
Momentanes Motto: ~