B]Kleidung:[/B] Noch voll im Lehreroutfit, da ich gerade erst aus der Schule komme. D.h. ein grüner Pulli mit schwarzem Hemd, Blue Jeans und schwarzen Socken. Das Armband, meinen Saltatio-Anhänger (unter dem Samsas Traum T-Shirt, das man auch nicht sehen kann) und die Uhr lasse ich mir aber auch nicht nehmen.
Haare: Braun, schon wieder etwas zu lang werdend und langsam ergrauend.
Ich esse: Einen selbstgemachten Nudelauflauf.
Ich trinke: Nichts, brauche aber gleich meine Dosis Kaffee bevor es wieder an den Schreibtisch geht.
Ich rede mit: Keinem, da ich alleine wohne.
Ich chatte mit: Einem Bandkollegen über einen kommenden Auftritt.
Ich höre: Saltatio Mortis "Zirkus Zeitgeist" rauf und runter. Ein bockenstarkes Album, das mit jedem Hören noch an Tiefe und Stärke hinzugewinnt. (Anspieltipps: Maria, Geraudeaus, Erinnerung und Abschiedsmelodie).
Mir geht es: Enttäuscht, trautig, müde, gestresst und das bitte alles auf einmal und in wiederholender Schleife.
Ich bin: Müde und darf gleich noch weiterarbeiten. Blöde Kombination.
Ich will: Schlafen.
Ich sollte: Das aber lieber auf später verschieben.
Ich wünsche: Mir, dass die Stundenplanarbeit dann auch mal langsam etwas weniger wird.
Ich liebe: Ganz böses Thema aktuell, also lassen wir das mal lieber.
Ich hasse: Ne, lohnt sich nicht und kostet nur zu viel Kraft, die ich besser anders nutzen kann.
Ich denke: Vor allem nachts aktuell so viel nach, dass ich nicht schlafen kann.
Ich grüße: Alle, die sich mir irgendwie verbunden fühlen und gegrüßt werden wollen.
Ich werde: Dann gleich mal wieder weiter an den Schreibtisch.
Ich könnte: Aber auch erst die Kaffeemaschine anschalten.
Momentanes Motto: Fallen, aufstehen, zurückkommen!