Kleidung: Schwarz wie fast immer.
Haare: Man sieht mir an, dass ich nächstes Jahr die "3" vor meine Lebensjahre bekomme. Mit anderen Worten: Das Grau und Weiß nimmt stetig zu.
Ich esse: Spekulatius.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: Bis gerade meinem Bruder.
Ich chatte mit: Einem ehemaligem Kommilitonen.
Ich höre: Nightwish - "Ghost Love Score (Live at Wacken 2013)"
Mir geht es: Blendend.
Ich bin: Zwar noch ein wenig erkältet, aber was soll's.
Ich will: Dass mein Opa sich schnell von seinem Schlaganfall erholt ... und ein neues Bett.
Ich sollte: Die Musik vielleicht etwas leiser drehen, wenn ich die Kommentare aus dem Hintergrund richtig deute.
Ich wünsche: Allen ein frohes neues Jahr 2014.
Ich liebe: Meine Freundin.
Ich hasse: Inkompetente Ärzte.
Ich denke: Zurück an ein ziemlich ereignisreiches Jahr, in dem ich viele tolle Menschen kennengelernt habe und das mich voll darin bestätigt hat, dass Lehrer mein absoluter Traumberuf ist.
Ich grüße: Kerstin (Ja, mir geht es momentan verdammt gut), Glan (denk mal daran durchzugeben, wenn du wieder in der alten Heimat bist), sims (dem hoffentlich sein Hausbau gelingt), Andromeda, Pitter, Gendrek, KingPaddy ... ach, eigentlich die ganze Tavernenbande, meine Mit-GFs, den Staff (der leider nicht immer den Respekt und Anerkennung bekommt, den freiwilliger (!) Einsatz in der eigenen Freizeit verdient hätte) und natürlich alle, die von mir gegrüßt werden wollen.
Ich werde: Gleich mal den Kleiderschrank durchwühlen, was ich heute Abend auf der Feier anziehen werde.
Ich könnte: Aber auch noch eine Weile hier sitzen bleiben.
Momentanes Motto: Lachen ist der Klang der Freiheit.

Kontrollzentrum