Kleidung: Jogginhose und ein dünnen Pulli darüber mein schwarzes WoW T-Shirt mit dem Hordenzeichen drauf und passenden Schriftzug, wollte eigentlich mein Ogrimmar T-Shirt anziehen, aber das ist irgendwie verschwunden :/
Haare: frisch gewaschen und trocknen gerade.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Multivitaminsaft und Wasser
Ich rede mit: Loki und Merle
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Das Radio oder vielmehr unser Internetradio, das mit meinen PC verbunden ist und meine Lieblingslieder spielt ^^ gerade kommt "He Is We mit Love Life" Geile Gruppe, leider zu spät entdeckt, aber in der heutigen Zeit bekommt man ja schnell ältere Alben ^^
Mir geht es: Hab Urlaub also Prima
Ich bin: etwas traurig, weil unsere Stubentiger für 2 Wochen in Pflege gehen ._.
Ich will: gar nichts, möchten schon eher ^_-
Ich sollte: nichts
Ich wünsche: mir nur eins und das wird sich sicherlich bald erfüllen
Ich liebe: meinen verrückten Ehemann
Ich hasse mag nicht: och bestimmt einiges, aber mir fällt grad nichts ein ^^
Ich denke: an dieses Jahr, das schnell vorbei ging und leider größenteils negativ war
Ich grüße: meine Arbeitskollegen, besonders 4 davon, die mir immer ein Lächeln abringen können und einer davon gestern was tolles zu mir gesagt, das mich sehr berührt hat
Ich werde: versuchen positiv auf das Jahr 2014 blicken
Ich könnte: und werde nacher noch mit den Stubentigern spielen!
Momentanes Motto: Love Life und "Mädel ich weiß nicht was du gemacht hast, aber in den letzten 2 Wochen hast du dein trauriges Geischt verloren, gefällt mir" danke Frank ( auch wenn du es nicht lesen wirst )