Kleidung: Schwarzes T-Shirt, Aufdruck "Choose your weapon" und einigen Rollenspiel-Würfel Haare: Kurz und unmöglich zu kämmen Ich esse: ne Reiswaffel... allerdings jetzt nicht mehr, da weg. Ich trinke: Mineralwasser (Classic, mit Kohlensäure) Ich rede mit: keinem Ich chatte mit: keinem Ich höre: Musik via iTunes (aktuell das Album "Classics II" von "Era") Mir geht es: Nja, eher durchwachsen mit Blick auf den Job und meine berufliche Zukunft. Habe zwar eine Art "Traum-Vision" wie das in knappen drei bis vier Monaten aussehen könnte (!), doch irgendwie, mit Blick auf meinen aktuellen Job (Altenpflege) und die Art und Weise, wie es da läuft UND natürlich mit Blick auf die Bewohner, die mich auf eine sehr geniale Art und Weise willkommen hießen... da ist so eine Art "Zwiespalt" drin.
Dafür hatte ich bis heute sehr schönen Besuch eines Menschen, den ich als Freund sehe und mehr als schätze. Also eigentlich doch überwiegend gut. Ja, gut. Ich bin: So in einem Mittelding zwischen müde und wach Ich will: Tabletten einer bestimmten Medikamentengruppe nicht mehr einnehmen müssen (die sorgen unter anderem dafür, dass meine Haare nicht mehr wachsen scheinbar) Ich sollte: Vielleicht optimistischer und entspannter in die Zukunft schauen Ich wünsche: Tja... nein, das lass ich mal besser. Ich liebe: Das lasse ich auch mal besser, wird ja doch nichts. Ich hasse: Uhm... zum Himmel schreiende Inkompetenz Ich denke: Ich grüße: Alle, die beim BMT waren. Ihr seid allesamt derart großartige Menschen, wie es sie nur extremst selten gleichzeitig an einem Ort gibt Ich werde: Vielleicht an der "Traum-Vision" arbeiten. Ich könnte: Aus dem "Vielleicht" ein "Definitiv" machen Momentanes Motto: Nicht reden, machen! (klappt bei mir auf Arbeit wunderbar. Nicht so viel über etwas nachdenken, sondern einfach machen und fertig is.)