mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: oranges T-Shirt mit Jerry-Aufdruck, blaue kurze Jeans
    Haare: zusammengeknüddelt
    Ich esse: nix
    Ich trinke: nix
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: den Fernseher
    Mir geht es: solala
    Ich bin: müde und allein
    Ich will: etwas rückgängig machen
    Ich sollte: ich weiß nicht
    Ich wünsche: dass alles gut ausgeht
    Ich liebe: meinen Freund
    Ich hasse: Einsamkeit
    Ich denke: meh
    Ich grüße: alle BMT'ler. Ich hab euch lieb!
    Ich werde: wohl bald schlafen gehen
    Ich könnte: k.A.
    Momentanes Motto: mau ._.

Kleidung: Schwarzes T-Shirt, Aufdruck "Choose your weapon" und einigen Rollenspiel-Würfel
    Haare: Kurz und unmöglich zu kämmen
    Ich esse: ne Reiswaffel... allerdings jetzt nicht mehr, da weg.
    Ich trinke: Mineralwasser (Classic, mit Kohlensäure)
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: Musik via iTunes (aktuell das Album "Classics II" von "Era")
    Mir geht es: Nja, eher durchwachsen mit Blick auf den Job und meine berufliche Zukunft. Habe zwar eine Art "Traum-Vision" wie das in knappen drei bis vier Monaten aussehen könnte (!), doch irgendwie, mit Blick auf meinen aktuellen Job (Altenpflege) und die Art und Weise, wie es da läuft UND natürlich mit Blick auf die Bewohner, die mich auf eine sehr geniale Art und Weise willkommen hießen... da ist so eine Art "Zwiespalt" drin.
    Dafür hatte ich bis heute sehr schönen Besuch eines Menschen, den ich als Freund sehe und mehr als schätze. Also eigentlich doch überwiegend gut. Ja, gut.
    Ich bin: So in einem Mittelding zwischen müde und wach
    Ich will: Tabletten einer bestimmten Medikamentengruppe nicht mehr einnehmen müssen (die sorgen unter anderem dafür, dass meine Haare nicht mehr wachsen scheinbar)
    Ich sollte: Vielleicht optimistischer und entspannter in die Zukunft schauen
    Ich wünsche: Tja... nein, das lass ich mal besser.
    Ich liebe: Das lasse ich auch mal besser, wird ja doch nichts.
    Ich hasse: Uhm... zum Himmel schreiende Inkompetenz
    Ich denke:
    Code:
    TV = "doof"
    do
        work_on("Traum-Vision")
    while (TV == "doof")
    Ich grüße: Alle, die beim BMT waren. Ihr seid allesamt derart großartige Menschen, wie es sie nur extremst selten gleichzeitig an einem Ort gibt
    Ich werde: Vielleicht an der "Traum-Vision" arbeiten.
    Ich könnte: Aus dem "Vielleicht" ein "Definitiv" machen
    Momentanes Motto: Nicht reden, machen! (klappt bei mir auf Arbeit wunderbar. Nicht so viel über etwas nachdenken, sondern einfach machen und fertig is.)

Kleidung: Jeans, schwarzer KaPu und meine Gugel, weil mein Nacken kalt ist.
    Haare: frisch gewaschen und offen.
    Ich esse: nix.
    Ich trinke: Malzbier.
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: auch niemandem.
    Ich höre: das Geballer vom Computerspiel meines Liebsten im Nebenraum.
    Mir geht es: geht so.
    Ich bin: ein verkanntes Genie. Oder vielleicht wär ich es auch nur gerne.
    Ich will: daß meine Profs bei der Bewertung meiner Abschlußarbeit endlich in die Hufe kommen!
    Ich sollte: mich nicht so aufregen.
    Ich wünsche: mir so shadowrunmäßig ein Modul im Kopf, mit dem ich immer und überall online sein kann .
    Ich liebe: meine kleine Familie.
    Ich hasse: nix, momentan.
    Ich denke: , daß das Leben nicht so toll ist, wie die Werbung versprochen hat. Ich will mein Geld zurück.
    Ich grüße: euch alle. Einfach so. Weil ich's kann.
    Ich werde: heute nix mehr machen. Schließlich ist Feiertag.
    Ich könnte: HA! Wenn ihr wüßtet...
    Momentanes Motto: Diese Richtung, gar nicht weit.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Kleidung: dunkelbrauner Cordrock, hellblauer Pulli, lila Schal, schwarze Strumpfhose und braune Stiefel
    Haare: offen
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: nichts
    Ich höre: Nachrichten im Radio
    Mir geht es: ganz ok
    Ich bin: heute nicht sehr motiviert was die Arbeit angeht
    Ich will: Feierabend
    Ich sollte: mich nicht beschweren
    Ich wünsche: mir so vieles...
    Ich liebe: meinen Freund
    Ich hasse: nichts (und niemanden)
    Ich denke: ans Wochenende
    Ich grüße: alle, die mich mögen
    Ich werde: in zwei Stunden Feierabend machen, nach Hause fahren und mir überlegen was ich zu Mittag essen soll
    Ich könnte: meinen Freund Fragen, ob wir zusammen essen wollen
    Momentanes Motto: Plätscher, plätscher,...

Kleidung: Schwarzes T-Shirt (mit Würfelbildern drauf)
    Haare: kurz
    Ich esse: Reiswaffeln
    Ich trinke: Nen selbstgemachten Apfel-Birnen-Bananen-Trauben-Himbeer-Brombeer-Zitrone-Orange-Smoothie (ohne sonstige Zutaten drinnen)
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: Tenhi (machen schon tolles Zeug)
    Mir geht es: Schlecht
    Ich bin: Ausgelaugt
    Ich will: Das nich mehr haben
    Ich sollte: Vielleicht ins Bett...
    Ich wünsche: einem Freund zwei Tage zu spät alles alles gute zum Geburtstag.
    Ich liebe: ... bin Single, von daher...
    Ich hasse: Meinen Job und die damit verbundene, recht bescheidene Planung von Urlaub in Verbindung mit chronischem Personalmangel
    Ich denke: An Kekse... keine Ahnung warum.
    Ich grüße: Viele
    Ich werde: Wohl bald ins Bett gehen.
    Ich könnte: Das auch nach hinten verschieben
    Momentanes Motto: Das Leben ist wie ein Restaurantbesuch. Am Ende bekommt jeder die Rechnung

Kleidung: Jogginghose, Hoodie
    Haare: Frisch aufgestanden, erwartet nichts!
    Ich esse: eine Banane und einen Apfel
    Ich trinke: das gute Leitungswasser
    Ich rede mit: Arbeitskollegen
    Ich chatte mit: Anderen Arbeitskollegen
    Ich höre: Meinen Rechner surren und im Kopf den Soundtrack von Breath of the Wild
    Mir geht es: Ganz gut, bin froh keinen krassen Kater zu haben
    Ich bin: produktiv!
    Ich will: Mehr Breath of the Wild spielen
    Ich sollte: Meinen Arm ein wenig schonen
    Ich wünsche: Mir viele Rubine und dass ich endlich den Krogwald finde. Die Taschen sind wieder zu klein :<
    Ich denke: An mein nächstes Projekt
    Ich grüße: #produktiv! Und Eistong
    Ich werde: jetzt mal weiterarbeiten
    Ich könnte: danach weiter Breath of the Wild spielen, also flottflott!
    Momentanes Motto: Was du heute kannst besorgen...

Kleidung: Kurze Hose, grau-meliertes T-Shirt
    Haare: Irgendwas
    Ich esse: Schokopudding
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: Blue über Octopath Traveller
    Ich chatte mit:
    Ich höre: Octopath Traveller Boss Musik
    Mir geht es: Richtig gut
    Ich bin: gespannt auf Burger essen nachher
    Ich will: den Bus gleich so timen, dass wir nicht mehr nass werden. Gleich gewittert es ordentlich.
    Ich sollte: deswegen gleich mal zusammenpacken.
    Ich wünsche: mir zehnmillionen Euros und eine funktionierende Switch
    Ich liebe: die Octopath Traveller Sprites
    Ich hasse: diese fies klickenden-klirrenden-krschrschrschenden Monster in Silent Hill 2
    Ich denke: eher nicht so viel
    Ich grüße: Robert und Nicolai und René und Kerstin (und wer sonst so nicht da sein konnte letzte Woche), deren Fehlen schmerzhaft war
    Ich werde: jetzt gleich im Bus sitzen und weiter Holedown spielen.
    Ich könnte: stattdessen mal Papierkram machen aber ich KÖNNTE stattdessen auch Holedown spielen
    Momentanes Motto: There was a hole here. It is gone now.

Kleidung: Gelbes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose
    Haare: So mittel-lang. Bei Gelegenheit kommt der Mop runter.
    Ich esse: Eine Breze
    Ich rede mit: Lord Brock, Yannik und Sönke
    Ich chatte mit: denselben Leuten in ihrem komischen Discord-Channel!
    Ich höre: Ocelot - KAEDE
    Mir geht es: so mittel
    Ich bin: Ganz froh, dass dieser Thread wieder lebt. Danke dafür, Dennis!
    Ich will: Motivation für Moero Chronicle ;_;
    Ich sollte: heute früher in die Falle gehen. Ist ja schon wieder halb 11!
    Ich wünsche: allen erträglichere Temperaturen. Alles jenseits der 30 °C halte ich für ziemmlich unerträglich.
    Ich liebe: die Eigenschaft eines Kumpels von mir, in unangenehmen Situationen erfrischend ehrlich zu sein. Manchmal zumindest.
    Ich hasse: die Eigenschaft eines anderen Kumpels von mir, bei Missverständnissen beleidigte Diva zu spielen! Manchmal zumindest.
    Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll :S
    Ich grüße: Einige. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F. ( ;_; ), Steel, Layana ( ;_; ), Tako, Ice, Genny, BlackRose, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku und wusch. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'18-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy, Green und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy, der das mittlerweile nicht mehr regelmäßig tut. Achja, und einen gewissen Holo.
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "Nein, lass mal nicht machen!"
    Geändert von Kael (09.08.2018 um 21:35 Uhr)

Kleidung: Schwarzrotes T-Shirt mit dem Aufdruck "CRWD" drauf, sowie eine schwarze Hose, schwarze Socken und Hausschuhe
    Haare: Wie nach drei Wirbelstürmen - der Friseur ist in Reichweite!
    Ich esse: Brot
    Ich trinke: Cola
    Ich rede mit: N/A
    Ich chatte mit: N/A
    Ich höre: ASK - Digital Confession
    Mir geht es: ganz okay
    Ich bin: bereit, endlich meine Protokollabgabe anzugehen!
    Ich will: Motivation dafür. Die ist so auf null gesunken.
    Ich sollte: das jetzt auch mal angehen. Ich schieb's schon seit 11 Uhr vor mir her!
    Ich wünsche: allen ein erträgliches Wochenende
    Ich liebe: Entwicklung!
    Ich hasse: Stasis!
    Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll! Ja, genau das!
    Ich grüße: Einige. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX und Blue. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'19-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy, Green, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy, der das mittlerweile nicht mehr regelmäßig tut. Achja, und einen gewissen Holo.
    Momentanes Motto: "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben."

Kleidung: Jogginghose und Pulli
    Haare: jhsgdfjhasdf
    Ich esse: Nix
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: Meiner D&D Gruppe
    Ich höre: Die stimmungsvolle Hintergrundmusik meiner D&D Runde
    Mir geht es: Ganz gut
    Ich bin: ein BARBARISCHER ORK!
    Ich will: Mehr Gnome wegboxen
    Ich sollte: Danach noch ein, zwei Seiten Bachelorarbeit schreiben
    Ich wünsche: Mir nächste Woche bisschen mehr Fortschritt, was das betrifft
    Ich liebe:
    Ich hasse: niemanden
    Ich denke: über 2007 nach
    Ich grüße: Kael! Hallo Kael!
    Ich werde: jetzt weiter D&D spielen
    Ich könnte: mir gleich nochmal Kaffee machen
    Momentanes Motto: Reckless Attack ist dope weil Advantage auf meinem Angriff auch bedeutet, dass der Gegner seine Advantage auf seinen Angriff eh nicht mehr nutzen kann. Smart!

Kleidung: Giftgrünes T-Shirt, blaue Jeans, schwarz-blau gestreifte Socken.
    Haare: Wie nach drei fünf Wirbelstürmen - wird mal wieder Zeit!
    Ich esse: Salamibrot
    Ich trinke: Cola
    Ich chatte mit: Green
    Ich höre: Mili - Ga1ahad and Scientific Witchery
    Mir geht es: ganz okay, aber eigentlich wünschte ich mir, es wäre schon morgen.
    Ich bin: bereit, endlich meine Protokollabgabe anzugehen!
    Ich will: einfach mal sagen, dass der Tag heute echt doof ist - Protokollabgabe morgen, Vortrag auch morgen, zwei Leistungsnachweise, die auch morgen sind. Läuft!
    Ich sollte: die Protokollabgabe auch mal angehen.
    Ich wünsche: mir heute den einzigen 25-Stunden-Tag im Jahr.
    Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
    Ich hasse: Stasis - immer noch!
    Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll! Ja, genau das - immer noch!
    Ich grüße: Einige. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'19-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy, Green, Blitz, Srja, Deathbrother, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy, der das mittlerweile nicht mehr regelmäßig tut. Achja, und einen gewissen Holo.
    Momentanes Motto: "Never restart, only proceed."
    Geändert von Kael (24.09.2019 um 16:53 Uhr)

Kleidung: Schwarze Jeans, Tapout Shirt
    Haare: 2lang
    Ich höre: Superstrobe - Humanoid
    Mir geht es: Gut bis Kopfschmerzen
    Ich will: Trackmania spielen
    Ich wünsche: Mir morgen gutes Wetter zum Radfahren
    Ich grüße: ✋🏻Kael🤚🏻
    Ich werde: Trackmania spielen

Kleidung: Blaues T-Shirt, schwarze Jeans, schwarze Socken.
    Haare: Wieder kurz, Friseurtermin ist keine vier Tage her.
    Ich esse: Süßkram
    Ich trinke: Kaffee
    Ich chatte mit: N/A
    Ich höre: S3RL - Forbidden (feat. Avanna)
    Mir geht es: bestens, ehrlich.
    Ich bin: wieder bereit für die Arbeit. Bin lang genug davon unfreiwillig ferngeblieben.
    Ich will: mir gar nicht ausmalen was dort läuft. Ich will außerdem eine Wette abschließen. Na? Wie viele sind's? 5, 6 oder doch 7? Goldene Mitte = 6.
    Ich sollte: diesbezüglich einen Würfel schmeißen.
    Ich wünsche: mir, dass meine Nerven am Ende vom Tag nicht komplett hinüber sind. Wird schon, da bin ich optimistisch!
    Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll! Ja, genau das - immer noch!
    Ich grüße: Gefühlt zu viele. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa (danke für's Thread-Pushen!), Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'20-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Blitz, Srja, DeathDatebrother, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir nicht mehr meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo. Ja, doch, den auch, obwohl er mir bei Gelegenheit echt auf den Senkel gegangen ist.
    Momentanes Motto: "No one decides my fate except me!" - Fang, Fairy Fencer F

Im Moment...

Kleidung: Hellgraue Sweatpants, weißes Shirts mit dunkelblauen Icons wie Palmen, Burger, Surfbretter, Haien etc. Urlaubsfantasien...
    Haare: Lang, zum Zopf nach hinten gebunden
    Ich esse: 2 Sandwiches, jodarm
    Ich trinke: Kaffee mit Mandelmilch (geröstet), die nach Marzipan schmeckt...
    Ich chatte mit: Mit meiner Tabletop-Gruppe und meiner Frau, die gerade Pause auf der Arbeit hat.
    Ich höre: Wenn nix anderes im Hintergrund zu hören sein muss, dzt die komplette Perturbator-Diskothek
    Mir geht es: Relativ gut
    Ich bin: in freudiger Erwartung, bald wieder arbeiten zu können.
    Ich will: physisch und psychisch gesund bleiben.
    Ich sollte: mehr Sport machen.
    Ich wünsche: Das ein Großteil der Bevölkerung, nach gewissen Lockerungen, trotzdem weiterhin die Gefahr die mit COVID-19 verbunden ist, ernst nehmen würde...
    Ich liebe: meine Frau.
    Ich hasse: das Wort "Hassen", es verbindet sich für mich ein sehr intensives und schlimmes Gefühl. Die sprachliche Verwendung geht zu Salopp damit um.
    Ich denke: Meine neue Duschwand sollt die nächsten 10 Jahre jetzt halten...
    Ich grüße: Die komplette Multimediaxis! o7
    Ich werde: Jetzt weiter das Bad putzen und das Werkzeug wegräumen.
    Ich könnte: Zur Belohnung nacher entweder was zocken, oder ein paar Püppchen bemalen.
    Momentanes Motto: Wenn's Scheiße riecht, geh einfach soweit weg, bis du wieder atmen kannst. Oder sorg dafür, dass es nicht mehr stinkt. (im Sinne von: Wer Veränderung will, sollte schon mal bei sich selber anfangen...)

mfg aus Wien, Airocas

Kleidung: schwarzes T-Shirt mit "FRENCHKICK PARIS"-Aufdruck drauf, schwarze Jeanshose, schwarzblaue Socken. Ist irgendwie alles schwarz heute.
    Haare: Werden länger, bald kann man wieder drin Ostereier suchen gehen. Soll ja Leute geben, die das freiwillig machen!
    Ich esse: Süßkram
    Ich chatte mit: einem gewissen Blutbademeister
    Ich höre: Illion - Ai waguma
    Mir geht es: so mittel. Könnte besser sein, aber man ist ja auch nie vollständig gesund.
    Ich bin: im Urlaub.
    Ich will: tatsächlich wieder zur Arbeit, wenn der mal wieder vorbei ist. Hoo, boy!
    Ich sollte: noch mehr Würfel schmeißen.
    Ich grüße: Gefühlt zu viele. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'20-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Datebrother, Blutbademeister, den alten Flamer, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir nicht mehr meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo.
    Momentanes Motto: "Fate itself just shakes its head as it laughs at me now." - Will Stenson, Unknown Mother Goose

Kleidung: grünes T-Shirt, blaue Hose - die ist mir aber zu groß und rutscht mir immer herunter. Ein Königreich für einen Gürtel!
    Haare: Corona-Haarschnitt, selbstgemacht. Hat ja kein Friseur offen.
    Ich esse: Salzbrezeln
    Ich trinke: Club-Mate
    Ich rede mit: Srja, Green und Blutbademeister
    Ich chatte mit: ^
    Ich höre: Ocelot - YUKARI
    Mir geht es: ganz gut soweit, irgendwie zumindest.
    Ich bin: im Urlaub, ja, mal wieder!
    Ich will: endlich die ganzen Anrufe bekommen, dann hab ich das hinter mir.
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln
    Ich grüße: Gefühlt zu viele. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'21-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Blutbademeister, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir nicht mehr meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo.
    Momentanes Motto: "Look at me, look at me, can you see the one I try to be?" - Will Stenson, Unknown Mother Goose

Kleidung: rotes T-Shirt, grüne Hose, wheeee
    Haare: Wie ein Vogelnest, vielleicht brütet drin was
    Ich esse: Joghurt
    Ich trinke: Frucade (Cola Mix)
    Ich chatte mit: #realtalk
    Ich höre: Infected Mushroom - I Wish (Skazi Remix)
    Mir geht es: so mittel
    Ich bin: mit den Nerven am Ende
    Ich will: einen brauchbaren Weg, plagende, widerliche Gedanken loszuwerden
    Ich sollte: einen gesünderen Schlafrhythmus entwickeln - yep!
    Ich denke an den Vorfall und die Frau von gestern.
    Ich grüße: die Üblichen. Das sind unter Anderem: AudeS, R.F., T.U.F.K.A.S., Layana, WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'21-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy (wo zur Hölle bist du eigentlich?), Green, Ashira, Blitz, Srja, Blutbademeister, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir nicht mehr meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, die beinahe besten Arbeitskollegen der Welt, sowie Salty-Boy aus Prinzip. Achja, und einen gewissen Holo.
    Momentanes Motto: "Manchmal Glück zu haben, ist eine brauchbare Sache. Man kann auch Pech haben, dann ist halt eben das Leben nicht mehr so schön."

Kleidung: Verschiedene Grautöne, Pulli, Jeans
    Haare: Wieder kürzer
    Ich esse: nix
    Ich chatte mit: Gala
    Ich höre: Sabbi und einen anderen Pixelartist, streamen gerade zusammen
    Mir geht es: gut
    Ich bin: Mogerator! Also, noch nicht wirklich. Aber hoffentlich dann bald?
    Ich will: pinke Sterne. Scaaaaav.
    Ich sollte: die nächste Aktion fertig vorbereiten. Sie hat sogar ein Intro-Video!
    Ich liebe: meinen Avatar.
    Ich denke: darüber nach was ich hier schreiben sollOH NEIN INFINITE LOOP
    Ich grüße: dich
    Ich werde: jetzt was trinken und danach Chilisoße machen
    Ich könnte: danach mal den No-Spentember-Thread mit einem Update beglücken
    Momentanes Motto: ftgm

Kleidung: Schlafanzug
    Haare: ASDGFAGSD
    Ich esse: Nix
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: Twitch Chat
    Ich höre: Twitch Stream
    Mir geht es: so-so
    Ich bin: noch müde
    Ich will: dass der Schmerz in meinen Armen aufhört damit ich nächste Mog-Aktion machen kann
    Ich sollte: stattdessen wohl lieber arbeiten gehen
    Ich wünsche: allen die das morgens lesen einen guten Morgen
    Ich liebe:
    Ich hasse: niemanden
    Ich denke: daran, dass ich gerne Overwatch spielen würde q__q
    Ich grüße: Nicolai!
    Ich werde: Jetzt noch was auf dem Sofa chillen und Twitch gucken und dann schau ich gleich mal was machbar ist. Im Zweifel werfe ich das Video für die nächste Aktion ohne coolen Sound raus.
    Ich könnte: Mir noch was zu Essen holen.
    Momentanes Motto: zzz

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleidung: Schwarzer Pulli mit V-Ausschnitt, ein altes Schul-T-Shirt, Blue-Jeans, Unterwäsche, Socken und meinen Ehering.
    Haare: Liegen gut, der Friseur liegt ja auch noch nicht lange zurück ... was dazu führt, dass die grauen Seiten momentan sehr gut sichtbar sind. XD
    Ich esse: Nichts, damit warte ich, bis meine Frau von der Arbeit wiederkommt. Der Auflauf ist allerdings schon vorbereitet und muss nur noch warm gemacht werden.
    Ich trinke: Bis eben gerade Kaffee.
    Ich rede mit: Niemandem ... der Hund hat ob meiner Ausführungen das Zimmer verlassen. XD
    Ich chatte mit: Einem Bekannten aus dem Referendariat.
    Ich höre: Radio Bob
    Mir geht es: Gut und das trotz der Tatsache, dass ich in den Ferien früh vom Presslufthammer geweckt wurde.
    Ich bin: Dennoch die Ruhe selbst.
    Ich will: Mehr Zeit zum Lesen haben.
    Ich sollte: Mich mal mit einem Kollegen in Bezug auf Planungen nach den Ferien kurzschließen.
    Ich wünsche: Mir einen nie leergehenden Rotstift ... oder wahlweise (und noch lieber) SchülerInnen, die keine Fehler machen. XD
    Ich liebe: Meine Frau.
    Ich hasse: Immer noch Unorganisiertheit.
    Ich denke: Also bin ich.
    Ich grüße: Alle, die das hier lesen, denn ihr interessiert euch für das Geschriebene hier.
    Ich werde: Gleich noch ein paar Dinge ausdrucken müssen.
    Ich könnte: Aber auch erst noch hier ein wenig rumhängen.
    Momentanes Motto:
    "Denn die einen sind im Dunkeln/
    Und die andern sind im Licht./
    Und man siehet die im Lichte/
    Die im Dunkeln sieht man nicht."
    (Bertolt Brecht)

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"