mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleidung: Blauer Pulli, Schwarzes T-Shirt, schwarz-weiß kariertes Hemd, Unterwäsche und schwarze Socken.
    Haare: Kurz nach dem Friseurbesuch letzte Woche.
    Ich esse: Nichts, in dem Chaos hier würde ich auch gerade keinen Platz dafür finden.
    Ich trinke: Mineralwasser.
    Ich rede mit: Meinem Bruder, der mir freundlicherweise beim Packen hilft, bevor er zum Training muss.
    Ich chatte mit: Niemandem.
    Ich höre: Den Fernseher im Hintergrund.
    Mir geht es: Durchschnittlich. Aufgrund des ganzen Umzugsstress und der Tatsache, dass ich heute Abend noch arbeiten darf, ist es gerade ein wenig hektisch.
    Ich bin: Ein wenig im Stress.
    Ich will: Den Umzug am liebsten schon hinter mir haben.
    Ich sollte: Gleich noch ein paar Kisten packen.
    Ich wünsche: Mir, dass die Kopfschmerzen mal ein wenig nachlassen. Sind zwar nicht wirklich schlimm, aber sie nerven nicht nur ein wenig.
    Ich liebe: Meine Familie für die freundliche Unterstützung gerade. Ansonsten: Lieber nicht nachfragen.
    Ich hasse: Dafür habe ich gerade keine Zeit.
    Ich denke: Immer wieder darüber nach, was ich wohl noch einpacken muss.
    Ich grüße: Alle, die mich kennen und mögen. Und natürlich auch diejenigen, die ich nur vom Schreiben hier kenne.
    Ich werde: Gleich mal noch weiterpacken und dann noch zur Arbeit.
    Ich könnte: Mich aber auch freuen, dass es bald losgeht und ich demnächst nur noch etwas mehr als eine Stunde vom BMT weg wohne. Dann könnte es vielleicht endlich mal mit einem Besuch klappen.
    Momentanes Motto: "All I can do is be myself, whoever that is."

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  2. #2
    Kleidung: Warm und gemütlich!
    Haare: ...habe ich nur dort wo welche sein sollen!
    Ich esse: den Rest des leckeren Nachtischs den meine Göttergattin mir vorhin mitgebracht hat.
    Ich trinke: Lecker eiskalte Mezzo aus Dosen
    Ich rede mit: dem Server und sage ihm was er machen soll.
    Ich chatte mit: Niemandem. Aber wenn mich gerne mit Jemandem chatten würde, dann wärst das sicherlich du!
    Ich höre: Meine Playlist rauf und runter und plane im Kopf schon weitere Listen fürs P&P
    Mir geht es: besser und besser!
    Ich bin: ausgeschlafen aber nicht aufgeweckt und trotzdem zu allen Schandtaten bereit!
    Ich will: Mehr Nachtisch!
    Ich sollte: die Welt wissen lassen dass auf eine Leberkassemmel nur mittelscharfer Senf gehört!
    Ich wünsche: mir plötzlich ne Leberkassemmel, keine Ahnung warum...
    Ich liebe: die Richtung in der sich mein Leben bewegt, gnihihihi. Alles wird besser und besser.
    Ich hasse: wenn ich bei manchen Programmen die Updatenotes mit der Lupe suchen muss.
    Ich denke: Feierabend wie das duftet!
    Ich grüße: euch alle, aber vor allem die Damen die mein Leben so schön machen. Seid ihr also weiblich und habt in den letzten drei Tagen mit mir Verkehr gehabt, dann fühlt euch angesprochen. Ja, PN-Verkehr zählt auch!
    Ich werde: heute Abend rechtschaffen erschöpft hoffentlich gut schlafen können.
    Ich könnte: mal wieder mit meiner Geliebten ins Steakhaus gehen.... ohja... Steak medium mit Pfeffersoße... *rawr*
    Momentanes Motto: "Man muss in einer Zombieapokalypse die Räume eng machen, Unterzahlsituationen vermeiden und am besten über die Außen kommen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •