Kleidung: Giftgrünes T-Shirt, blaue Jeans, schwarz-blau gestreifte Socken.
Haare: Wie nachdreifünf Wirbelstürmen - wird mal wieder Zeit!
Ich esse: Salamibrot
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: N/A
Ich chatte mit: Green
Ich höre: Mili - Ga1ahad and Scientific Witchery
Mir geht es: ganz okay, aber eigentlich wünschte ich mir, es wäre schon morgen.
Ich bin: bereit, endlich meine Protokollabgabe anzugehen!
Ich will: einfach mal sagen, dass der Tag heute echt doof ist - Protokollabgabe morgen, Vortrag auch morgen, zwei Leistungsnachweise, die auch morgen sind. Läuft!
Ich sollte: die Protokollabgabe auch mal angehen.
Ich wünsche: mir heute den einzigen 25-Stunden-Tag im Jahr.
Ich liebe: Entwicklung - immer noch!
Ich hasse: Stasis - immer noch!
Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll! Ja, genau das - immer noch!
Ich grüße: Einige. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., T.U.F.K.A.S., Layana ( ;_; ), WeTa, Ice, Genny, Caro, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku, wusch, DFYX, Blue, Ninja_Exit, Exorion und Klunky. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'19-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super!Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy, Green, Blitz, Srja, Deathbrother, Nyazara und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy, der das mittlerweile nicht mehr regelmäßig tut. Achja, und einen gewissen Holo.
Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
Momentanes Motto: "Never restart, only proceed."