mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 183

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Gelbes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose
    Haare: So mittel-lang. Bei Gelegenheit kommt der Mop runter.
    Ich esse: Eine Breze
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: Lord Brock, Yannik und Sönke
    Ich chatte mit: denselben Leuten in ihrem komischen Discord-Channel!
    Ich höre: Ocelot - KAEDE
    Mir geht es: so mittel
    Ich bin: Ganz froh, dass dieser Thread wieder lebt. Danke dafür, Dennis!
    Ich will: Motivation für Moero Chronicle ;_;
    Ich sollte: heute früher in die Falle gehen. Ist ja schon wieder halb 11!
    Ich wünsche: allen erträglichere Temperaturen. Alles jenseits der 30 °C halte ich für ziemmlich unerträglich.
    Ich liebe: die Eigenschaft eines Kumpels von mir, in unangenehmen Situationen erfrischend ehrlich zu sein. Manchmal zumindest.
    Ich hasse: die Eigenschaft eines anderen Kumpels von mir, bei Missverständnissen beleidigte Diva zu spielen! Manchmal zumindest.
    Ich denke darüber nach, wie ich so einiges unter einen Hut bringen soll :S
    Ich grüße: Einige. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F. ( ;_; ), Steel, Layana ( ;_; ), Tako, Ice, Genny, BlackRose, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku und wusch. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'18-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Ihr seid super! Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_;, Cadoiz, Sniffy, Green und Brocklord, die das hier vermutlich nie lesen werden sowie die 6 durchgeknallten Spinner, die mir meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy, der das mittlerweile nicht mehr regelmäßig tut. Achja, und einen gewissen Holo.
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "Nein, lass mal nicht machen!"
    Geändert von Kael (09.08.2018 um 22:35 Uhr)

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]