-
Never Mind
Kleidung: Blaues T-Shirt und eine Sporthose.
Haare: wieder kurz seit ca. 6 Tagen, aber noch nicht gekämmt.
Ich esse: nichts
Ich trinke: Club-Mate
Ich rede mit: N/A
Ich chatte mit: N/A
Ich höre: ESTi - HELIX
Mir geht es: noch ganz gut
Ich bin: froh, dass ich zumindest mein erstes Protokoll fertiggestellt habe
Ich will: eine Runde Trillion - God of Destruction spielen D:
Ich sollte: das nicht tun und lieber mein nächstes Protokoll bearbeiten! Das muss dieses Wochenende noch fertig werden!
Ich wünsche: allen einen guten Morgen.
Ich liebe: meine chronische Unfähigkeit, über den Post mal drüberzugucken - hier stand mal was Anderes!
Ich hasse: im Moment nichts. Wirklich nichts. Aber es gibt viel, was man hassen könnte >D
Ich denke: daran, wie sich mein Praktikumskumpel mit dem Protokoll rumplagt xD
Ich grüße: mittlerweile sind das hier wirklich zu viele - also alle, die mich von hier kennen (Um mal trotzdem irgendwo anzufangen - für die Quote >_< - AudeS ( ;_; ), R.F. ( ;_; ), Steel, Layana, Tako, Ice, Genny, BlackRose, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Einheit09X, wusch, Sabaku und noch viele mehr. Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_; ), Cadoiz und Sniffy, die das hier vermutlich nie lesen werden und die 7 durchgeknallten Spinner, die mir meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen. Achja, und einen gewissen Holo. Fühl dich gedrückt, auch wenn du mich überall außer bei PSN entfernt hast. D:
Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
Momentanes Motto: Mehr eine Art Insider als ein Motto, von daher.... Hat mit der Eiszeit zu tun. xD
Geändert von Kael (12.04.2016 um 09:20 Uhr)