-
Ehrengarde
Okay, mit der Fehlermeldung kann man arbeiten.
Um das einmal zu übersetzen: Java kann die native OpenGL Bibliothek nicht finden.
Bei Windows scheint es auszureichen diese Dateien einfach in den selben Ordner zu packen wie die .jar, bei dir jedoch scheint er die Dateien nicht finden zu können.
Eine ganz einfache Lösung wäre es die .jar über die Kommandozeile zu starten und den Dateipfad für die nativen Bibliotheken anzugeben, aber das ist natürlich nicht sonderlich benutzerfreundlich.
Ich werde einmal schauen inwiefern ich die Manifest Datei in der .jar bearbeiten muss um diesen Schritt bereits im Vorraus zu erledigen.
Bis dahin kann dir vielleicht dieser Link dabei helfen das ganze über die Kommandozeile laufen zu lassen:
http://stackoverflow.com/questions/6...588898#6588898
Die Dateien welche du bei Linux benötigen wirst sind diejenigen welche die ".os" Endung benutzen.
Es sollte also völlig ausreichen in der Kommandozeile auf den Ordner zu zeigen in welchen du gedownloaded hast.
Vielen Dank dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Edit:
Die Meldung sagt aus, dass die Texturen welche versucht werden geladen zu werden nicht gefunden werden können.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Linux nicht mit der Schreibweise der Pfade zufrieden sein könnte.
Ich glaube ich muss mich ein wenig tiefer mit der Angelegenheit beschäftigen, aber vielen Dank für das ausführliche Testen.
Geändert von Cornix (17.02.2013 um 13:41 Uhr)