Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Bitte einmal testen: Tilemap System [Java]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für den Beitrag.
    Das ist wirklich Besorgniserregend da du der einzige zu sein scheinst bei dem dieses Verhalten auftritt und ich auch keinerlei Idee habe was dieses Verhalten hervorrufen sollte.
    Der Code ist extrem simpel, ich bezweifle stark, dass es sich um einen Programmfehler dieser Größenordnung handeln kann.
    Meine direkte Vermutung wäre doch die Grafikkarte, wäre es möglich, dass du mir ein wenig genauere Angaben machst welche Art von Grafikkarte du benutzt?

Desweiteren:
    - Was passiert falls du innerhalb des Fensters an irgendeinem Punkt mit der Maustaste klickst?
    - Hast du einmal probiert das Projekt ein zweites Mal herunterzuladen, um auszuschließen, dass es sich um einen Download-Fehler handelt?
    - Kannst du einmal versuchen den Resourcen-Ordner zu öffnen und das Tileset zu bearbeiten? "Resources/Graphics/Tileset.png" Versuch doch vielleicht einmal mit einer Bildgröße von 64x32 um gegen einen Programmfehler zu testen.
    - Kannst du einmal versuchen die Settings-Datei zu bearbeiten um zu versuchen damit zu einer Lösung zu kommen? Beispielsweise die VSync-Option zu deaktivieren, die Auflösung zu ändern oder auf Vollbild zu schalten.

Geändert von Cornix (16.02.2013 um 19:06 Uhr)