Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: TES Online BETA - Wer ist dabei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moinsen,

    eine Anmeldung habe ich seinerzeit auch ausgefüllt. Und war mächtig skeptisch. Die neuen Berichte in den fachmedien lassen allerdings sehr viel Gutes für das fertige Spiel und die ElderScrolls Atmosphäre hoffen. Sollte ich einen Beta Zungang ergattern, plane ich die Erlebnisse von Searena in ein Blog zu verpacken. Ob ich mir allerdings die Vollversion ohne vorherige Anspielmöglichkeit gönne, weiß ich noch nicht.
    zwei Sache die mich bisher von MMORPGs abgehalten haben (Steuerung, Perspektive) wurden ja schon sehr gut in Richtung ElderScrolls verändert. Auch für Optik lassen die bisherigen Berichte viel Gutes erahnen. Der Haken (wie bei allen MMORPGs): Einmal im Spiel angekommen, geht die ganze schöne Atmosphäre flöten, weil die gesamte Kommunikation nicht in-World sondern 1337-Speak über dmg spamming, dps, tanks usw. geführt wird. Falls also jemand über eine gepflegte Rollenspiel-Gilde stolpert - ich wäre für einen Hinweis dankbar. ich habe damals bei UltimaOnline in einer solchen Gilde gespielt und das sehr genossen.

    Grüße - Corran

  2. #2
    Hab einen Beta-Key für das Beta-Event vom 10.01 bis 12.01 bekommen. Ist also klar was ich das Wochenende machen werde. x)

  3. #3
    Schon der Zweite, der mir heute mit seinem Key vor der Nase herumwedelt. Verflucht. Das Internet hat ganz eindeutig meine Einladung verschluckt. Ich weis es. ICH WEIS ES!

    Glückwunsch Streicher ^^ Kannst ja mal erzählen, ob du unter Androhung hochnotpeinlicher Strafen dazu verpflichtet wurdest, deine Spieleindrücke nicht mit uns zu teilen.

  4. #4
    Bin auch an diesem WE dabei ^^

    Zum Glück habe ich bis Freitag Zeit... lade nämlich nur mit 1 MB/s und bei 21 GB... nunja ^^ immerhin schon 8%

    Die "Verplichtungen" sind ziemlich streng. Es wird sogar mit der übernahme von Gerichtskosten gedroht, sollte es zu einer Anzeige kommen.
    Also sollten die Lippen lieber versiegelt bleiben
    Geändert von Reding (08.01.2014 um 00:22 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Bin auch an diesem WE dabei ^^

    Zum Glück habe ich bis Freitag Zeit... lade nämlich nur mit 1 MB/s und bei 21 GB... nunja ^^ immerhin schon 8%

    Die "Verplichtungen" sind ziemlich streng. Es wird sogar mit der übernahme von Gerichtskosten gedroht, sollte es zu einer Anzeige kommen.
    Also sollten die Lippen lieber versiegelt bleiben
    Ja, die haben sich echt nen Ast abgebrochen einen Seiten langen Artikel dazu zu verfassen. ^^

    Zitat Zitat von KingPaddy
    Glückwunsch Streicher ^^
    Danke


    Ich bin echt wie ein Schulkind herum gesprungen als ich das erfahren hab, auch zur Belustigung meiner Freundin, die dabei die ganze Zeit gelacht hat. Muss ein göttlicher Anblick gewesen sein. x)

  6. #6
    Bin ebenfalls mit dabei! ^^

    Wie schauts?
    Gemeinsamer Server? Gemeinsam questen? Gemeinsam testen?
    Geändert von Daen vom Clan (08.01.2014 um 01:18 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls mit dabei! ^^

    Wie schauts?
    Gemeinsamer Server? Gemeinsam questen? Gemeinsam testen?
    Aber klar! Sehr gerne! Man kann ja ne Uhrzeit ausmachen, ab der man sich im TS oder über Skype trifft (ich persönlich würde TS bevorzugen), um den gleichen Server zu erwischen. Oder der, der zuerst zockt und sich was erstellt hat postet seinen Server hier und der Rest passt sich an. :P

  8. #8
    Bin am Wochenende auch dabei. Einzige Sorge: Ich komme erst am Freitagabend aus China zurück und werde dann gleich versuchen die Registry und den Download zu starten, damit ich am Samstag früh startfähig bin. Jetlag sei dank, werde ich dann ja früh wach sein. Ich hoffe, dass der Download vom Client gut klappt, erfahrungsgemäß ist das gerne mal ein Nadelöhr, wenn viele neu Betaspieler das Bundle runterladen. Wie steht's bei euch, habt ihr euch schon registriert und runterladen können?

    Charakter wird natürlich eine Bosmerin werden *grins*

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls mit dabei! ^^

    Wie schauts?
    Gemeinsamer Server? Gemeinsam questen? Gemeinsam testen?
    Bin sofort dabei.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    (ich persönlich würde TS bevorzugen)
    Seconded

    Ansonsten lasse ich euch alles planen. Gebt mir einfach nur irgendwie bescheid ^^

    @CorranHorn:
    Ich habe gerade 26% runter geladen.
    Sind immerhin 21GB und bei 1MB die Sekunde dauert das eben.

    Wobei mir nurnoch 2GB fehlen... ich denke dannach kommt noch mehr denn sonst kommt es mit den 26% nicht hin ^^


    bzgl. Char: Meiner wird ganz klar ein Dunkelelf weil Nightblade und so ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von CorranHorn
    Wie steht's bei euch, habt ihr euch schon registriert und runterladen können?
    Japp, hat schon alles funktioniert und mit unserer 10Mb/s Leitung hier konnte ich auch mit 8Mb/s runterladen, ging recht flott. Allerdings muss man darauf achten die passende Region in den Launcher-EInstellungen zu wählen (Europa statt USA, weil die Verbindung zu den Servern logischerweise schwieriger ist ^^).

    Bei dem Charakter bin ich mir ehrlich gesagt noch vollkommen unsicher, wie bei jedem Elder Scrolls Titel.

  11. #11
    Ich weiß NICHTS von Elder Scrolls und welche Chars, Rassen, Völker und Fraktionen es gibt, ich werde also die große Mutter Stil befragen und danach gehen. ^^

    Ich habe es die Nacht über laufen lassen und nach madigen 1,4Mbit ist es eben fertig geworden, Hurra! ^^

  12. #12
    Gut, dass jetzt schon geladen werden kann. Dann habe ich große Hoffnung, dass ich am Freitag auch noch runterladen kann und die Server nicht überlastet werden, weil alle gleichzeitig das Bundle saugen. Wie gewohnt läuft der Rechner dann einfach über Nacht und ist hoffentlich ohne Unterbrechung am Morgen fertig. Danke ihr macht mir Hoffnung!

    Charakterwahl und Pläne:
    Ich schätze mal, dass ich in der kurzen Zeit eh nicht viel zu sehen bekommen werde. Also werde ich hoffentlich möglichst viel von Valenwood erkunden, diese Provinz hat mich schon immer gereizt. Einfach drauflos und maximal ein paar Quests machen die sich ergeben. Und meine angestammte Art TES zu spielen ist eben eine schleichende Bosmerin mit Bogen als Primärwaffe. Seit Skyrim habe ich ja das Craften für mich entdeckt, erst das Schmieden, dann die Alchemie. Enchanting schon seit Morrowind. Also werde ich auch diese Mechaniken anschauen und hoffe auf genug Freiheit das auch tun zu dürfen. Und wenn sich das alles "TES-ig" genug anfühlt, weiß ich was ich im Sommer mache

  13. #13
    Wann genau soll es denn eigentlich losgehen?
    Gibt es da von offizieller Seite ein Statement?

  14. #14
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wann genau soll es denn eigentlich losgehen?
    Gibt es da von offizieller Seite ein Statement?
    In meiner E-mail stand es wie folgt:
    Zitat Zitat
    From Friday, January 10th at 6:00PM EST
    Until Sunday, January 12th at 11:59PM EST
    Also bei uns +6 Std. dürfte wohl irgendwie hinkommen ^^

    Bzw. habe ich ein viel größeres Problem... ich weiß nichtmal ob es auf meinem Notebook laufen wird xD
    Ich denke ich werde alles gaaaanz runter stellen müssen. Oder wenigstens den Schatten aus schalten (das wirkt immer wunder bei mir) ^^'

    Edit: EST ist natürlich die Ostküste Amerikas, dass heißt +6 Stunden bei uns, nicht 9 ^^ habe mich vertan
    Geändert von Reding (09.01.2014 um 11:54 Uhr)

  15. #15
    Ich habe auch einen Beta-Key für's Wochenende erhalten, aber leider überhaupt keine Zeit. ^^ Wenn man die Dinger einfach weitergeben kann, könnte ich ihn dir gerne überlassen, Paddy. (Ich könnte dir die E-Mail weiterleiten wenn du mir deine Adresse gibst.)

  16. #16
    Oh. Das wäre wirklich super, Schattenläufer! Wir können ja mal probieren, ob es machbar ist. Ich würde mir auf jeden Fall Zeit dafür nehmen. Ich glaube da ist dann am Wochenende mit anderen Sachen Essig xD.

  17. #17

    Katii Gast
    ratet mal wer noch dabei ist wieviel muss ich denn runterladen? wenns zuviel ist warte ich lieber bis es das spiel zu kaufen gibt

  18. #18
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ratet mal wer noch dabei ist wieviel muss ich denn runterladen? wenns zuviel ist warte ich lieber bis es das spiel zu kaufen gibt
    Sind 21GB die du runterladen musst.
    Also erst einmal den Launcher und dann lädt er die 21GB selbst runter.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    In dem Fall wäre ich fast für "Ebenerz-Pakt". Da stecken dann Dunmer, Nord und Argonier mit drin.
    Wäre dafür Sind genau die drei Rassen die ich am liebsten Spiele.
    Aber im Grunde ist es mir relativ egal. Ich habe in Skyrim mit jeder Rasse meine Freude gehabt und der Rollenspieler in mir findet sowieso einen Grund für jede Rasse
    Aber müsste ich mich entscheiden, dann halt am liebsten Ebenherz-Pakt

  19. #19
    Dann nehme ich einen Nord!
    Also Ebenherzpakt!

  20. #20

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Sind 21GB die du runterladen musst.
    Also erst einmal den Launcher und dann lädt er die 21GB selbst runter.



    Wäre dafür Sind genau die drei Rassen die ich am liebsten Spiele.
    Aber im Grunde ist es mir relativ egal. Ich habe in Skyrim mit jeder Rasse meine Freude gehabt und der Rollenspieler in mir findet sowieso einen Grund für jede Rasse
    Aber müsste ich mich entscheiden, dann halt am liebsten Ebenherz-Pakt
    what the heck? x.x.... witcher 2 war ja schon riesig..... naja dann.... werde ich den download wohl heute abend starten so viel runterladen wie möglich, dann freitag weiter und den pc anlassen

    startet eh erst 12:00 Mittags am samstag hier wenn ich richtig konvertiert habe oder 4am? o.o x.x ich finde keinen vernünftigen konvertierer
    Geändert von Katii (09.01.2014 um 10:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •