Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: TES Online BETA - Wer ist dabei?

  1. #41
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen

    startet eh erst 12:00 Mittags am samstag hier wenn ich richtig konvertiert habe oder 4am? o.o x.x ich finde keinen vernünftigen konvertierer
    Wir sind ja Sechs Stunden weiter als die Ostküste Amerikas. D.h. es sollte wie folgt aussehen:

    Start der Betaphase:
    Amerika: Friday, January 10th at 6:00PM EST
    Deutschland: Samstag, 11 Januar um 00:00 MEZ

    Ende der Betaphase:
    Amerika: Sunday, January 12th at 11:59PM EST
    Deutschland: Montag, 13 Januar um 05:59 MEZ

    PM ist Past Midday (also alles von 12:00 bis 00:00)
    AM ist After Midnight (also alles von 00:00 bis 12:00)

    Edit: Ich meine natürlich Ostküste xD EST ist ja Eastern Standard Time ^^'
    Geändert von Reding (09.01.2014 um 11:54 Uhr)

  2. #42
    hm mal schauen ich komme am Freitag gegen Mittag an, dann stell ich den Rechner an, dann hat er noch 12h um das Ding zu ziehen. Müsste zu schaffen sein. Ich verliere ja einen nicht unrelevanten Teil des Sonntags und des Montagmorgens, da muss mal ein Ausgleich geschaffen werden.

  3. #43
    Ich möchte jeden Beta-Spieler hier in der Community mal darum ersuchen, dass gerne soviele Screenshots von Quests, Questgebern, den Menüs, den Fertigkeiten und Ausprägungen und allem, was noch für die Seite interessant sein könnte, gemacht und uns zugeleitet werden können.

    Ebenso wären wir auch in jedem Fall an Beta-Berichten von euch interessiert. Schnelle Meinungseinschätzungen und was man sich noch so vorstellen kann.

    Material könnt ihr uns gerne unter theelderscrolls.info@web.de zur Verfügung stellen. Ich gebe hiermit auch noch einmal die explizite Zusicherung heraus das das Material nicht vor der Offiziellen Freigabe geleaked wird, wie es so schön heißt und schon gar nicht das der Urheber des zugrundeliegenden Materials kenntlich wird. Wir geloben an der Stelle absolute Diskretion. Das Material wäre dennoch hilfreich, um Artikel diesbezüglich schon einmal vorzubereiten. Eure Hilfe ist an der Stelle also sehr willkommen.

  4. #44

    Katii Gast
    werde wohl nicht mit euch spielen, weil ich ne altmer spielen will... wenns schon imperials nicht gibt

  5. #45
    ...mahlzeit ,

    ja hatte mich sporadisch für die beta beworben und gestern erst die mail gesehen, das ich nun an diesem we testen darf...nach so über 60gb download, hat es nun endlich auch mit der installation der beta gefunzt...weiss nich wo der fehler lag....freu mich aber nun drauf.

    lg
    Beasty

  6. #46
    Kanns ja leider nicht in den alten Thread schreiben.
    Daher hier: Ich wiederrufe mein Statement, das ich das Spiel kaufen werde.
    Hab den Preis gesehen. Ich zahl ganz bestimmt keine 55€ für ein mittelmäßiges MMORPG.

  7. #47

    Katii Gast
    Zitat Zitat von VoidByte Beitrag anzeigen
    Kanns ja leider nicht in den alten Thread schreiben.
    Daher hier: Ich wiederrufe mein Statement, das ich das Spiel kaufen werde.
    Hab den Preis gesehen. Ich zahl ganz bestimmt keine 55€ für ein mittelmäßiges MMORPG.
    ich bezahle sogar 109,-€

  8. #48
    Yay, ich bin dieses Wochenende auch wieder dabei und bin schon seeeehr gespannt was sich getan hat.

  9. #49

    Katii Gast
    mein patchen failed btw immer beim 4 GB file swtor lässt grüßen ich hoff ich kriegs bis freitag gepatched. und ich hab mir die imperial ed vorbestellt

  10. #50
    Oh stimmt, ich werde es heute Abend mal anwerfen und hoffen bis Samstag fertig zu sein.

  11. #51

    Katii Gast
    ich überlege noch welchen char ich weiterspielen werde o.o... meine Hochelfe fand ich ja am tollsten ..... btw es hat geklappt ich bin so happy

  12. #52
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich überlege noch welchen char ich weiterspielen werde o.o... meine Hochelfe fand ich ja am tollsten ..... btw es hat geklappt ich bin so happy
    Ist es denn überhaupt schon klar ob man seinen alten Char weiter benutzen darf? In den Chaträumen des Spiels wurde bei der letzten Beta erzählt, dass bis jetzt bei jedem Beta-Test ein Charakter-Wipe-Out mitkam.

    Btw. ich werde mir wohl einen neuen weiblichen Charakter machen, weil ich am Ende der letzten Beta gemerkt habe, wie god damn beautiful die weiblichen Charakter sind. Nichts im Vergleich zu Skyrim. Ich meine, man kann im Vanilla Skyrim hübsche Mädels basteln (Elfen mal ausgenommen), aber ESO ist wie Skyrim mit Beauty Mods, und das ist ein großer Pluspunkt!
    Geändert von Streicher (07.02.2014 um 09:20 Uhr)

  13. #53

    Katii Gast
    ja ist klar das man die weiter spielen kann steht im tester forum die chars werden bis release nicht mehr gewiped

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •