Zitat von MarcL
Ich stimme auch nochmal den anderen zu...
...Projekt zuerst vorstellen (vor dem Betatest)
...wenn mehrere Beta-Tester ist sowieso klar, dass es dein Projekt ist
Finde ich übrigens lustig, weil ich letztens im Fernsehen irgendwo so eine grützige Ami Sendung (eher Sitcom mäßig) gesehen habe, wo jemand so einem "professionellen" Spieletester das Projekt geklaut hat, an dem dieser 3 Jahre lang gearbeitet haben will und am nächsten Tag hat der Dieb es, dort wo beide arbeiteten, vorgestellt...
Hab mich dann nur darüber aufgeregt wie wenig Ahnung die Drehbuchautoren hatten... es hieß nämlich es wäre seine einzige Kopie (eine CD lol), die er ihm gegeben hat...
Die Drehbuchautoren wussten wohl weder was von Programmierung, Compilierung, redundanter Speicherung noch von logischem Denken... denn wenn der echte Programmier beweisen wollte, dass es sein Projekt ist, bräuchte er nur zeigen, dass er jedes Detail besser kennt, als der Dieb... dazu zählen dann nicht nur Inhalte sondern auch Variablenbezeichnungen etc.
mMn ist also jeder Diebstahl erkennbar und jeder der es versucht, hat schon verloren...
...