Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: MMX Rhythm Games Thread 1st Mix – Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival am 22.09.2022!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich wollte ich mir das Spiel auch importieren (jedoch ohne Trommel, da ich schon so kein Talent für Spiele dieser Art habe), aber nun warte ich lieber auf den inhaltsgleichen EU-Release in den kommenden Monaten. Zum Spiel selbst braucht man ja gar nichts mehr zu sagen, denn es ist durch Donkey Konga hier schon bekannt. Bin nur überrascht, wie viel Spaß du mit dem Spiel auf der Switch hast. Wieso hast du dir nicht schon die PS4-Fassung geholt, die schon ewig raus ist und bei der bereits die japanische Fassung von vornherein auch in englischer Sprache spielbar war?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bin nur überrascht, wie viel Spaß du mit dem Spiel auf der Switch hast. Wieso hast du dir nicht schon die PS4-Fassung geholt, die schon ewig raus ist und bei der bereits die japanische Fassung von vornherein auch in englischer Sprache spielbar war?
    Bis vor kurzem hatte ich das Spiel gar nicht auf dem Schirm. Erst, als ich mitbekommen habe, dass das lokalisiert wird, wurde mein Interesse geweckt. Habe mir dann testweise mal die Demo aus dem japanischen eShop geladen und bin beinahe wahnsinnig geworden, weil die Eingaben so gar nicht zuverlässig erkannt wurden und man mit den Joy-Cons allerhöchstens Songs auf Normal schaffen kann. Da ich früher oder später sowieso jedes Switch-Spiel auf Cartridge im Schrank stehen haben will (ja, das Thema ist noch nicht durch ), hab ich es mir gleich mit der Trommel bestellt - damit muss es ja spielbar sein! Noch dazu habe ich gelesen, dass irgendwas mit der Trommel für die PS4 nicht in Ordnung war. Entweder war die schlampig verarbeitet oder existierte überhaupt nicht; ist gerade zu früh, um nachzugucken.

Oh yeah! Ein kurzes Statusupdate! Das macht so Bock - laut meiner Switch-App habe ich den Shit heute über 9 Stunden (!!) gespielt, was für ein Rhythmusspiel absolut nicht normal ist. Habe aber gut Fortschritt gemacht, ich merke, wie ich immer besser werde. Habe sogar meine erste Goldkrone auf Extreme geschafft:

Hatte gedacht, dass Bad Apple!! auf Hard zuerst dran glauben müsste, aber Doraemon hat sich irgendwie dazwischengemogelt. Bei zwei anderen Songs könnte ich mir noch vorstellen, die auf Extreme zu schaffen, aber der Rest wird für mich wohl niemals im Bereich des Möglichen liegen. Mal gucken, wie weit ich bei Hard komme.

Ich kann echt nicht mehr schreiben, merke ich gerade. Und ich sehe überall Dreierreihen Dons und Kas.

Stichworte