Manchmal reicht es einfach nur später wieder zu kommen:
Endlich gecleared, obwohl ich mit dem B nicht ganz zufrieden bin.
Manchmal reicht es einfach nur später wieder zu kommen:
Endlich gecleared, obwohl ich mit dem B nicht ganz zufrieden bin.
Zitat
Damit ist die Rhythmgameecke final zwischen iOS und Vita aufgeteilt. Zwickt mich ein wenig, weil ich mir erst vor Kurzem einen 3DS geholt habe - oh well.
Alle Vitabesitzer sollten unbedingt zuschlagen - Cytus mag zwar auf den ersten Blick nach Technika in easy aussehen, hat aber einen tollen, tollen Soundtrack und ist soooo~ polished. Außerdem kommt echt ständig neuer Content nach.
Zählt auch Hatsune Miku - Project Diva f für Ps3? Es gibt im Eurostore tatsächlich die Demo mit 3 Tracks wovon ich zwei ziemlich gut finde.Generell sind ein paar echte super Hits auf dem Ost wie zb dies hier (nicht auf der Demo!):
http://www.youtube.com/watch?v=8rFpH...D025atwerR1rQY
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Natürlich!
Hier gibts btw. Simulatoren für Project Diva: http://musikspiele.eu/project-diva-pc
Ich hab heute endlich angefangen Double zu spielen (auf den shitty Wii-Tanzmatten) und es macht mega viel Spaß. Außerdem finde ich qkumbr jetzt NOCH gruseliger:
![]()
Musikspiele.eu bedankt sich für den Link
Grundsätzlich habe ich alle bei mir gelisteten Spiele selbst angetestet, jetzt habe ich einen 150€ - Pop'n Music Arcade Style Controller, deswegen läft zzt. Step'n Music auf und ab.
In letzter Zeit habe ich folgendes gespielt:
PC: OpenITG, ITG, Step'n Music, Stepmania, Space Channel 2, Bit.Trip RUNNER
DS: Rhythm Heaven, Elite Beat Agents
3DS: Theatrhythm Final Fantasy, Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers, Bit.Trip SAGA
Wii: BtB: Rhythm Paradise, Hottest Party 4, Samba de Amigo, Taiko no Tatsujin: Ketteiban und die Collection von Oktober letztes Jahr(Name gerade entfallen) - in den Memos meiner Seite steht: Chokugo-Ban
iOS: Rhythm Control 2, Cytus, ReRave, Miku Flick 1+2 (hätte das fast vergessen)
Ich freue mich auf (kaufe demnächst): Runner2 (iOS), Just Dance 2014, HarmoKnight (3DS)
Geändert von gettingbetter (10.07.2013 um 10:23 Uhr)
Oh, hey Getting!
Jap, Runner2 wird demnächst gekauft, darauf freu ich mich auch wie blöde. Harmoknight sollte ich mir eigentlich mal zulegen, hab hier irgendwo noch ne eShop-Karte rumfliegen.
Ah, bevor ichs vergesse:
Zwei neue Cytus Chapter sind da und mit dem Update ist Chapter 5 jetzt kostenlos
chapter V - VANESSA
Interpret Liedtitel Easy Hard Eyemedia Holy Knight Level 5 Level 8 cranky Dino Level 3 Level 7 Ice Majestic Phoenix Level 5 Level 9 aioi feat. Kamata Junko Sleepless Jasmine Level 3 Level 6 Mili Chocological Level 4 Level 7 Yamayet (?) Recollections Level 4 Level 8 Tsukasa total sphere Level 3 Level 7 KillerBlood Just a Trip Level 4 Level 8 xi Zauberkugel Level 4 Level 9 ani Biotonic Level 3 Level 9
chapter VI kostet weiterhin 4,99€, genauso wie die beiden neuen Kapitel.
Geändert von WeTa (20.08.2013 um 10:19 Uhr)