Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Thema: MMX Rhythm Games Thread 1st Mix – Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival am 22.09.2022!

  1. #81

  2. #82
    Was einst unmöglich erschien, rückt nun in den Bereich des Machbaren. Houhou Tenbu Mugen Kuzure steht kurz davor, auf Hard geknackt zu werden. Hätte niemals gedacht, dass ich mal dieses Notenchaos durchschauen könnte, aber ich glaube, ich habe es so langsam raus. Statt 50+ verpassten Noten sind es jetzt nur noch 7 - wahrscheinlich weniger, wenn ich mich nicht während des Songs in meinen In-The-Zone-Schneidersitz positoniert hätte.

    Jetzt kribbeln aber meine Hände, meine Ohren klingeln vom Getrommel und das Lied kann ich auch nicht mehr hören. Bis morgen oder so.

  3. #83

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es gibt kein besseres Gefühl, als wenn man eine schwere Beatmap endlich gemeistert hat. Viel Erfolg!

  4. #84


    Woohoo! Und damit habe ich meinen Zenith erreicht! ... oder? Nee, noch nicht. Plötzlich sind diese ganzen unmöglichen Songs durchschaubar. Nächster Halt: Jumensou auf Extreme! /o/

  5. #85
    Und das nächste DLC-Paket ist erschienen und hindert mich daran, dieses Spiel beiseite zu legen. Night of Nights, let's go!

  6. #86
    Nur 15 daneben bei Alola!! auf Extreme. Ich glaube, der einzige Grund, warum ich das nicht schaffe, ist der, weil ich mittendrin immer anfange zu denken: "WARUM KANN ICH DAS SPIELEN BIN ICH EINE TAIKO-MASCHINE". Voll heftig, ey! So geil, wenn man merkt, wie man immer besser wird. Gestern schon wieder zwei Songs auf Extreme geschafft, bei denen ich es niemals geglaubt hätte. Als nächstes dann wirklich Jumenso, die ganzen Anime-Songs und Night of Nights auf Hard.

  7. #87

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Ich glaube, der einzige Grund, warum ich das nicht schaffe, ist der, weil ich mittendrin immer anfange zu denken:
    Boah ey, das passiert mir auch immer, wenn ich mitten in Beatmaps irgendwelche random Gedanken bekomme, die mich vom Spiel ablenken. Viel Spaß beim Grinden!

  8. #88
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Boah ey, das passiert mir auch immer, wenn ich mitten in Beatmaps irgendwelche random Gedanken bekomme, die mich vom Spiel ablenken. Viel Spaß beim Grinden!
    Danke - habe es jetzt bis auf 14 Fehlschläge geschafft. Diese Gedanken sind aber echt das Schlimmste. Man ist gerade "in the zone", wenn sich plötzlich der Kopf einschaltet und Sachen sagt wie: "Hey, Du spielst gerade so gut, das sieht für einen Außenstehenden bestimmt voll geil aus!" oder "Warum sind die Noten eigentlich blau?". Ich finde es extrem hart, die ganze Zeit so dermaßen konzentriert zu sein.

    Bin auch gerade am Überlegen, ob ich den Shit morgen einfach mal streamen soll. Allerdings habe ich keine Webcam für die Trommel, und hören wird man wahrscheinlich eh nur das Geklopfe der Sticks. Mal schauen.

  9. #89
    Haha, das hat mich bei FF Theatrhythm richtig fertig gemacht. Wenn es nicht so random Gedanken waren, dann sowas wie "wow, die beiden schwersten Stellen im Song geschafft, jetzt hast du das perfekte Spiel sicher!" -> zack, verklickt

  10. #90
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade am Überlegen, ob ich den Shit morgen einfach mal streamen soll. Allerdings habe ich keine Webcam für die Trommel, und hören wird man wahrscheinlich eh nur das Geklopfe der Sticks. Mal schauen.
    Ich werd's wohl mal versuchen. Total sinnlos, aber was soll's! Vielleicht schaffe ich ja sogar was. Night of Nights wird heute wohl nicht klappen, da ich mich im Moment so langsam fühle. www.twitch.tv/baronvonfisch - Dauert aber noch.

    |Edit: Ja, sicher noch 20 Minuten. Viel Spaß mit der Musik.

  11. #91
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich werd's wohl mal versuchen. Total sinnlos, aber was soll's! Vielleicht schaffe ich ja sogar was. Night of Nights wird heute wohl nicht klappen, da ich mich im Moment so langsam fühle. www.twitch.tv/baronvonfisch - Dauert aber noch.

    |Edit: Ja, sicher noch 20 Minuten. Viel Spaß mit der Musik.
    lol, kann es sein, dass ich überhaupt nicht auf Sendung war? Mein Programm hat mir angezeigt, dass ich zwei Stunden lang live war, aber ich glaube, im Hintergrund wurde ein Update geladen, was alles irgendwie gestoppt hat. Voll gut, ey. Dafür hab ich drei Songs auf Extreme geschafft.

    |Edit: Nächster Versuch.

    |Edit²: Ach, scheiß doch auf Yokai Watch und Alola! Ich probiere das morgen noch mal. Aber toll, dass ich schon wieder Songs gefunden habe, die nun möglich erscheinen. Dieses Spiel will einfach nicht aufhören.

  12. #92
    Ich streame: https://www.twitch.tv/baronvonfisch Inklusive Flüchen und Trommelgeräuschen. Zwei Songs hab ich auf Extreme schon gepackt- heute läuft's.

  13. #93


    UND NATÜRLICH SCHAFFE ICH DAS AM PC UND NICHT AN DER KONSOLE

    Und das fühlt sich nicht nach nur 400 Noten an, ey. Gott, muss ich das echt noch mal machen, damit ich 'ne Goldkrone bekomme. XD

  14. #94
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    UND NATÜRLICH SCHAFFE ICH DAS AM PC UND NICHT AN DER KONSOLE
    *pling*



    (Handyfoto, weil die SD-Karte an meinem Laptop nicht erkannt wird.)

    Die drei zusätzlichen "OK"-Wertungen sind auf die extrem schlampig gespielte Fünfer-Serie am Schluss des Songs zurückzuführen. Ich war einfach nur platt und hab einfach nicht kapiert, warum es einfach nicht klappen wollte, nachdem ich das doch schon mal geschafft hatte.

    Yay! Weiter geht's! /o/

  15. #95
    Bin voll happy und wollte das mal teilen, wie man neuerdings sagt. Achtung, Handyvideo feat. Kabelsalat und irgendwelche Turnschuhe?



    "Schlampig wie Sau, aber ."

    Ich hatte ein gutes Gefühl, war trotzdem etwas verwirrt, als das Spiel mir die rotzigen Dreiercombos roter Noten im ersten Drittel hat durchgehen lassen, aber was soll's. Zum Ende hin bin ich sichtlich nervös geworden und bin über die letzten 50 Noten mehr gestolpert als alles andere, aber hey. Goldkrone!

    |Edit: Huch! Bei Furifuri Norinori hat es auch plötzlich geklappt. Beim zweiten Versuch, einfach so. Voll gut!

    |Edit²: Senbonzakura sieht plötzlich machbar aus ... hrr hrr.

  16. #96
    Whoa! Eben Jumenso auf Extreme und Night of Nights auf Master-Hard mit Goldkrone geschafft! Es läuft. Habe mich eben auch mal an Senbonzakura auf Ultra-Extreme (nenne ich mal so) gewagt - und es nach ein paar Anläufen sogar geschafft! Zwar nur mit Silberkrone, aber hey. Hätte ich niemals mit gerechnet.

    Morgen kommt's übrigens hierzulande raus. *hint*





    Spam.

  17. #97
    Ein fettes Danke an den EU-Release, denn jetzt sind schon wieder neun neue Songs dazugekommen. Dieses Spiel hört einfach nicht auf. XD

  18. #98

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Okay, Lux hat mir echt wieder Bock auf osu! gemacht mit seinen kleinen Fortschrittupdates. Ich hab in osu! so ein paar meiner "Nemesis"-Beatmaps, die ich damals einfach nie geschafft habe und ich habe mir geschworen, die auf ein S zu bringen. Angefangen mit Megalovania, welches ich damals auf einem mickrigen B hatte.

    Daraus wurde vor zwei Stunden ein A und ich schwöre,d ass das S (wenn nicht sogar SS möglich ist) Je nachdem wie motiviert ich bin lad ich dann auch mal so ein Prahlvideo hoch.


  19. #99
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Okay, Lux hat mir echt wieder Bock auf osu! gemacht mit seinen kleinen Fortschrittupdates. Ich hab in osu! so ein paar meiner "Nemesis"-Beatmaps, die ich damals einfach nie geschafft habe und ich habe mir geschworen, die auf ein S zu bringen. Angefangen mit Megalovania, welches ich damals auf einem mickrigen B hatte.

    Daraus wurde vor zwei Stunden ein A und ich schwöre,d ass das S (wenn nicht sogar SS möglich ist) Je nachdem wie motiviert ich bin lad ich dann auch mal so ein Prahlvideo hoch.

    Freut mich, aber wer postet hier Prahl-Videos?

    Heute geschafft:



    Whooaah. Hat mich voll gefreut. Bin gespannt, ob ich morgen meinen Angstgegner schlagen kann ...

  20. #100

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Senbonzakura (wenn das von Miku ist) ist übrigens auch eine Map, die ich in Osu! knacken will.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •