Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: MMX Rhythm Games Thread 1st Mix – Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival am 22.09.2022!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute kamen die Nachbarn schon um 17:00 Uhr ans Fenster. "Mach die Fenster zu, wir hören das bis drüben!". Habe nicht nur die Fenster zugemacht, sondern auch eine dicke Decke unter die Trommel gelegt und den Hohlraum mit einem Handtuch ausgestopft. Ich meine schon, dass jetzt zumindest der Fernseher lauter war als die Trommel, aber ob es wirklich was gebracht habe, werde ich wohl frühestens morgen rausfinden, wenn die Deppen wieder bei mir am Fenster stehen.

Zum Spiel selber: Voll geil. Sogar meiner Freundin gefällt es, und die findet sonst immer nur negative Dinge an neuen Sachen und hat außerdem so gar kein Taktgefühl. Trotzdem hat sie bei ein paar Songs eine Goldkrone geholt. Mein persönliches Highlight war, als ich die Goldkrone bei Orpheus in the Underworld auf Hard geschafft habe. Ich hab mich total gefreut. Sämtliche Songs auf Extreme sind mir zwar noch ein Rätsel, aber ich taste mich langsam ran. Als nächstes werde ich Gold bei Bad Apple auf Hard versuchen - der Song liegt mir momentan am meisten und ist gerade so kompliziert, dass man sich wie der letzte Motherfucker fühlt, wenn man eine Sequenz perfekt gespielt hat.

Trotzdem ist um 21:00 Uhr Schluss.

Geändert von Lux (18.08.2018 um 10:17 Uhr)

Stichworte