Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: MMX Rhythm Games Thread 1st Mix – Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival am 22.09.2022!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2

  3. #3
    Uuuuund Cytus Chapter S ist da

  4. #4

    So. Der Thread ist damit offiziell vorbei.

    Auf iOS leider regionlocked - wird auch nicht leicht umgehen zu sein, weil in App Purchases

    Ich weiß nicht wie das auf Android aussieht, wenn ihrs aber ausprobieren wollt: Hier ist der Playstore-Link.

    Sollte das reibungsfrei klappen wird mein nächstes Tablet ein Androide /o\

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Dann kannst du ja jtzt mal Songs mit schwierigen Pattern anfangen und Stealth Mode trainieren

  8. #8
    Na.Ich trainiert lieber erst mit dem richtigen Lvl.10 weiter und hör auf, mich mit dem Edit-Mode herumzuspielen.

  9. #9
    Technika Q ist jetzt auch in unseren Gefilden erhältlich und es ist _richtig_ geil!
    App ist kostenlos, man kauft eine Ingamewährung (Q) von der man sich neue Songs, Songpacks und diversen anderen Kram holt. Es gibt Upgrades, aber die sind nicht pay2win. Bisher: MEGASUPERSPITZEKLASSERICHTIGTOLL!

    Wenn ihr ein iDevice mit Jailbreak habt müsst ihr den Jailbreak mit xCon (v 39 funktioniert) oder Flex (??) vor der App verstecken, sonst startet sie nicht. Mit xCon reicht es aus, es einfach aus dem Cydia zu installieren.

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Technika Q ist jetzt auch in unseren Gefilden erhältlich und es ist _richtig_ geil!
    App ist kostenlos, man kauft eine Ingamewährung (Q) von der man sich neue Songs, Songpacks und diversen anderen Kram holt. Es gibt Upgrades, aber die sind nicht pay2win. Bisher: MEGASUPERSPITZEKLASSERICHTIGTOLL!

    Wenn ihr ein iDevice mit Jailbreak habt müsst ihr den Jailbreak mit xCon (v 39 funktioniert) oder Flex (??) vor der App verstecken, sonst startet sie nicht. Mit xCon reicht es aus, es einfach aus dem Cydia zu installieren.
    Kann man sich Songs auch erspielen? Ich möchte ungern momentan Geld ausgeben, aber Interesse hätte ich. :/

  11. #11
    Man hat anfangs 4 Songs, einen fünften kriegt man durch Bewertung im Appstore, einen sechsten durch das spielen der vorherigen fünf. Man kann sich die Q für Songs auch ergrinden, aber das geht schleichend langsam.
    Dazu muss man allerdings wissen, dass jeder Song 6 Variationen hat, man ist also mit den ab Anfang verfügbaren eine gute Zeit beschäftigt und ganz so viel kosten die Lieder umgerechnet auch nicht (~1€ pro Lied wenn ich mich recht erinnere).

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja dann werd ich es mir mal anschauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •