Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132

Thema: MMX Rhythm Games Thread 1st Mix – Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival am 22.09.2022!

  1. #41
    Man hat anfangs 4 Songs, einen fünften kriegt man durch Bewertung im Appstore, einen sechsten durch das spielen der vorherigen fünf. Man kann sich die Q für Songs auch ergrinden, aber das geht schleichend langsam.
    Dazu muss man allerdings wissen, dass jeder Song 6 Variationen hat, man ist also mit den ab Anfang verfügbaren eine gute Zeit beschäftigt und ganz so viel kosten die Lieder umgerechnet auch nicht (~1€ pro Lied wenn ich mich recht erinnere).

  2. #42

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja dann werd ich es mir mal anschauen.

  3. #43
    Ich spiel momentan BEAT MP3, Funktioniert schön mit der eigenen Song Bibilothek, die Tastenerfassung ist sehr smooth. Funktioniert lagfrei auf mein Samsung Galaxy l9000.

    Es analysiert die Lieder und gegneriert daraus das Level.

    Geändert von bomando (11.04.2014 um 19:05 Uhr)

  4. #44
    573 Kerzen und ein Pad, Rhythmthread erwache!

    Letztes Mal bei Bemani:


    Geändert von WeTa (12.12.2016 um 21:51 Uhr)

  5. #45
    Ich selber habe heute mal wieder die Tanzmatte rausgekramt und Stepmania gespielt. Nach mehreren Jahren Pause bin ich ein wenig abgestürzt
    Mit Mühe ein AA (CS Rank) auf Butterfly Standard (7 Feet) geholt.

    Oh, wo wir bei Cyberia Style sind:

    Cyberia Style Last Approach!

    Richtig cool, man schaltet nach und nach beim Spielen neue Features frei

  6. #46

  7. #47
    OFFIZIELLER FUCKING IIDX CS RELEASE FÜR PC

    OFFIZIELLER FUCKING IIDX CS RELEASE FÜR PC

  8. #48

    Das beste UI der Welt ist zurück und hat wieder einmal ein Rhythm Game mitgebracht.

  9. #49
    Da fällt mir ein: gibt es einigermaßen vernünftige Freeware Rhythm Games? Ich könnte für den Unterricht so etwas mal gebrauchen.

  10. #50

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: gibt es einigermaßen vernünftige Freeware Rhythm Games? Ich könnte für den Unterricht so etwas mal gebrauchen.
    Ich hab mich früher sicher zwei Jahre lang mit osu! beschäftigt.

  11. #51
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: gibt es einigermaßen vernünftige Freeware Rhythm Games? Ich könnte für den Unterricht so etwas mal gebrauchen.
    Welche Plattform? Falls mobile: Sind Spiele die <5€ oder so sind auch ok?

  12. #52

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

    Das beste UI der Welt ist zurück und hat wieder einmal ein Rhythm Game mitgebracht.
    Noch ein Spiel, bei dem ich versagen kann. Sehr gut.

  13. #53
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Welche Plattform? Falls mobile: Sind Spiele die <5€ oder so sind auch ok?
    Wenn sie sich gut für Unterricht eignen, dann wär es mir das Wert 2-3Versionen zu kaufen für mehrere Gruppen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich gut für Unterricht eignen, dann wär es mir das Wert 2-3Versionen zu kaufen für mehrere Gruppen.
    Ich gebe dir mal eine Liste an kostenlosen und günstigen Titeln, die das Genre gut abdecken. Was davon gut für den Unterricht ist, kannst du dann eher entscheiden

    Geändert von WeTa (12.12.2016 um 21:51 Uhr)

  15. #55
    Nach ungefähr hundert Jahren habe ich ein neues Simfile-Paket fertig gestellt. Mit "aurae simfiles MIX II" gibt's dreißig neue Songs!

  16. #56
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Nach ungefähr hundert Jahren habe ich ein neues Simfile-Paket fertig gestellt. Mit "aurae simfiles MIX II" gibt's dreißig neue Songs!


    Wird sobald ich Zeit habe ausprobiert. Mal schauen, wie hart ich mittlerweile sucke :'D

  17. #57
    Der Rhythm Game Thread wurde gepusht? Mal sehen wa-

    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Nach ungefähr hundert Jahren habe ich ein neues Simfile-Paket fertig gestellt. Mit "aurae simfiles MIX II" gibt's dreißig neue Songs!

    Dass ich das noch erleben darf!

    Geändert von V-King (30.11.2016 um 06:32 Uhr)

  18. #58
    Gerade Auraes Geschenke ausgepackt und übelst abgespackt und -geschwitzt.
    Ich habe längst noch nicht alles gespielt, bisher hat mir besonders angetan, der ich etwas länger nicht mehr gespielt habe, SOMEBODY TO LOVE. Das fließt total angenehm runter.
    Mit All is Lost bereite ich mich jetzt mental auf ultraviolent junglist vor.

    aurae simfiles MIX bleibt weiterhin der beste, diverseste und am besten produzierte Stepmania Mix.
    573/573

  19. #59
    Gerade mal fünf Stunden lang meinen Trommel-Controller windelweich geprügelt. Macht schon ziemlich Bock, aber mein Hirn kann die schnellen Wechsel von Don zu Ka so gar nicht verarbeiten. Aber mein Gott, macht das Bock. Musste ziemlich lang in der Kalibrierung rumwurschteln, bis ich das richtige Timing raushatte (-15 beim Trommelcontroller). Manche Songs kapiere ich trotzdem nicht. Mal ist es besser, auf die Musik zu hören, bei anderen finde ich es besser, auf die heranfliegenden Symbole zu achten. Allerdings ist es für mich ziemlich schwierig, den richtigen Zeitpunkt dafür abzupassen, vor allem, wenn ich die Kalibrierung für den Controller schon an die Musik angepasst habe, argh! Mein Lieblingsstück ist der letzte Classic-Song auf Hard, der spielt sich einfach so genial.

    21:30 Uhr ist allerdings Schluss mit Taiko no Tatsujin. "Mach dat Ding leiser, ich will schlafen!" Holy shit, die Trommel ist so laut! Man muss richtig draufhauen, damit die Eingaben erkannt werden. Sonst geil.

  20. #60
    Heute kamen die Nachbarn schon um 17:00 Uhr ans Fenster. "Mach die Fenster zu, wir hören das bis drüben!". Habe nicht nur die Fenster zugemacht, sondern auch eine dicke Decke unter die Trommel gelegt und den Hohlraum mit einem Handtuch ausgestopft. Ich meine schon, dass jetzt zumindest der Fernseher lauter war als die Trommel, aber ob es wirklich was gebracht habe, werde ich wohl frühestens morgen rausfinden, wenn die Deppen wieder bei mir am Fenster stehen.

    Zum Spiel selber: Voll geil. Sogar meiner Freundin gefällt es, und die findet sonst immer nur negative Dinge an neuen Sachen und hat außerdem so gar kein Taktgefühl. Trotzdem hat sie bei ein paar Songs eine Goldkrone geholt. Mein persönliches Highlight war, als ich die Goldkrone bei Orpheus in the Underworld auf Hard geschafft habe. Ich hab mich total gefreut. Sämtliche Songs auf Extreme sind mir zwar noch ein Rätsel, aber ich taste mich langsam ran. Als nächstes werde ich Gold bei Bad Apple auf Hard versuchen - der Song liegt mir momentan am meisten und ist gerade so kompliziert, dass man sich wie der letzte Motherfucker fühlt, wenn man eine Sequenz perfekt gespielt hat.

    Trotzdem ist um 21:00 Uhr Schluss.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •