Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: MMX Rhythm Games Thread 1st Mix – Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival am 22.09.2022!

  1. #1

    MMX Rhythm Games Thread 1st Mix – Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival am 22.09.2022!


    Da der Stepmania Thread höchstens alle Jubeljahre mal hochkommt und in Sachen Rhythmgames unter Anderen durch die neuen mobilen Plattformen wieder mehr passiert, soll der Thread hier als allgemeine Diskussionsplatform zum Thema Rhythmgames dienen.
    Postet hier Gameplay, Highscores, Controller oder interessante Neuankündigungen oder verabredet euch zu Matches!

    Für mehr Überblick und Vereinfachung von Matchmaking wäre es super, wenn ihr postet was ihr auf welcher Plattform spielt
    Weiterhin wäre es natürlich mehr als einfach nur sinnvoll, gleichzeitig auch euer Gamertag/eure PSN-ID/eure Steam-ID/euren Friendcode in diesen Thread hier zu posten, sofern ihr da nicht schon eingetragen seid.



    Links:


    Geändert von WeTa (16.11.2019 um 12:08 Uhr)

  2. #2
    This Therad is now approved by Bjoern the Smexy!

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    PC - osu! - Nick: MMXAve


  4. #4
    Hab mir gerade auch nochmal nen osu!-Account besorgt. Sollten wir mal zusammen spielen

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eine sehr schöne gemütliche Runde in osu! Gerne wieder und dann hoffentlich auch mit mehr Leuten.

  6. #6
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	563840_443304239071470_2141909620_n.jpg 
Hits:	154 
Größe:	55,3 KB 
ID:	16818
    100.238 neue User - GET HYPE!

  7. #7
    Ich muss sagen: Ich bin gespannt auf das Update

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    http://kotaku.com/5985229/

    Zitat Zitat von xXMokou98Xx
    The important thing Kotaku is that☆you tried☆

  11. #11
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Was hat Kotaku diesmal falsch gemacht?

  12. #12
    Es wird definitiv nicht alle DDR Songs jemals beinhalten und sie sprechen das eigentliche Killerfeature nur in nem Nebensatz an. Jedes halbe Jahr wird über e-Amuse die Scheisse aus dem Automaten heraus-upgedated. Tonnen neuer Charts, neue UI etc.

  13. #13
    Kannst mich auch in den OP hinzufügen, Tako:

    PC - osu! (Laharl)

    3DS - Theatrhythm Final Fantasy

  14. #14

    Wie erwartet nicht alle Lizenztracks dabei, trotzdem eine mehr als ordentliche Auswahl.
    Habe gerade die Matte nochmal rausgekramt und spiele mich durch alle Mixe durch. Puh, ich hab ziemlich nachgelassen!

  15. #15
    Manchmal reicht es einfach nur später wieder zu kommen:

    Endlich gecleared, obwohl ich mit dem B nicht ganz zufrieden bin.

  16. #16



    und ich will das Theme für Stepmania haben

  17. #17
    Auf dem Computer:

    Osu! - Nickname: alphaundbeta
    StepMania - Nickname: alphaundbeta
    (hatte mir extra für das Spiel zwei Tanzmatten ausm japanischen Laden bei mir in der Nähe gekauft!)

  18. #18
    Hab dich mal zur Liste hinzugefügt. Auf wieviel Feet spielst du Stepmania etwa?

  19. #19
    Zitat Zitat
    《Cytus: Lambda》今日6/26正式發售!

    Cytus: Lambda於今日在PlayStation®Mobile平台正式發售,支援PlayStation®Vita以及通過PlayStation®Certified認證的手機或平板電腦

    ※目前 PlayStation®Mobile 只能在日本、美國、加拿大、英國、法國、義大利、西班牙、德國、澳洲共 9 個國家的 PlayStation®Store 進行下載。PlayStation®Mobile 尚未在亞洲正式展開販售服務。

    《Cytus: Lambda》 is on PlayStation®Store now!

    Compatible with PlayStation®Vita and all PlayStation™Certified smartphones or tablets.


    * PlayStation®Mobile games for now are only available in the PlayStation®Store in USA, Canada, UK, France, Italy, Germany, Spain, Australia, and Japan. Content distributed through PlayStation®Mobile are not available in Asian regions.




    Damit ist die Rhythmgameecke final zwischen iOS und Vita aufgeteilt. Zwickt mich ein wenig, weil ich mir erst vor Kurzem einen 3DS geholt habe - oh well.
    Alle Vitabesitzer sollten unbedingt zuschlagen - Cytus mag zwar auf den ersten Blick nach Technika in easy aussehen, hat aber einen tollen, tollen Soundtrack und ist soooo~ polished. Außerdem kommt echt ständig neuer Content nach.

  20. #20
    Zählt auch Hatsune Miku - Project Diva f für Ps3? Es gibt im Eurostore tatsächlich die Demo mit 3 Tracks wovon ich zwei ziemlich gut finde.Generell sind ein paar echte super Hits auf dem Ost wie zb dies hier (nicht auf der Demo!):

    http://www.youtube.com/watch?v=8rFpH...D025atwerR1rQY

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •