Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132

Thema: MMX Rhythm Games Thread 1st Mix – Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival am 22.09.2022!

  1. #21
    Natürlich!
    Hier gibts btw. Simulatoren für Project Diva: http://musikspiele.eu/project-diva-pc

    Ich hab heute endlich angefangen Double zu spielen (auf den shitty Wii-Tanzmatten ) und es macht mega viel Spaß. Außerdem finde ich qkumbr jetzt NOCH gruseliger:


  2. #22
    Musikspiele.eu bedankt sich für den Link


    Grundsätzlich habe ich alle bei mir gelisteten Spiele selbst angetestet, jetzt habe ich einen 150€ - Pop'n Music Arcade Style Controller, deswegen läft zzt. Step'n Music auf und ab.

    In letzter Zeit habe ich folgendes gespielt:

    PC: OpenITG, ITG, Step'n Music, Stepmania, Space Channel 2, Bit.Trip RUNNER

    DS: Rhythm Heaven, Elite Beat Agents
    3DS: Theatrhythm Final Fantasy, Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers, Bit.Trip SAGA

    Wii: BtB: Rhythm Paradise, Hottest Party 4, Samba de Amigo, Taiko no Tatsujin: Ketteiban und die Collection von Oktober letztes Jahr(Name gerade entfallen) - in den Memos meiner Seite steht: Chokugo-Ban

    iOS: Rhythm Control 2, Cytus, ReRave, Miku Flick 1+2 (hätte das fast vergessen)



    Ich freue mich auf (kaufe demnächst): Runner2 (iOS), Just Dance 2014, HarmoKnight (3DS)

    Geändert von gettingbetter (10.07.2013 um 11:23 Uhr)

  3. #23
    Oh, hey Getting!
    Jap, Runner2 wird demnächst gekauft, darauf freu ich mich auch wie blöde. Harmoknight sollte ich mir eigentlich mal zulegen, hab hier irgendwo noch ne eShop-Karte rumfliegen.

  4. #24
    Ah, bevor ichs vergesse:
    Zwei neue Cytus Chapter sind da und mit dem Update ist Chapter 5 jetzt kostenlos

    chapter V - VANESSA
    Interpret Liedtitel Easy Hard
    Eyemedia Holy Knight Level 5 Level 8
    cranky Dino Level 3 Level 7
    Ice Majestic Phoenix Level 5 Level 9
    aioi feat. Kamata Junko Sleepless Jasmine Level 3 Level 6
    Mili Chocological Level 4 Level 7
    Yamayet (?) Recollections Level 4 Level 8
    Tsukasa total sphere Level 3 Level 7
    KillerBlood Just a Trip Level 4 Level 8
    xi Zauberkugel Level 4 Level 9
    ani Biotonic Level 3 Level 9

    chapter VI kostet weiterhin 4,99€, genauso wie die beiden neuen Kapitel.

    Geändert von WeTa (20.08.2013 um 11:19 Uhr)

  5. #25
    Ich habe mir jetzt ein iPad Mini angeschafft, um jukebeat darauf spielen zu können, stehe jetzt aber vor der schwierigen Frage, welche Song-Packs ich mir als erstes zulegen soll.
    Also an die jubeat/jukebeat-Spieler hier: Welche Song-Packs sind hier besonders empfehlenswert?

  6. #26
    Essentials:
    KONAMI Music Pack 1 (FLOWER)
    KONAMI Music Pack 4 (AIR RAID FROM THA UNDAGROUND)
    KONAMI Music Pack 6 (Evans)
    KONAMI Music pack 10 (I'm so happy)
    KONAMI Music pack 12 (Albida, Icicles)
    KONAMI Music pack 14 (SigSig)
    KONAMI music Pack 17 (THIS NIGHT, WONDER WALKER, yellow head joe)
    Suikoden pack
    KONAMI music pack 20 (JOMANDA)
    KONAMI music pack 21 (The Wind of Gold)

    Danach kannst du anfangen, die anderen KONAMI Packs zusammenzukaufen. Die ganzen Lizenztitel sind kacke.

    Oh Gott und Chocological ist der beste Scheiss aller Zeiten.

  7. #27
    Danke. Hab mir mittlerweile alles von der Liste zugelegt und noch einige weitere.

    Und yay, mein erster B-Rang bei einem Level-9-Song. \o/
    Ich liebe dieses Spiel.

  8. #28

  9. #29
    Erinnert sich noch jemand an Patapon? ^^
    Wer mag kann sich jetzt ne dreiste chinesische Kopie fürs Iphone oder Ipad holen...bis Sony da hoffentlich interveniert

    Die Beschreibung ist schon genial engrisch:

    Zitat Zitat
    Stand-alone music RPG masterpiece "PATAPON" fiery strikes!
    HD beautiful Chinese style, get rid of fatigue!
    New music rhythm battle system, you say goodbye to boring game with!
    Daily hunting, a lot of gold you get, as long as the effort of deep spending can not break clearance ~!
    Racing game throughout and time, and BOSS athletics, give your hands, brain, ears, eyes Happy new 360-degree experience!
    Gods adults ah ...... PATAPON is calling you!
    Please help them battle PON WOW! Reconstruction tribe!

  10. #30

  11. #31

  12. #32

  13. #33
    Uuuuund Cytus Chapter S ist da

  14. #34

    So. Der Thread ist damit offiziell vorbei.

    Auf iOS leider regionlocked - wird auch nicht leicht umgehen zu sein, weil in App Purchases

    Ich weiß nicht wie das auf Android aussieht, wenn ihrs aber ausprobieren wollt: Hier ist der Playstore-Link.

    Sollte das reibungsfrei klappen wird mein nächstes Tablet ein Androide /o\

  15. #35

  16. #36

  17. #37
    Dann kannst du ja jtzt mal Songs mit schwierigen Pattern anfangen und Stealth Mode trainieren

  18. #38
    Na.Ich trainiert lieber erst mit dem richtigen Lvl.10 weiter und hör auf, mich mit dem Edit-Mode herumzuspielen.

  19. #39
    Technika Q ist jetzt auch in unseren Gefilden erhältlich und es ist _richtig_ geil!
    App ist kostenlos, man kauft eine Ingamewährung (Q) von der man sich neue Songs, Songpacks und diversen anderen Kram holt. Es gibt Upgrades, aber die sind nicht pay2win. Bisher: MEGASUPERSPITZEKLASSERICHTIGTOLL!

    Wenn ihr ein iDevice mit Jailbreak habt müsst ihr den Jailbreak mit xCon (v 39 funktioniert) oder Flex (??) vor der App verstecken, sonst startet sie nicht. Mit xCon reicht es aus, es einfach aus dem Cydia zu installieren.

  20. #40

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Technika Q ist jetzt auch in unseren Gefilden erhältlich und es ist _richtig_ geil!
    App ist kostenlos, man kauft eine Ingamewährung (Q) von der man sich neue Songs, Songpacks und diversen anderen Kram holt. Es gibt Upgrades, aber die sind nicht pay2win. Bisher: MEGASUPERSPITZEKLASSERICHTIGTOLL!

    Wenn ihr ein iDevice mit Jailbreak habt müsst ihr den Jailbreak mit xCon (v 39 funktioniert) oder Flex (??) vor der App verstecken, sonst startet sie nicht. Mit xCon reicht es aus, es einfach aus dem Cydia zu installieren.
    Kann man sich Songs auch erspielen? Ich möchte ungern momentan Geld ausgeben, aber Interesse hätte ich. :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •