Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

  1. #1

    Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]


    Geändert von Duke Earthrunner (24.01.2013 um 23:04 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Reicht mir mal bitte das Jackie Chan-WTF-Meme, danke.

  3. #3

    Haha, ich warte noch schnell auf die ersten lightsaber lens flare memes

  4. #4
    Ich find's nicht per se schlecht. Von seinen anderen Sachen darauf zu schließen, wie das hier wird, wäre gerade bei Star Wars +Disney mutig. In dem Sinne warte ich erst einmal ab. Aber nein, gehyped bin ich definitiv nicht.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Reicht mir mal bitte das Jackie Chan-WTF-Meme, danke.
    Bitte sehr:


  6. #6


    Najaokaynee.

  7. #7
    Irgendwie erwarte ich, das nun auch noch Michael Bay um die Ecke kommt, und ihm die Regie für Transformers4 in die Hände drückt - ich meine, man kann doch nie genug Scifi-Franchises mit Lensflare-Effekten versehen, oder? Gut, der gewohnte klinisch reine Abrams-Look wird in Star Wars auch garnicht mehr negativ auffallen, nachdem was Lucas in den Episoden 1-3 veranstaltet hat...

  8. #8
    Hmmm auch wenn ich keine differenzierte Meinung zu Mr. Abrams habe, gefällt mir die Idee nicht das sowohl Star Trek als auch Star Wars in der Hand eines Regisseurs liegen. Für so toll das seine Kreativität für die beiden größten Science Fiction Marken gleichzeitig reicht halt ich ihn jedenfalls nicht. Aber vielleicht hilft ihm Damon Lindelof ja auch bei Star Wars. Ich hab gehört der ist inzwischen ein Fachmann für Science Fiction. ^_^

    Ich bin skeptisch, aber naja ich hab von Disney ohnehin Nichts erwartet.

  9. #9
    Na schön, dann hat er ja die Möglichkeit, ein weiteres Sci-Fi Franchise zu ruinieren. Wobei bei Star Wars immerhin Lucas schon die Vorarbeit geleistet hat.

  10. #10
    Oh please, NO!!! Finde ich absolut furchtbar. Ich dachte den hätten wir nach den letzten Äußerungen von ihm schon ausschließen können. Das verdirbt mir grade echt den Tag, wenn es denn stimmt. Dabei hatte ich mich schon vorsichtig auf eine Episode VII gefreut :-(

    Die Wahl passt mal überhaupt nicht. Ich hab schon jetzt nen Horror vor den Lightsaber-Lensflares. Bereits in den Prequels wurde mit den Effekten ganz ohne J.J.s Zutun viel zu viel gearbeitet. Und das ist nur einer von vielen Punkten die mich daran stören.
    Was war denn mit Matthew Vaughn? War der nicht auch im Gespräch? Das hörte sich soo cool und vielversprechend an :-/

    Ich könnt kotzen.

  11. #11
    Also ich mag die Episoden 1-3 und freue mich erstmal darauf, in 2015 (vielleicht) eine Episode VII zu sehen - mal unabhängig davon, wer jetzt Regie führt.
    Viel interessanter hätte ich da eine grobe Andeutung gefunden, in welche Richtung die Story laufen soll (wobei ich noch immer ein wenig auf Kyle Katan und die "Jedi Knight"-Story hoffe, das wäre super).

  12. #12
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    (wobei ich noch immer ein wenig auf Kyle Katan und die "Jedi Knight"-Story hoffe, das wäre super).
    Vergiss es.

    a) Dass überhaupt etwas von Fans gemochtes verwendet wird ist eher gering. Als Produkt wirds wohl besser mit Inhalten funktionieren die nicht mit irgendwas in Verbindung stehen, was die Masse der Konsumenten nicht kennt.
    b) Würden sie die Story nicht sowieso soweit misshandeln, dass Fans es hassen würden?

    Glück gehabt: Kein Tim Burton. Klassische Sithlords (Darth Maul ausgenommen) sind gern mal weiss im Gesicht und Star Wars ist 'ne Vater-Sohn Geschichte. Ich bin sicher er hätte sich darin wohlgefühlt...*Schweiss von der Stirn wisch*

  13. #13
    Oh nein, wie konnte Abrahams einfallen, einen spaßigen Sci-Fi-Actionfilm zu machen? Oh, the humanity!!!111111 Und wie kann ihm jetzt einfallen, einer vergewaltigten, ausgebeuteten, in alle vorhandenen (Plot)löcher gebumsten und halbtot traurig am Boden liegenden und vor sich hinröchelnden Sci-Fi-Trash-"Saga" einen weiteren halbwegs unterhaltsamen Actionfilm hinzuzufügen? Oh noez!!!1111

    P.S.: Star Wars interessiert mich in etwa soviel wie Pavianhoden. Dementsprechend könnte mir nix egaler sein - nur das Fanboy-Geheule interessiert mich, denn der Scheiß ist echt köstlich wie dieser Thread zeigt. "Hurp burp Lensflares" und so.

  14. #14
    Übrigens weiß ich wieder, warum mich dieser Thread so verwirrt. Naja, vielleicht wurd ihm nach dem Interview mehr Geld geboten.

    Mich stört übrigens am meisten, dass es unbedingt "Episode VII" sein muss. Man kann 'ne Saga auch einfach mal 'ne Saga sein lassen, vor allem, weil sie ja schon in Büchern und sonstigem Fangedöhns weitergeführt wurde. So fordert man ja Comic Book Guys der Welt geradezu raus. Aber schlechte Publicity ist immer noch Publicity, also war da vielleicht wer besonders clever.

  15. #15
    Star Trek von JJ war ein ordentlicher Film, imho sehr unterhaltsam, aber das war es dann auch. Man darf aber nicht den Fehler machen, Star Wars mit Star Trek zu vergleichen. Star Wars hat eine übergreifende, wir könnten auch vorsichtig sagen, episch angelegte Story. Star Trek, ist eher auf Einzelfolgen, bzw Stand Alone Filme ausgelegt. Letztere Art von Film ist einfacher zu machen als eine Triologie. Mal gucken wer das Drehbuch schreiben wird, denke wird auch ein wichtiger Faktor sein.

    Hätte sicher bessere Alternativen gegeben, aber natürlich auch schlechtere...

  16. #16
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mal gucken wer das Drehbuch schreiben wird, denke wird auch ein wichtiger Faktor sein.
    Ist schon bekannt gegeben worden, dass das Michael Arndt (Little Miss Sunshine, Toy Story 3) sein wird. Daran wirds also eher nicht scheitern.

  17. #17
    Warum ist J.J. Abrams jetzt schlimm? Ich fand Super 8 eigentlich ziemlich cool und Star Trek auch

  18. #18
    Ich find jetzt J.J. auch nicht weiter schlimm.Ep 7 kann ja unmöglich schlechter als 1 und 2 werden. Ich fand Super 8 und Star Trek gut, auch mit den Rest von Abrams kann ich was Anfangen ( Cloverfield, Lost etc). Bezüglich lens flare: Hat er nicht mal selbst gesagt das er bei star trek mit diesem effekt übertrieben hat?

  19. #19
    Die Prequels waren nicht der große Hit, aber hatten für mich schon noch einen gewissen Unterhaltungswert. Bei der Ankündigung der Sequel-Trilogie hatte ich die Hoffnung, dass es mit der Reihe wieder steil bergauf gehen könnte, wenn nur ein paar richtige Entscheidungen getroffen werden. Da gabs die Chance, was richtig Tolles zu machen. Wenn Abrams aber die Regie übernimmt, sehe ich dafür zumindest bei Episode VII kaum eine Möglichkeit.

    Alleine schon wie der Typ mit Spezialeffekten und Kamera umgeht! Ich fand den CGI-Overkill der Prequels schon daneben, und wenn die bisherigen Werke von Abrams ein Indikator sind, dann wird er mit dem Sequel daran anknüpfen oder es sogar noch verschlimmern. Dabei wäre ein neues Star Wars mit echten Sets, echten Schauspielern und praktischen Effekten und Stunts sicher saugeil geworden. Auch hätte sich jemand gut gemacht, der bereits bewiesen hat, dass er mit Charakteren und Drama umgehen kann. Da wäre Matthew Vaughn imho die perfekte Wahl gewesen. Aber so ziemlich jeder andere wäre mir lieber als J.J. Ganz abgesehen davon ist auch mir nicht wohl bei dem Gedanken, dass der nach Star Trek jetzt auch noch Star Wars an sich reißt und auf beides so einen großen Einfluss hat. Naja bei Star Wars gibts neuerdings anscheinend wenigstens vernünftige Autoren und Produzenten, was man von Abrams Trek leider nicht behaupten kann.
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Übrigens weiß ich wieder, warum mich dieser Thread so verwirrt. Naja, vielleicht wurd ihm nach dem Interview mehr Geld geboten.
    Hatte ich doch schon erwähnt.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Letztere Art von Film ist einfacher zu machen als eine Triologie.
    Moment, wir reden hier nur von Episode VII. Dass er, wenn überhaupt, auch in VIII und IX involviert sein wird, ist noch gar nicht gesagt. Und ich persönlich hoffe doch sehr, dass das nicht der Fall ist. Dass es auch mit verschiedenen Regisseuren ne runde Sache werden kann, zeigt ja schon die Original-Trilogie.
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt gegeben worden, dass das Michael Arndt (Little Miss Sunshine, Toy Story 3) sein wird. Daran wirds also eher nicht scheitern.
    Jo, das ist auch das einzige was mich im Moment noch hoffen lässt. Das miese Skript mit den peinlichen Dialogen war ja eines der Hauptprobleme der Prequels, und das lag in Lucas' Verantwortung. Mit Michael Arndt gibts vielleicht auch endlich wieder ein bisschen funktionierenden Humor. Wobei ich Abrams zutraue, dass er das bei der Umsetzung versaut/zerstört.

  20. #20
    Leute, ich weiß, warum sich alle über Abrams aufregen! Denn wir wissen doch alle, dass es jemand besseres für den Job gibt:





    (Link.)

    YOUR TEHRING MEA APAHT, ABRAMS!!

    Zitat Zitat
    Hatte ich doch schon erwähnt.
    Äh, ich wusste nicht, dass du das damit meinst. Und wahrscheinlich hat auch nicht jeder diese leicht ironische Aussage von Abrams mitbekommen. .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •