Ich hatte nochmal ein Gedankengang, was Snoke angeht ... Da ja die These in der Luft hängt, das Snoke Plagueis sei, hab ich mir die Frage gestellt warum Snoke von "Verräter und Mörder" spricht und wen er damit meint, wo er doch ein Feldzug gegen die Republik führt. Wäre es da nicht annehmbar, das er damit eigentlich Sidious aka Palpatine meint, da er Kanzler und Imperator der Republik war und das die Republik nun für Palpatine bluten soll, da sich diese ja Palpatine/Sidious an die Spitze "gewählt" hatten, ihrerseits. Es würde auch Kylo Rens Motivation, Besessenheit zu Vader und seine Verzweifelung verstärken und stützen, da Vader ja angeblich eine Schöpfung Plagueis war und Kylo Ren als Engel und Urengel von Plagueis natürlich eine sehr große Bürde zu tragen hat, bzw. Erwartungen von Snoke gerecht werden will oder auch muss, als Erbe und Nachkomme von des Meisters größter und wohl auch einzigster Schöpfung - Vader. Es würde auch nochmal unterstützend erklären warum Vaders Asche und Helm "geborgen" wurde, vielleicht nicht mal von Kylo selbst, sonden eher in Plagueis aka Snokes Auftrag um Kylo immer vor Augen zu halten welche Macht Plagueis besaß bzw. welcher WAHREN Familie er entspringt und da war es logisch, das er Han töten muss, um die FALSCHE Familie und das falsche Blut auszulöschen und in diesem Zusammenhang wird es sicher noch zu einer offenen Konfrontation mit Leija führen, da sie im Grunde eine Enkelin von Snoke wäre, wenn er Plagueis ist. Zumindest macht es das immer wahrscheinlicher mit der Snoke/Plagueis These weil es den Kreis schließen und die Sache rund machen würde, da sie dann auch klar Vaders Herkunft abarbeiten und klären würden, was sicher im Interesse von Disney ist um die gesamte Lore von Star Wars A bis Z lückenlos abzuschließen und im Grunde ist Vaders/Anakins Herkunft die einzige unsichere Lücke, die noch geschlossen werden muss.
--
Geändert von Wohan (20.12.2015 um 13:36 Uhr)
Foren-Regeln