Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
Weil dich ihre Fähigkeiten als Schauspielerin überzeugen, oder weil sie deine Erektion am stärksten befeuert? Ist eine ernste Frage, also nicht böse sein
Es läuft tendenziell eher auf Oberflächlichkeiten hinaus Besonders viel hab ich noch von keiner der drei gesehen, zumindest nicht genug, um ihre schauspielerischen Fähigkeiten umfassend zu beurteilen. Denke aber, die stünden nicht auf der Shortlist eines so großen Projektes, wenn sie es nicht alle drauf hätten, von daher sollte das nicht das Problem sein (tatsächlich scheinen die im Moment generell sehr gefragt zu sein in Hollywood). Bleiben also andere Aspekte übrig, und da würde sich ausgehend von meinem Geschmack Cooke am besten von den dreien in Star Wars machen. Kann sie mir am ehesten darin vorstellen.

Die meisten vermuten derzeit allerdings, dass es Maslany wird, weil sie bereits unter den Finalistinnen für die Hauptrolle in Rogue One war, welche letztenendes an Felicity Jones ging. Scheint also bei den Produzenten Eindruck hinterlassen zu haben.