@Rogue One:
Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Rogue One Cast Photo und ein paar Infos.

http://cdn2-www.superherohype.com/as...14304075-1.jpg

Zatoichi confirmed. (Force Sensitive?) Aber geil bunt, ich mags!
War das mit dem "bunt" ironisch gemeint :P ? Ich mein, zusammengewürfelt sieht die Truppe sicherlich aus, aber dem Wortsinn nach von den Farben ist das überraschend grau und düster. Felicity Jones in der Mitte überzeugt mich sofort, aber beim Rest der Truppe warte ich lieber erstmal ab und bin ein bisschen skeptisch. Zatoichi ging auch mir durch den Kopf, als ich den Typen unten rechts sah, und der Kerl über ihm ist in der Kombination auch ein bisschen komisch. Schade: Offensichtlich kein Mandalorianer dabei Hmm, vielleicht kommt ja einer noch bei den Bösewichtern vor, soll ja Söldner in der Story geben.

Ansonsten bin ich aber recht positiv gestimmt was den ersten dieser Spin-off-Filme angeht. Was mich gerade ganz besonders begeistert: Alexandre Desplat für den Soundtrack confirmed Wenn es mit John Williams Gesundheit in den kommenden Jahren bergab gehen sollte, was wir natürlich alle nicht hoffen, bitte bitte Desplat als Nachfolger auch bei den Saga-Hauptepisoden einspringen lassen. Schon lange vor dieser Ankündigung hatte ich darüber nachgedacht und bin genau zu jenem Schluss gekommen, es haut stilistisch am besten hin. Umso mehr freut es mich, dass sie ihn für Rogue One ausgewählt haben.

Was ich dagegen richtig zum Kotzen finde ist, dass sie offenbar den Anthology Oberbegriff für die Ableger, den ich bei der Enthüllung total gut und passend fand, schon wieder aufgegeben zu haben scheinen. Anstatt es mit diesem einzelnen Sammelwort genial auf den Punkt zu bringen, nehmen sie nun anscheinend das bescheuert sperrige "A Star Wars Story". Vielleicht nur eine Frage des Geschmacks, aber letzteres klingt für mich regelrecht billig und wie ein Hinweis für unwissende Zuschauer, während "Star Wars Anthology" etwas von der mystischen Epicness ausgestrahlt hat

@Force Awakens Poster:
Ist das bereits das offizielle One-sheet von Drew Struzan für den Film? Sieht danach aus, aber wenn dem so ist, schließe ich mich Mivey an und bin ein wenig enttäuscht. Nicht nur statisch, sondern auch zu wenige Details/Schiffe/Charaktere. Gerade im Vergleich hiermit...