Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Dabei wollen wir doch alle nur eine Fortsetzung des Christmas Specials. .
    Das wäre tatsächlich sehr cool. Ich feier jedes Jahr Life Day mit meinen Wookie-Kumpels.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich bei den Spin Offs total verwirrt mittlerweile, da einige Ideen rumgeistern. Yoda hab ich in mehreren Portalen gelesen, wobei ich das Gefühl habe, dass Boba Fett und junger Han Solo vor allem Fan-Wünsche wären. Cool wäre es trotzdem (solange sie nicht Shia LaPuff casten). Aber Jabba the Hutt? Da würd ich lieber mehr über die Ratte erfahren, die in seinem Schwanz lebt.
    Ratte

Ich finde allerdings einen Reboot von Star Wars unsinnig. Die ersten drei Filme waren nichts weiter als an Sammelsurium an Kram, den George Lucas cool fand: Samurai Chambara-Schinken, Spaghettiwestern und Sci-Fi-Shorts wie die ollen Flash Gordon-Filmchen. Klar, coole Charaktere und eine interessante Storyline hatte der krempel auch, aber wie will man das weiterführen? Irgendwen - wer auc himmer die Regie inne haben wird - den Kram den er cool findet mit reinschmeißen lassen? Ich seh's vor meinem geistigen Auge wie Tarantino da steht und sagt: "Wisst ihr was Star Wars fehlt? Ein Rape'n'Revenge-Plot wie in I spit on your grave." Ein R-Rated Star Wars. Heh. Das würde ich gerne sehen.

Obwohl mein Fav-Regisseur für ein Star Wars-Reboot wären entweder David Lynch oder David Cronenberg. Dann wär der Schnurz zumindest ansatzweise interessant

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.02.2013 um 11:39 Uhr)