Was die Spin-Offs angeht, würde ich nicht zu sehr darauf bauen. An den Berichten ist zwar schon was dran, aber nur insoweit, dass im Moment von den Verantwortlichen naturgemäß alle möglichen Ideen in den Raum geworfen werden. Mit Sicherheit wird nicht alles davon umgesetzt werden, wenn es überhaupt einer der bereits genannten Filme schafft. Siehe auch die X-Men-Reihe, wo es unter anderem nicht zu Magneto (zumindest nicht als stand-alone) und Deadpool gekommen ist.

Ein young Han Solo Spin-Off fände ich interessant. Zumindest wenn sie den richtigen Schauspieler dafür finden ^^ Könnte man ja zeigen, wie er und Chewie sich kennengelernt haben.
Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
ich glaub echt, bei den meisten von euch, wär es scheißegal gewesen, wenn man als Regisseur präsentiert hätte, ich hättet so oder so gemeckert, einfach nur schon aus dem Grund, weil Star Wars eh schon scheiße ist, weil Lucas seine Seele an Disney verkauft hat (wenn nicht sogar seit Episode I-III)
Oh really, mir fallen zig Regisseure ein, die ich lieber mit dem Job gesehen hätte und denen ich einen wesentlich besseres Endprodukt zutraue als Abrams. Fuck, ich hätte es sogar lieber gesehen, wenn Lucas es nochmal macht. Was mich sehr stört ist, dass Abrams erst klipp und klar gesagt hat, er würde es nicht machen. Da hab ich mich drüber gefreut. Dann haben sie ihm wohl mehr Kohle geboten und so lange belabert, bis er sich als •••• verkauft hat.

Angucken werd ichs bestimmt, alleine schon weil ich Science Fiction mag und Star Wars mit seinem Stellenwert einfach nicht ignorieren kann. Aber ob im Kino, das weiß ich noch nicht. Erstmal mehr Infos und Bilder oder Trailer abwarten und hoffen, dass sich Abrams Stil optisch nicht zu sehr darin widerspiegelt.